HomepageForenLiebe-ForumIch bin 18 und er 29.

sebastianoflow

am 01.09.2015 um 00:01 Uhr

Ich bin 18 und er 29.

Hi mädels.
Ich bin neu hier.
Ich habe mich letztes Jahr in diesen Mann verliebt.
Er gefiel mir schon vorher immer vom aussehen… usw. Aber letztes jahr auf einer Veranstaltung dann sah ich ihn und bekam ganz weiche Knie, und konnte fast die ganze Nacht nicht einschlafen… so Dolly krabbelte mein Bauch, ja gefühlt jede Zelle meines Körpers. Das letzte mal sah ich ihn zum Tanz in den Mai. Und vorher hatte ich das Gefühl das ich ihm nicht besonders interessierte.. usw… jedoch hatte ich ihn immer angeschaut wenn er nicht geguckt hatte… bzw. Heimlich angeschmachtet… : D Jedoch beim Tanz in den Mai War es auf einmal ganz anders als sonst… wie immer musste ich immer mal ab und zu ihm rübergucken, weil ich einfach finde, dass er der männliche und gut aussehende Mann ist der mir je begegnet ist…!!! Aber seltsamerweise sah auch er auffällig oft zu mir… auch wenn ich mit meinem besten Freund und anderen Jungs tanzte… schaute er die ganze zeit zu uns herüber.. und dann aufeinmal ich redete mit meinem Bruder kam er auch lachte mich an und quatschen einfach mit. Und dann forderte er mich zu einem Tanz auf… das War das allerhöchste meiner Gefühle.. seit letztem Jahr… ich hätte mir nie soetwas erträumen können… und so ging das dann den restlichen ganzen Abend… einmal als mein Bruder nicht mehr so gut ging, legte er sich auf eine Bank. Ich ging zu ihm und geriet damit in das Blickfeld von ihm. Ich wusste das das War mit ein Grund warum ich nach meinem Bruder schauen wollte… ich setzte mich zu meinem Bruder auf die Bank und wollte nur mal ganz kurz zu Ihm <3 schauen, und als ich hoch sah blickte ich genau in seine Augen… schnell senkte ich meinen Blick wieder zurück, wagte es aber doch nochmal ganz kurz zu ihm zu gucken und er sah mich noch immer an … :) wieder schaute ich gleich wieder beschämt runter und ging dann auch weg… weil mir das zu peinlich wurde… wir machten die Nacht durch. Ich blieb nur seinetwegen auf… wir tanzten auch nochmal ganz alleine.. am nächsten morgen sah er andauernd in meine Richtung und ich zu ihm… also unsere Blicke trafen sich des öfteren… aber mehr passierte auch nicht weiter… er fragte auch nicht nach Adresse oder handynummer.. und dergleichen … jetzt Ende sept. Werde ich ihn wiedersehen… und ich bin unglaublich aufgeregt. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an ihn denke… ich träume oft von ihm und… ich bin einfach hoffnungslos in ihn verliebt…
Meint ihr er hat Interesse an mir? Nimmt ein 29 jähriger eine 18 jährige!????
Bitte antwortet mir .!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnipsie am 01.09.2015 um 16:40 Uhr

    ich denk er hat kein Interesse weil sonst würde er versuchen Kontakt zu dir zu bekommen oder hätte es schon gemacht
    es war ein schöner Augenblick mehr nicht
    vergiss ihn er ist nicht der den du suchst
    weil eine Frau sollte nicht suchen müssen sie sollte gefunden werden und dass versucht er nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist 29, ich bin 18. Was ist das zwischen uns? Antwort

Frage123 am 17.08.2015 um 16:59 Uhr
Hallo zusammen . Ich habe einen Mann kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Nicht auf so eine Dating- gut verstehen- Art und weise, sondern einfach so. Er hat mir sehr viele Komplimente...

er 29, ich 17... Antwort

Tinji am 04.07.2010 um 11:45 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mit jemand drüber reden... letzte nacht hab ich meinen traummann kennengelernt... es hört sich alles bisschen nach einer schlechten soap an ... aber es war wunderschön...er heißt matheu hat...

Er ist 35 ich bin gerade mal 18 Antwort

NekoChan98 am 26.04.2016 um 10:32 Uhr
Mimi, 17 Hallo, ich werde in einem Monat 18 und habe ein grosses problem... also das ganze fing so an das ich jemanden kennengelernt habe der in der Bikerszene unterwegs ist.. er ist 21. Zu erst dachte ich es könnte...

Ich bin 13 und Er ist 18?! Antwort

vsKimmi am 10.09.2010 um 16:38 Uhr
Halluu (= also, ich habe mich mit einem meiner Kumpels getroffen und wir sind so mit einander umgegangen wie immer. Haben Gekuschelt und so. aber, am Abend, hat er gesagt, das er mich Lieben würde. Und, ich weiß...

er und ich...aber ich bin bald weg Antwort

sassysas am 13.08.2010 um 23:30 Uhr
he ihr süßen ..in ca einem monate bin ich für 10 monate in kanada..nun mein problem, im urlaub haben wir jemanden kennengelernt und er war echt nett...wir haben uns alls danach nochmal gesehen und meine freundin hat...