HomepageForenLiebe-ForumIch bereue es, mein erstes Mal verschenkt zu haben….

Lisschen26

am 18.02.2009 um 21:02 Uhr

Ich bereue es, mein erstes Mal verschenkt zu haben….

Ich bin gerade voll deprimiert. Habe im Fernsehen (in so einem absolut kitschigen Fernsehfilm) eben gesehen, wie zwei verliebte sich gegenseitig ihre Jungfraulichkeit genommen haben und alles total romantisch war. Da ist mir dann wieder eingefallen, dass ich mein 1. mal im vollen Kopf nach einer party hatte. ICh habe es einfach verschenkt. und das ärgert mich. Geht es jemandem ähnlich?

Antworten



  • von Freakinlove am 22.07.2009 um 21:52 Uhr

    Jup, ich hätt sie auch gerne zurück!

  • von stellagrace am 18.02.2009 um 23:09 Uhr

    Ich war auch jung und naiv und habe mein erstes mal an einen typen verschenkt, der dann auch noch an der schule damit geprahlt hat! Das war echt das letzte.

  • von saftbaerchen am 18.02.2009 um 22:51 Uhr

    Ich hatte ein schönes 1. Mal und bin auch froh das ich damals shcon so weise war, um das auch zu erkennen =)

  • von Mausi79 am 18.02.2009 um 22:31 Uhr

    Ja, bei mir war es ähnlich! Aber ich ärger mich jetzt nicht so, weil ich denke, dass alles was man im leben tut einen grund hat, warum man es tut….Und daher ist es zwar unschön, aber es ärgert mich nicht.

  • von evachen am 18.02.2009 um 21:41 Uhr

    Ja, ich habe meins auch quasi verschenkt. Ich habe mit einem eher unbekannten nach einer party geschlafen, einfach weil alle meine freundinnen schon sex hatten – voll bescheuert!!! Naja, ich kann halt im nachhinein nur jedem empfehlen, sowas blödes nicht zu tun,,…..

Ähnliche Diskussionen

Bereue mein erstes Mal. Ihr auch? Antwort

unfaithfulBABY am 19.01.2009 um 14:09 Uhr
Hey Mädels! Hab da so eine Angelegenheit und würde gerne wissen ob ihr es genau so seht... Und zwar ich bin mittlerweile 18 und bald ist der Tag an dem ich seit 4 jahren keine Jungfrau mehr bin... Ich bereu aber mein...

Ich bereue es , Schluss gemacht zu haben Antwort

carisoul am 09.05.2013 um 10:35 Uhr
ich war mit meinem freund über 3 jahre zusammen, er war mein erster freund und ich seine erste freundin. er wohnt 50km weg und gesehen haben wir uns nur am wochenende. alles war immer perfekt, doch seit ca einem...

ich will mein erstes mal endlich hinter mir haben... Antwort

viiiviii am 19.04.2009 um 01:11 Uhr
hey (: ich hab ein problem . und zwar bin ich (15) fast mit einem jungen (17) zusammen der schon oft sex gehabt hat . ich dagegen bin noch jungfrau -.- die meisten meiner freunde haben ihr erstes mal schon hinter...