HomepageForenLiebe-Forumich bin 13 und habe bis jetzt noch keinen freund ….

ich bin 13 und habe bis jetzt noch keinen freund ….

BeYoNcE96am 30.07.2009 um 12:11 Uhr

Haiii mädels ich bin 13 und habe bis jetzt noch keinen freund warum?? meine freundin hat schon einen fastt jeder auser ich ….?warumm könnt ihr mir vileicht helfen ??

glg rosa

Nutzer­antworten



  • von Venus9 am 07.12.2009 um 22:52 Uhr

    okeeii. ich hatte mit 12 meine erste große liebe, aber ich war frühreif und habe eine klasse übersprungen. war also mit ,,reiferen” jungs zsm. aber das was du hast ist auch normal. glaub mir. du würdest dich mit freund auch nicht beser fühlen. liebste grüße

  • von kathinca am 18.09.2009 um 14:02 Uhr

    genieß die zeit, in der du keinen freund hast, das kommt früh genug. sein wir mal ganz ehrlich: warum willst du einen freund? weil jeder einen hat? blöder grund!! wenn du dich verliebst und er sich auch in dich verliebt dann passiert das schon früh genug. überleg dir bitte mal wie alt du bist, ok?!

  • von Carylein am 31.07.2009 um 01:45 Uhr

    was soll ich denn dazu sagen ? bin 19 und hatte noch nie einen -.- Mädel,was würdest du machen wenn du in meiner situation wärest ?Selbstmord ? Komm mal runter…sei nicht so verzweifelt,du hast noch keinen Grund dazu …

  • von BeautyVoice am 30.07.2009 um 22:01 Uhr

    eeeiiiii… süsse…
    lass dir Zeit… ich bin jetzt 17 und bin gerade mit meinem ersten festen Freund zusammen… und bereue es überhaupt nicht, dass ich solange damit gewartet habe….

    also mädel lass dir Zeit….

    piis… take care

  • von BeYoNcE96 am 30.07.2009 um 21:49 Uhr

    dankkee mädels das ihr mir eure meinungen gesagt habt ihr habt echt recht ich bin noch zu früh…..dankkeeee

  • von julia92 am 30.07.2009 um 14:35 Uhr

    krass 😀 ähm ja .. warte ab und joa 🙂 kommt alles mit der zeit

  • von Sundance1988 am 30.07.2009 um 14:33 Uhr

    Ich hatte mit 19 erst meinen ersten Freund… Vorher war ich einfach noch nicht so weit und wollte auch denn richtigen warten. Setz dich nicht unter Druck!

  • von rusanna am 30.07.2009 um 14:27 Uhr

    nicht schlimm 🙂

  • von Moon01 am 30.07.2009 um 14:25 Uhr

    Also, ich finde das nicht weiter problematisch…
    Es ist völlig normal mit 13 noch keinen Freund zu haben
    Ich bin 14 und hatte bisher auch keinen…
    Und zwar aus dem einfachen Grund, dass mir die Jungs in meinem Alter noch zu kindisch sind -.-
    Also, mach dir keine Gedanken darüber
    Und man kann eine Beziehung auch nicht erzwingen
    Warte einfach bis der Richtige kommt, vielleicht kommt er ja früher als du denkst 😉

  • von sugarXX am 30.07.2009 um 13:50 Uhr

    hey keine sorge!!!!!!!
    ich war 17 als ich den 1. festen Freund hatte!!!!!
    und ich war stolz darauf nicht schon 4 oder 5 gahabt zu haben wir alle anderen !!!!!
    genau genommen steigert das deinen Wert und macht dich interessanter!
    du lässt halt nicht jeden mit dir zusammen sein !
    das ist gut!;)
    alos das ist echt nix was du zu nem problem machen solltest!

    lg und viel glück

  • von JinHale am 30.07.2009 um 13:46 Uhr

    Hör auf mit dem Mist.
    Du bist ERST 13 und nicht SCHON!
    Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 16.
    Und das ist völlig okay.
    Das ist bei jedem anders, aber 13 ist zu früh.

