HomepageForenLiebe-ForumIch bin 16 und könnte mir nie vorstellen was mit einem Jungen meinem Alters zu haben, ist das krank?

Schokokeks01

am 29.10.2009 um 18:07 Uhr

Ich bin 16 und könnte mir nie vorstellen was mit einem Jungen meinem Alters zu haben, ist das krank?

Hey,

das belastet mich.

wenn ich oft meine freundinnen sehe, die mit 15/16 jährigen jungs zusammen sind, und von ihnen schwärmen und sie geil finden usw.

ich kann es absolut nicht nachvollziehen, ich kanns einfach nicht. ich finde jungs in meinem alter sowas von unanziehend, ich könnte NIE was mit denen anfangen, die sind für mich noch so wahnsinnig kindlich und unerfahren, das wäre nichts für mich.

interessant finde ich typen eigentlich erst ab 20,
was soll ich denn machen, ist das ein vater-komplex, oder was 😀 ?

ich bin eigentlich noch total unerfahren, jungfrau, hatte noch nie eine richtige beziehung, weil ich mich auf leute in meiner altersklasse nie einlassen konnte.

ist das gestört?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexy0princess am 30.10.2009 um 17:29 Uhr

    geht mir genauso
    meine freundinnen finden auch fast alle gleichaltrige toll
    aber die stehn auch alle auf Justin Bieber

    0
  • von sexy0princess am 30.10.2009 um 17:29 Uhr

    geht mir genauso
    meine freundinnen finden auch fast alle gleichaltrige toll
    aber die stehn auch alle auf Justin Bieber

    0
  • von Technique am 30.10.2009 um 17:25 Uhr

    quatsch, das ist komplett normal. 15/16-jährige jungs sind eben einfach noch kinder, mädchen oft viel reifer. und daran, auf männer zu stehen und nicht auf jungs ist wahrlich nichts abnormales.

    0
  • von LadyMarmalade am 30.10.2009 um 17:23 Uhr

    ganz meiner meinung. die älteren sind einfach besser (:

    0
  • von Kavgi am 30.10.2009 um 16:23 Uhr

    Also meine Freund ist auch 2 Jahre älter. Das du auf ältere stehst ist völlig normal. 😉

    0
  • von MissPrada2007 am 30.10.2009 um 13:01 Uhr

    Ja ich find das auch normal,einen Vaterkomplex hast du erst wenn es ü30wird und auch wenn george clooney findet jeder geil:-)

    0
  • von Grosshirn am 29.10.2009 um 22:46 Uhr

    Die Eine mags so lieber die Andere so 😉
    Aber ich könnte es auch nicht. Im gleichen Alter ist für mich auch ne komische Sache. Hab es einmal ausprobiert, aber das hielt nur eine Woche 😀

    Zudem Jungs ja sowieso 3 Jahre zurück im Kopf sind 😉
    Oder Mädels 3 Jahre weiter, wie man es sehen will 😀
    Ich find auch, dass man das bei vielen Jungs merkt :)

    0
  • von Gesichtsbaracke am 29.10.2009 um 21:15 Uhr

    es ist alles okay, ich hab das gleiche prob nur noch viel krasser schon krankhaft, sie können auch schomal auf die 30 zugehen

    0
  • von FlowerPower92 am 29.10.2009 um 20:39 Uhr

    bei mir ist das auch so .. meine freunde waren immer 1 oder 2 jahre älter .. also nich soooo der unterschied aber ich schau irgendwie trotzdem auf ein höheres alter =)

    0
  • von mrslanka am 29.10.2009 um 20:36 Uhr

    Ich kann das verstehen;)

    0
  • von Black_Whore am 29.10.2009 um 20:33 Uhr

    Also ich hatte mit 14 auch einen Freund der 20 war. Es ist zum Großteil so, dass die Jungen sich erst später zum positiven entwickeln und nicht mehr so kindisch sind :)

