HomepageForenLiebe-ForumIch bekomme IHN einfach nicht aus dem Kopf….

Ich bekomme IHN einfach nicht aus dem Kopf….

Schmusekatze21am 03.06.2008 um 22:58 Uhr

Hallo Erdbeermädels,

Ich brauche eure Hilfe…
Ich hab da ein riesen grosses Problem,aber ich fange mal von vorne an,das ganze hat begonnen als ich das erste mal über eine Zeitarbeit gearbeitet habe,da hab ich ihn kennengelernt er heisst carsten und ist ein super aussehender Mann,lange haben wir uns nicht gesehen bis ich eines tages mal zu meiner Mutter ans Geschäft gieng da kahm er raus immer noch so süs und sexy wie vor einem Jahr,ich habe mich sofort in ihn verliebt!Meine Mutter rief mir am nächsten Tag an und meinte dass Carsten nach mir gefrat hat was ich mache,ob ich noch mit meinem freund zusammen bin usw,ab da war es ganz um mich geschehen.Ich hab mir dan ein Herz gefasst und habe ihn gefragt ob er nict mal einen Kaffe trinken gehen möchte,er hat gesagt er kommt bei mir im Geschäft durch (abreite in einem Ratshaus) ist aber nicht gekommen als ich mich meine mutter dan wieder am geschäft mit mitgenommen hat hat er vorher zu mir gesagt er hatte keine zeit.Naja vor zwei Wochen bin ich aus dem Bus aus gestiegen und da kahm er gerade bei seiner Oma raus die wohnt zwei Häuser weiter wie ich,und er kam dan tatsächlich mit mir in Die Wohnung und hat einen Kafe getrunken,dabei kahm er mir sehr nahe aber wir haben uns nicht geküsst,bevor er gegangen ist hat er gesagt er ruft mich mal an,ich hab ihm dan meine handynummer gegeben ohne seine zu nehmen,aber bis jetzt kahm noch kein einziger anruf und keine sms von ihm.
Was soll ich den jetzt machen?
Ich hab mich total in ihn verliebt und bekomme ihn nicht mehr aus dem kopf.
Könnt ihr mir helfen und sagen was ich machen soll?

Nutzer­antworten



  • von Schmusekatze21 am 06.06.2008 um 09:57 Uhr

    vielen lieben Dank für eure Komentare, und ich muss sagen ihr habt recht.Ich denke genauso,wenn er Interesse hätte dan würde er sich schon längst melden.Meine Mutter meinte das er vielleicht gehofft hatte das ich ihm sage das ich mich auch mal bei ihm melden kann,da ich ja seine Handynummer nicht habe,also ich kann mich garnicht bei ihm melden.und hinterher laufen tue ich ihm auch nicht das ist mir nämlich zu blöde,vielleicht merkt er ja was ihm entgeht 😉
    Also Danke für eure Komentare

  • von Blumenkraft am 04.06.2008 um 18:24 Uhr

    Genau, vergiss ihn! Er hätte sich gemeldet, wenn er gewollt hätte!

  • von Tatti am 04.06.2008 um 13:22 Uhr

    ich würde einfach auf den scheißen…ich weiß das ist schwer und da red ich aus erfahrung aber es gibt ja schließlich noch andere

  • von Sabse am 04.06.2008 um 12:01 Uhr

    Da muss ich zustimmen! Meine Erfahrung hat mir auch gezeigt, dass Männer sich melden, wenn sie Interesse haben, und dass sie weglaufen, wenn man ihnen hinterherläuft. Es tut zwar immer weh, wenn man Hoffnung hat, aber es wäre bestimmt besser für dich, wenn du ihn erstmal aus deinem Kopf streichst. Sollte er sich dann doch irgendwann melden, dann freut man sich um so mehr =o) abe amch es ihm dann nicht zu leicht 😉

  • von Judy26 am 04.06.2008 um 11:58 Uhr

    Ich rate dir auch dich anderen süßen Typen zu widmen..Anscheinend weiß er nicht was er will!! Ich würde mich an deines Stelle nicht mehr so annähern. Wenn er denkt, dass er dich nicht so leicht haben kann, dann ist man Für Männer leider interessanter..Aber umgekehrt ist es ja auch oft nicht anders :-/

  • von prinzessin am 04.06.2008 um 10:58 Uhr

    Wenn ein Mann interesse hat, dann zeigt er es auch!! Schlag ihn die am besten aus dem Kopf, auch wenn´s schwer fällt, aber hinterherlaufen bringt eh nix! Darauf stehen Kerle garnicht!

  • von erdbeereis am 04.06.2008 um 09:15 Uhr

    Mir ist so etws ähnliches auch einmal passiert aber bei mir ging es nicht so gut aus, denn nach 2 Monaten “Affäre” sagte er mir dass er seit Jahren eine Freundin hätte und sich deswegen nie gemeldet hat (wir haben uns damals auch immer “zufällig” gesehen.
    Aber ich will dich nicht runterziehen, warte ab und mach dich nicht allzu verrückt.

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich bloß Sturmfrei? Antwort

Seiko am 09.06.2009 um 16:48 Uhr
Tja, ich brauche tipps, wie ich am Samstag meine Familie außer Haus bringe. Ich möchte nämlich nen Jungen einladen. Was soll ich bloß machen? (zur info :Mein dad steht nicht so auf Theater oder Kino)

bekomme keine antwort von ihm.. 🙁 Antwort

Amy21 am 18.07.2011 um 19:37 Uhr
hey Mädels hoffe ihr könnt mir helfen .. ich bin zimlich verzweifelt und es schlägt mir echt aufs gemüt mache mir total viel sorgen, kann kaum schlafen... ich habe mein freund das loetzte mal am donnerstag gesehen...

Bekomme ich jemals einen Freund??????? Antwort

Greenbamboo am 23.04.2009 um 17:38 Uhr
Ich bin in der 10 Klasse und auf einer Mädchen Schule!!! Schon fast jede hat einen Freund oder hat zumindest schon mal jemanden geküsst!! Ich bin jetzt zwar nicht ganz die einzige die das noch nie gemacht hat aber...