HomepageForenLiebe-Forumich (16) verliebt in einen 14-jährigen..

ich (16) verliebt in einen 14-jährigen..

Ihmeam 13.09.2010 um 13:22 Uhr

Eigentlich steh ich ja mehr auf ältere männer aber bei ihm ist es iwie anders.. ich weiß jetzt nicht ob das funktionieren könnte. Ist der altersunterschied zu groß?? hat irgendjemand shcon ähnliche erfahrungen gemacht?

Nutzer­antworten



  • von mo1989 am 14.09.2010 um 13:09 Uhr

    Das Alter spielt wirklich keine Rolle besonders in der Liebe nicht.
    Hatte auch erst Zweifel, ob es klappen kann mit einem “deutlich” jüngeren Freund(er 17 und ich 21) , aber wir sind mittlerweile fast 1 1/2 Jahre zusammen auch wenn unsere Eltern es nicht gut fanden, weil ich halt älter bin als er und weil sie befreundet sind. Aber es hat uns nicht gestört.

    Deswegen kann ich nur sagen, dass es ein Versuch wert ist.
    Und wie heißt es so schön?
    Probieren geht über Studieren ne
    🙂

  • von WildAngel am 13.09.2010 um 16:10 Uhr

    Achja und was ich noch sagen wollte: Später, wenn ihr älter seid, fällt das gar nicht mehr auf! Meine Schwester hat einen Freund, der ist 4 Jahre jünger. Sie ist 31 und er 27.

  • von WildAngel am 13.09.2010 um 16:09 Uhr

    Also ich würde auch sagen: ausprobieren. Das kommt nicht auf`s Alter, sondern auf die Personen an. Ich seh kein Problem in Zahlen!
    Bei meinem Verlobten und mir ist es auch ein ziemlich großer Altersunterschied, aber andersrum, da bin ich die Jüngere!

  • von PinaColada_32 am 13.09.2010 um 15:34 Uhr

    wenn ihr euch gut versteht ist`s doch schön!

    ich weiß nur von einer schulkollegin, dass es bei ihr einmal das selbe war (sie 17, er 15) und dass es gar nicht hingehaut hat. es lag daran dass er einach noch zu `kindisch` war und sie auch überhaupt keine gemeinsamen interessen hatten..
    dann kenne ich aber noch eine, die über ein jahr mit einem jungen zusammen war der 3 jahre jünger war als sie (also 17 und 14) und bei denen hats meines wissens nach toll funktioniert.

    also wie gesagt, einfach ausprobieren!

  • von babiik am 13.09.2010 um 15:04 Uhr

    also ich glaub auch das das gut klappen kann…hehe..mein freund ist auch jünger als ich..ich bin jez 19 er wird bald 18…und wir sind schon 1 1/2 jahre zsm 🙂 und es läuft immer noch sehr sehr gut…also probiers einfach 😉 unv viel viel glück

  • von Froschkoenigin2 am 13.09.2010 um 14:51 Uhr

    probieren geht über studieren 😉

  • von PiinkCupcake am 13.09.2010 um 14:25 Uhr

    Ich denke auch, das dass keine Hürde ist :]

  • von RomyKitty am 13.09.2010 um 14:11 Uhr

    nö also ehrlich , wenn du ihn magst, dann bitte.. aber was ich totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal süß fand, war das, mit du stehst normal auf ältere männer.. mann 🙂 fängt eigentlich erst ab.. naja gut.. meistens ab 40 🙂 🙂 🙂 aber ich hab schon probleme , die, die ich kennen lerne , als “Mann” ernst zu nehmen und die sind so zwischen 25 und 30 🙂

  • von ML2311 am 13.09.2010 um 14:06 Uhr

    wo die liebe hinfällt

    wenn du ihn liebst, spielt der alterunterschied eigentlich keine rolle.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Nachhilfelehrer ... Antwort

AnniHoney92 am 14.11.2011 um 18:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin total verzweifelt und brauche mal einen Rat. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich (19) Nachhilfeunterricht in der Uni. Er (29) studiert dort. Am Anfang war echt alles gut und es hat mir...

Verliebt trotz unverbindlichem Sex Antwort

HOUSEbabe84 am 25.08.2008 um 13:36 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin neu hier im Forum. Ich finds super, dass es sowas gibt. Ich habe auch ein kleines Problem. Seit knapp 1 1/2 Monaten bin ich nach einer 3 Jährigen Beziehung Single. Vor ca. 2 Monaten habe...

Verliebt in Dozentin Antwort

Mauzfleder am 31.07.2012 um 23:00 Uhr
Mädels, ich hab ein Problem. :/ Ich mache im Moment einen Sprachkurs, weil ich im Ausland studieren möchte und bin damit jetzt so gut wie durch, nächste Woche sind die Prüfungen. Seit zwei Wochen haben wir eine neue...