    0
  • von de1uxe am 29.10.2009 um 20:32 Uhr

    Nö wieso denn? ich hatte mit 16 auch immer nur jungs die schon so 20 waren. 2 stück halt ^^ mit 17 bin ich dann mit meinem freund zusammen gekommen, der war damals 20 und is kurz drauf 21 geworden. ist doch net schlimm!!! mit so rotzaffen konnt ich auch nie was anfangen 😀

    0
  • von senselessme am 29.10.2009 um 20:31 Uhr

    nun mein freund ist 9 jahre älter als ich, was soll ich sagen?
    sprich: ich finds nicht schlimm

    0
  • von sucette91 am 29.10.2009 um 20:30 Uhr

    vater komplexwäre wenn du auf 50 jährigr stehen würdest! weniger als 8jahre sind noch okay…

    0
  • von Lottchen2603 am 29.10.2009 um 20:28 Uhr

    Also ich denke, dass du dir keine Sorgen machen solltest. Würd das jetzt mal als ziemlich normal bezeichnen, ich stand auch mit 16 nicht unbedingt auf Typen in meinem Alter, hatte zu der Zeit aber auch einen Freund, der vier Jahre älter ist und trotzdem noch total kindlich war, im Grunde.
    Gibt typen, die sind schon ziemlich weit für ihr Alter andere sind mit 20 noch als wären sie gerade erst in die Pubertät gekommen.
    Vielleicht solltest du nicht unbedingt immer vom Alter ausgehen, sondern mehr auf den Typen gucken. Wie er sich eben für sein Alter gibt usw.
    Mein jetziger Schatz ist sogar ein paar Monate jünger als ich und viel viel weiter als mein damaliger Freund 😉

    0
  • von Kiliana am 29.10.2009 um 20:26 Uhr

    find das gar nicht schlimm. ging mir auch so. nur dass ich auch mit den meisten mädels meines alters nichts anfangen konnte. das hat sich auch bis heute nicht geändert. mein partner soll wenigstens 6-7 jahre älter sein. besser noch 10. ich find so junge männer einfach nicht attraktiv. mach dir keinen kopf :)

    0
  • von Feelia am 29.10.2009 um 20:06 Uhr

    och wieso?!mein erster war als ich 16 war 23…
    du stehst halt eher auf männer als auf kleine jungs.^^

    0
  • von Bea310 am 29.10.2009 um 19:40 Uhr

    find ich total normal!

    0
  • von Sonnenschein191 am 29.10.2009 um 19:37 Uhr

    Das ist ganz Normal, erst mit 18 fand ich an den Jungs Interesse zu finden 😉

    0
  • von Sonnenschein191 am 29.10.2009 um 19:37 Uhr

    Das ist ganz Normal, erst mit 18 find ich an den Jungs Interesse zu finden 😉

    0
  • von GeckosGirl am 29.10.2009 um 18:27 Uhr

    Ich fand auch schon IMMER ältere Jungs/Männer anziehender meine Freunde waren immer mind. 3 Jahre älter und das hat sich nie gelegt und ich glaube das wirds auch nicht mehr aber ich fühl mich ganz normal 😉

    0
  • von Prinncesz am 29.10.2009 um 18:24 Uhr

    Ja so gehts mir auch..total normal

    0
  • von LuckySun am 29.10.2009 um 18:22 Uhr

    Hey,du bist nicht gestört oder so.das ist alles normal…Mach deinen Weg :-)

    0
  • von mietzemaus26 am 29.10.2009 um 18:19 Uhr

    ich denke das ist normal…ich hatte in deinem alter auch nur freunde die 3 jahre älter waren als du….also mach dir keinen kopf…lg sylvia

    0
  • von aijai am 29.10.2009 um 18:16 Uhr

    Ist total normal!
    Kenn ich auch 😉

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 29.10.2009 um 18:13 Uhr

    ich bin 15 und kann auch nix mit jungy unter 17 anfangen-,,- das sind unreife kinder und die meisten zu nichts zu gebrauchen, das war auch das thema bei einer freundin und bei mir heute, und ihr geht es genauso =)

