HomepageForenLiebe-ForumIch bekomme keine zärtlichkeiten mehr von mein Lebenspartner…

vanessa39

am 04.04.2009 um 21:48 Uhr

Ich bekomme keine zärtlichkeiten mehr von mein Lebenspartner…

Ich kenne mein Lebenspartner seit fast zwei Jahre.Und 1Jahr wohne Ich mit Ihm zusammen.Ich habe Ihn im Internet kennengelernt.Am Anfang war Er romantisch und zärtlich zu mir.Geschlechtsverkehr hatten Wir 2-4mal in der Woche.Selbst im Bett wenn Ich mit Ihm zusammenschlafe,möchte Ich so gerne das Er mich zärtlich umarmt,aber nein dreht sich um und schläft gleich ein.Ein Gute Nacht sagt Er mir auch selten.Früher als Er nach der arbeit zu hause kam sagte Er zu mir”Hallo mein Schatz,heute sagt Er das nicht mehr.
Vor kurzen sprach mein Lebensgefährte von trennung,Ich habe Angst vom allein sein und möchte mich nicht von Ihm trennen,loslassen.Ich weis nicht mehr weiter.Erst hat das Jugendamt es zugelassen das meine Tochter probeweise zu mein Ex-Mann bleiben soll,und nun kriselt es auch in der beziehung.Was soll tuhen,wer kann mir den weiter helfen.Ich weine und weine die Tränen hören einfach nicht auf.Ich habe Liebeskummer.Wie soll Ich es ertragen mit Ihm,wenn Er sich mich gegenüber karakterlos zeigt.Gestern kam ein Brief wahrscheinlich eine rechnung adressiert auf sein Name und der Name einer Frau.Er meint das wäre der Name von der Stieftochter seines Bruder.Sie hätte von klein an den Nachname bekommen.Der Bruder von mein Lebensgefährte wohnt mit seiner Freundin zusammen.Ihr lieben gibt mir ein ratschlag,wie soll Ich mit dieser situation vorgehen,Er meint es gibt kein vertrauen mehr zwischen uns,Er sagt Wir passen nicht zusammen.Ich fühle mich ausgenutzt.
Lg Vanessa39

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ardfield am 05.04.2009 um 18:28 Uhr

    Hey Vanessa
    Dies tut mir leid für dich. Ist es jedoch nicht schlimmer, so mit einem Partner zu leben, als sich doch mal zu trennen? Der erste Schritt ist sehr hart, aber ich denke, wenn du mal über das gröbste hinweg bist, geht es dir sicher besser. Viel Kraft!
    Es grüsst dich herzlich
    Ardfield

    0
  • von DerheisseVeger am 05.04.2009 um 01:07 Uhr

    hey das tut mir leid ich habe momentan das selbe problem auch wenn ich erst 17 bin und erst ein halbes jahr mit meinem freund zusammen bin bei uns ist es genau so das tut weh ich und mir tut das auch wirklich leid aber wenn es sich nicht ändert dann weis ich auch keinen anderen ausweg mehr als sich zutrennen

    0
  • von DrFreakiiH am 04.04.2009 um 22:37 Uhr

    :( echt schade.
    sprech mit ihm,aber wenn er schon sagt das ihr nicht zusammen passt dann müsste es zeit sein…
    wird schon alles gut!!
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein Freund hat keine Gefühle mehr :`( Antwort

lili_3 am 04.05.2012 um 11:41 Uhr
Hey! Ich bin ziemlich Verzweifelt und weiß wirklich nicht weiter. Mein Freund hat vor 3 Wochen mit mir Schluss gemacht (Grund: keine Gefühle mehr), wir waren ein halbes Jahr zusammen und hatten eine traumhaft...

Keine Zärtlichkeiten mehr Antwort

Kate144 am 19.04.2009 um 13:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich belastet ein ziemlich großes Problem und ich brauche euren Rat. Ich bin jetzt seit knapp drei Jahren mit meinem Freund zusammen, seit einiger Zeit läuft es schon nicht mehr so toll, wir...

Mein Freund hat keine Ahnung von Beziehnung Antwort

NiNemaus1991 am 30.09.2008 um 16:48 Uhr
Ich bin die erste Freundin die mein Freund jetzt hat und er hat echt keine Ahnung von Beziehung... er mein das er sich nicht melden muss, das er den brutal coolen Spielen muss und er verschweigt mir gewisse dinge z.B....

ich habe keine kraft mehr... Antwort

Katzal2020 am 11.01.2010 um 09:38 Uhr
liebe beerchen!! ich habe ein riesengroßes problem! ich habe seit nun einem jahr einen freund. wir hatten viele auf und abs, doch nun habe ich erkannt, dass ich nicht mit ihm zussamenbleiben will. doch sobald ich...

Warum meldet sich mein Freund nicht mehr von allein? Antwort

marie7212 am 07.08.2011 um 17:46 Uhr
Hallo mädels, ich bin ziemlich sauer, weil sich mein Freund seit drei Tagen nicht mehr bei mir meldet. Ich möchte mich aber nicht schon wieder bei ihm melden, weil ich das fast immer mache. Zur Zeit macht er nur noch...