  • von manjana am 30.07.2009 um 13:40 Uhr

    OMG ! Ich mein, ich bin jetzt nicht die unschuld vom lande, aber mädl du bist 13 !! mach dir keinen stress.
    wenn die überschrift jetzt “ich bin 18 und hatte noch keinen freund” heissen würde, würd ich dich verstehen, aber mit 13 spielen manche noch mit barbies.
    du brauchst dir jetzt echt noch keinen stress machen, hast noch genug zeit.

  • von michiLaiin am 30.07.2009 um 13:24 Uhr

    also mädL. bei miar wars so . (bin jetzt 17) ich hatte kindergartenbeziehungen, volksschulbeziehungen und hauptschulbeziehungen… die kannst du alle vergessen
    man findet denjenigen vl. süss oder nett oder was weiss
    ich aber liebe? nie im leben. ich wusste nicht was liebe ist
    und weiss es glaubi ich noch immer nicht so richtig .
    außerdem wenn dich wer fragt und du bist 14 und du sagst
    du hattest schon sagen wir mal 10 freunde. ich meine das
    ist doch auch nciht toll. man sollte nicht zu vorschnell handeln
    sonst wird man als leicht zu haben abgestempelt und dieses
    image wird man nu schwer wieder los… also lass dir zeit 🙂
    schau ich bin auch single und habe meine lektion gelernt .g.

  • von schokoladeee am 30.07.2009 um 13:22 Uhr

    ich muss mir schon manchmal denken..WAS DENN DA LOOOS?
    ich meine mit 13…da bist du noch fast ein kind. okay ich brauch auch nich reden ich bin erst 15. aber viele viele mädchen kriegen erst mit 16 und späterihren ersten freund. du bist doch noch soo jung, die jungs in deinem alter sind noch gar nicht bereit für eine beziehung…
    LASS DIR ZEIT

  • von sweety3 am 30.07.2009 um 12:55 Uhr

    ehm…bleib mal locker 😉
    ich hab jetzt auch erst grad meinen ersten freund und bin 16!
    lass dich doch nicht von den andern beeindrucken!

  • von annything am 30.07.2009 um 12:54 Uhr

    ich hatte meine ersten festen freund mit 16. mit 13 kann man noch keine beziehung führen das is dann voll der kinderkram. verliebt dich lieber und schwäre vor dich hin bevor du iwas “ernstes” (mit 13 isses das einfach nich) haben willst- den stress kannste dir noch früh genug antun. beruhig dich.

  • von Kati216 am 30.07.2009 um 12:45 Uhr

    als noch 13 war hab ich mich null für kerle interessiert. lass dir bloß zeit damit. der erste kommt schon früh genug. =)

  • von MikiPL am 30.07.2009 um 12:43 Uhr

    ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 17!
    mit 13 waren da die ersten schwärmereien……
    ausserdem wenn du jetzt schon unbeding nen freund haben willst wie ist das dann in ein paar jahren?? bis dann z.B. 18 und kannst von dir behaupten schon….. sagen wir 6 freunde gehabt zu haben….

    ja darauf kann man echt stolz sein

    wer will?? wer hat noch nicht??
    da werden die jungs auch bestimmt von begeistert sein…..

    also lass dir zeit damit!

  • von Baby_rosa am 30.07.2009 um 12:39 Uhr

    manchmal ist das auch besser sp lass dir zeit damit

  • von Olja91 am 30.07.2009 um 12:24 Uhr

    Mit 13 liebt man sich auch noch gar nicht, was Liebe ist, erfährt man erst mit einer gewissen Reife.
    Glaube mir, Jungs werden es später toll finden, wenn sie hören, dass du nicht wie alle möglichen schon fast im Kindergarten deine erste Beziehung hattest. Ich hatte meinen ersten Freund mit 16 und blieb damals 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen! Bei meinem jetzigen Freund glänzte ich unter anderem auch genau dadurch, dass ich eben nicht einfach irgendeinen nahm, sondern schon damals dadurch Reife zeigte, dass ich mich für niemand entschied.
    Denk mehr mal an die Zukunft, als an jetzt. Alles wird schon noch zu seiner Zeit kommen.

