HomepageForenLiebe-ForumIch ahbe eine krass Lüge erzählt.

Kathosch

am 21.12.2008 um 21:15 Uhr

Ich ahbe eine krass Lüge erzählt.

Ya aufjedenfall ich war mit meinem Freund 7 Monate und 23 Tage zusammen. Danach war ich am Boden zerstört und konnte nicht mehr. Da ahbe ich angefangen eine krass Lüge ihm zu sagen damit ich ihn wieder ahbe. Ich habe ihm gesagt das ich schwanger bin. Ich ahbe meine Freunde da auch mit reingezogen. So nach einer Woche oder so is alles rausgekommen. Ich ahbe jetzt niemanden emhr. Mein ex is auch total sauer auf mich. Das einzige was ich will ist ihn wieder zurück zu ahben. Hilft mir bitte Erdbeermädels!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aundrea am 21.12.2008 um 22:42 Uhr

    Das ist echt traurig was man macht um seinen Freund zu behalten.
    Aber das waren ja nur acht Monate. Da kommst du drüber weg.

    0
  • von tesssa am 21.12.2008 um 22:35 Uhr

    also ich würde zuallerst mich bei allen betreffenden personen entschuldigen für dieses verhalten.. bzw. falls du dich nicht traust mit ihnen persönlich zu reden schreib n brief oder so.. es heißt nicht dass sie dir verzeihen werden aber n versuch ist es wert.. cih hoffe du hast daraus gelernt..

    0
  • von americanprinces am 21.12.2008 um 22:18 Uhr

    ich glaub das ist die schlechteste idee die man haben kann…!
    es tut mir leid aber sowas ist kaum zu entschuldigen..!
    naja denn noch kann man dir nicht alles vorwerfen ich mein du hast es aus liebe gemacht liebe macht wohl echt in vielen dingen blind!
    naja…vielleicht wärs du besser anders vorgegangen aber naja jetzt ist es eh schon zu spät jetzt kannst du ncihts mehr machen !…
    du kanst dich entschuldigen aber du musst ihm viel zeit geben weil das was du gemacht hast war echt nicht okay…hast du tatsächlich geglaubt das gefühle wieder kommen wenn man sagt man wäre schwanger?
    wenn der Trick funktionieren würde würde das ja jeder machen aber es macht eigentlich keiner…mehr wie dich zu entschuldigen und ihm zeit geben kanns du wohl nicht machen!

    0
  • von mania am 21.12.2008 um 21:52 Uhr

    na das ist aber immer noch kein grund. gleiches mit gleichem zu vergelten ist einfach mist. hast du dir nicht vorher denken können das dabei nix rum kommt? wenn er vorher schon son mist gemacht hat, ist er es wohl auch kaum wert ihn zu halten…

    0
  • von Kathosch am 21.12.2008 um 21:49 Uhr

    naya ich aheb vergessen zu erwähnen das er mir fremdgegangen, per telefon schluss gemacht hat und 3 tage später eien neue hatte!

    0
  • von SweetOne am 21.12.2008 um 21:36 Uhr

    das ist echt mal krass. hast du wirklich geglaubt ihn so zurück zu bekommen?? und wie hättest du diese “schwangerschaft” gelöst?? ich meine spätestens wenn man nach 3-4monaten nicht nen ansatz gesehen hätte hätten alle es herausbekommen. aufjedenfall wird er meiner meinung nach KEINE beziehung mehr mit dir eingehen. ich an seiner stelle würde es nämlich nicht tun. er wird zum einen entäuscht sein zum anderen dir nie wieder wirklich vertrauen könn. und was deine freunde angeht. versuche langsam wieder kontakt auf zu nehmen.
    aber das was du gemacht hast war echt zu viel des guten. sorry..

    0
  • von Pencake am 21.12.2008 um 21:24 Uhr

    Selbst Schuld!
    Was hast Dur Dir dabei überhaupt gedacht? War wirklich hinterhältig von Dir!

    0
  • von schoko_shake am 21.12.2008 um 21:24 Uhr

    also ich hab null mitleid mit dir..das hast du selber verbockt…. und so negativ das klingt du wirst ihn so sicherlich nicht zurückbekommen und statt er sich dir wieder nähert hast du ihn durch die ganzen müll nur weiter von dir weg getrieben!

    0
  • von Blueberry83 am 21.12.2008 um 21:24 Uhr

    (Wieso schreibst du immer “ahben”? -.-)

    Ich mag solche Mädchen nicht, die ihrem Ex so eine Lüge auftischen! Sorry! Aber sag ihm die Wahrheit.

    0
  • von mania am 21.12.2008 um 21:23 Uhr

    na aber warum hast du das denn auch auf diese weiße gemacht? wie würdest denn du auf sowas reagieren? kann ihn da vol verstehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist echt krass....(ich auch) Antwort

FrechDachs00 am 29.11.2009 um 17:47 Uhr
oh man wo soll ich denn diesmal anfangen.. also habe das we mal wieder bei meinem freund verbracht.. es war auch eigentlich total perfekt echt! bis heute morgen der streit losging.. als wir mit seiner familie unten...

Aids eine Lüge????? Antwort

habibtiLady am 01.12.2009 um 19:49 Uhr
Hallo Mädels, heute ist ja Weltaidstag und man hört viel Rund um das Thema.Ich habe mal im Internet recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen http://www.aids-scandal.com und ich war echt schockiert.Durch so eine...

Ich lüge viel Antwort

monimoin am 23.04.2009 um 20:32 Uhr
Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich lüge meinen Freund oft an. Nichts schlimmes, eher so Kleinigkeiten, aber irgendwie kann ich nicht damit aufhören.

Die Frage um Lüge / Wahrheit Antwort

OnlyHisGirl am 21.10.2013 um 23:20 Uhr
Hey Hey, ich bin mit meinem Freund jetzt seit 2 1/2 Monaten zusammen. Er wohnt in Spanien, ich in Deutschland.. einige von euch wissen das bereits. Wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben hab, hat er 2...

Den Eltern meines Freundes eine Lüge beichten! (Alters-Lüge) Antwort

Flossensuppex am 01.06.2011 um 20:02 Uhr
Hallo Erdbeernmädels, Naja, mein Titel sagt doch schon alles. Kleiner Einblick (Problem): Ich habe in Friendscout24 meinen Schatz kennengelernt , wir sind jetzt schon 1Woche zusammen und sind üüüberglücklich....