    0
  • von schlagsahne92 am 29.10.2009 um 18:13 Uhr

    bin jetzt grad 17 geworden und versteh dich vollkommen ich find die jungs in dem alter sind einfach noch eher kindlich als wir mädels heißt ja auch dass wir von der enwicklung 2 jahre oder so voraus sind…

    0
  • von LittleKizz am 29.10.2009 um 18:13 Uhr

    kann dich verstehen…
    befreundet bin ich natürlich schon mit 17 jährigen (wie ich es bin)

    aber mein freund z.b. ist 22 😀
    ich glaube wenn du älter bist sprich 25 oder so legt sich das…
    und wen nicht is es auch nciht schlimm :DDD

    0
  • von EnqeLchenx3 am 29.10.2009 um 18:13 Uhr

    hey,
    also ich wuerde es nicht als gestoert oder unnormal bezeichnen… ich hatte bis jetzt einmal eine beziehung mit nem jungen in meinem altern &`s war nich so der hit…

    ich kann dich verstehen, dass du jungs in deinem alter nicht unbedingt anziehend findest, weil jungs ja eh immer zwei jahre hinter uns sind.

    find`s auch nich schlimm, dass du auf aeltere stehst…
    wie viele haben nen aelteren freund. also mach dir kein kopf.

    tu was du fuer dich richtig haelst & wenn du eben mit jemand zusammen bist, der aelter ist als du…

    0
  • von Emix3 am 29.10.2009 um 18:12 Uhr

    nö.. denke es geht vielen so ..

    0
  • von Strabsii am 29.10.2009 um 18:11 Uhr

    das ist völlig normal!
    war/ ist bei mir auch so…und ich glaub nicht, dass ich einen vaterkomplex oder so habe:D:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist verkehrt mit mir - toller Mann und ich bin mir nicht sicher Antwort

xxenia am 26.02.2016 um 09:30 Uhr
Hallo ihr, ich schreibe bewusst in diesem Forum, wo ich normalerweise nicht angemeldet bin. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir wohnen auch zusammen. Er ist der tollste und intelligenteste,...

2 monate und noch immer haben wir noch nie was zu zweit gemacht.... Antwort

Ste93 am 18.04.2009 um 14:05 Uhr
also, ich bin mit meinem freund jetzt 2 monate zusammen. und wir haben noch wie was allein gemacht. immer bringt er seinen besten freund mit. sogar wenn er zu mir kommt... sogar heute bringt er ihn mit (übrigens ist...

bin ich anders? es kommt nie zu einer beziehung wegen mir Antwort

vanilly90 am 18.05.2011 um 22:52 Uhr
hallo:-) irgendwie kann ich keine nähe von männern zulassen. Am anfag finde ich manche immer interessant und wenn ich merke,das sie mich sehr mögen, sich immer oft melden, regen sie mich nach ner zeit richtig auf....

Was ist das für ein Gefühl? Bin ich auf dem Weg, mich zu verlieben? In einen Fremden? Ist das denn möglich? - Hilfe! Ich bin verwirrt Antwort

mrskarimloo am 13.08.2014 um 22:38 Uhr
Mir ist bewusst, dass es schon Tausende von solchen Fragen in allen möglichen Blogs und Foren gibt, dennoch konnte ich es nicht lassen, sie auch noch mal auf meine Art zu stellen. Deshalb möchte ich mich gerne schon...

Was ist mit ihm los!? Oder bilde ich mir zu viel ein!? Antwort

LittleKitty86 am 11.05.2009 um 17:08 Uhr
Brauche mal euren Rat!! Also ich bin mit meinem Freund jetzt nen halbes Jahr zusammen und eigentlich ist alles echt super. Naja aber da ich beziehungstechnisch schon einiges mitgemacht habe dauert es bei mir bis ich...