  • von laraleinchen07 am 30.07.2009 um 12:24 Uhr

    du bist erst 13, also lass dir zeit!!! ich bin 15 und hab auch noch keinen… relax!!!

  • von Hazel am 30.07.2009 um 12:21 Uhr

    halloooo??
    du bist 13! in dem alter hab ich noch mit barbies gespielt!

  • von mercadona am 30.07.2009 um 12:21 Uhr

    ich hatte im kindergarten meinen ersten freund wir haben uns versprochen dass wir später einmal heiraten!
    ich finde ab 16 jahren ist es besser einen freund zu haben

  • von MngldHrt am 30.07.2009 um 12:18 Uhr

    Mit 13 fand ich Jungs noch blöd…:D
    Also, Mädel, mach dir da mal keinen Stress. Ich hatte meine erste richtige Beziehung erst mit 19. Mal ganz abgesehen davon, dass man diese Schwämereien im Alter von 13 noch nicht wirklich als Beziehung bezeichnen kann.

  • von LariiilovesNY am 30.07.2009 um 12:18 Uhr

    Ich bin fast 17 und habe seit 6 Wochen meinen ersten Freund…Nächstes Problem bitte!

  • von QueenOfCouture am 30.07.2009 um 12:17 Uhr

    Ich war 15, als ich meinen ersten festen Freund hatte. Mit 13 bist du wirklich, wirklich, wirklich gaar nicht spät dran, mach dir keine Gedanken! Deine Freundinnen sind dann anscheinend alle seeeeehr früh dran, aber ich finde es sowieso besser sich da ein bisschen Zeit zu lassen.

  • von MissInBlond am 30.07.2009 um 12:15 Uhr

    Uff!
    Also Süße, Du bist gerade mal 13 Jahre jung.
    Du brauchst Dir absolut keine Sorgen machen, dass Du noch keinen Freund hast oder hattest!
    Du bist noch kind und solltest das auch genießen!
    Bin entsetzt, dass die Mädels da heute so denken o.O
    13… Ich hatte meinen ersten richtigen Freund auch erst mit 15!
    Du bist also wirklich nicht unnormal!
    Warte, bis der richtige kommt! 😉

    LG

  • von Anjachristine am 30.07.2009 um 12:15 Uhr

    Ich hatte meine 1. festenFreund auch erst mit 13 – also keine Panik!

    Du ersparst Dich doch eine Menge anLiebeskummer, wnn Du erst etwas später Deine 1. Freund hast und Mr. Right kommt früher oder später auf alle Fälle zu Dir (meinen habe ich endlich mit 32 gefunden)

  • von Happyvroni am 30.07.2009 um 12:14 Uhr

    Mach dir doch kein Kopf darum. Ich hatte meinen ersten Freund mit 18. So ein Gedränge unbedingt einen Freund zu haben is doch echt nicht sinnvoll.

Ähnliche Diskussionen

13 Jahre älterer Mann? Antwort

Evchje am 16.08.2009 um 19:19 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, seit gestern beschäftigt mich eine Frage: Würdet ihr etwas mit einem 13 Jahre älteren Mann anfangen? Ich habe gestern auf der Party einen Typ kennen gelernt und wir haben uns...

Verliebt in einen 13-Jährigen Antwort

LeaMaeuschen am 25.06.2011 um 04:47 Uhr
Hallo! Ich habe ein großes Problem und zwar bin Ich (18) in einen 13-Jährigen verliebt. Ich weiß das klingt komisch aber gegen seine Gefühle kann man ja bekanntlich (leider) nichts machen. Er liebt mich auch, dass...

Mit 13 eine Beziehung, zu früh? Antwort

Sarah55 am 29.06.2013 um 14:58 Uhr
Hey Mädels, ich wollte euch nur fragen ob man noch zu jung ist mit 13 eine Beziehung zu haben.. Ich bin gerade 15 Jahre alt.. Wenn mich Leute fragen im welchen alter ich meine erste Beziehung hatte schäme ich mich...