HomepageForenLiebe-ForumIch bin älter als mein neuer Freund!

mieze26

am 10.07.2009 um 17:43 Uhr

Ich bin älter als mein neuer Freund!

ich hab einen neuen kennengelernt u jetzt bin ich auch noch mit ihm zusammen. wich werd 28 u er wird 21jahre. ich weis echt nicht was mit mir los ist den ich war immer mit älteren männern zusammen. meist 10-18jahre älteren männern. mein neuer er hat das gewisse etwas das mich total schwach macht aber es macht mir auch angst es passt eigentlich so gar nicht zu mir. soll ich es wirklich einfach laufen lassen? was werden seine eltern sagen oder meine?? meine freunde sind auch nicht ganz verständlich !!! helft mir bitte weis nicht mehr weiter!!!!

eure mieze26

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mieze26 am 11.07.2009 um 11:48 Uhr

    ich danke euch allen für eure ehrliche meinung und sie tat mir echt total gut!!! wir sind zusammen glücklich u nur das zählt da habt ihr alle total recht!!! wir werden unsere gemeinsame zeit geniessen

    bis bald eure mieze26

    0
  • von Cada am 10.07.2009 um 21:18 Uhr

    genieße die schöne Zeit. das alter spielt doch keine rolle, wenn ihr euch versteht ist es die hauptsache. was andere sagen oder denken ist sowieso egal.

    0
  • von schabernack am 10.07.2009 um 19:22 Uhr

    es ist ok wenn eine frau aeltere freunde aber es sit nicht ok wenn maenner aeltere freundinen hben? super doppel moral.
    ich denke das einzige was hier falsch ist ist deine einstellung und die deiner umgebung.
    im grunde kann es euch egal sein was die anderen sagen. aber man kann die anderen natuerlich auch als ausrede her nehmen wenn man zu feig ist zu seinen gefuehlen zu stehen.

    0
  • von fruchtiXx am 10.07.2009 um 18:25 Uhr

    genieß es erstmal solange es keine probleme zwischen euch gibt

    0
  • von MoniMaus1283 am 10.07.2009 um 18:15 Uhr

    hey mieze,
    ich hab hab auch einen jüngeren Freund und es läuft so gut. Und wenn ihr euch liebt dann ist das Alter auch egal

    0
  • von Pencake am 10.07.2009 um 18:07 Uhr

    Wo die Liebe halt hinfällt!!!
    Genieße die frische Beziehung und mach Dir keine Gedanken darüber, was andere dazu sagen könnten :-)

    0
  • von Medica am 10.07.2009 um 18:03 Uhr

    hey mieze, hört sich so an als würdest du dir eher gedanken machen was andere über euch denken könnten.
    wenn du in ihn verliebt bist, dann sollte dir das allerdings egal sein. also wirst du dich wohl entscheiden müssen. kannst du drüber hinwegsehen, weil die gefühle so stark sind oder kannst dus nich??? die entscheidung wird dir wohl keiner abnehmen können :-)
    liebe grüße und alles gute

    0
  • von Moonriver am 10.07.2009 um 18:00 Uhr

    seh ich genauso wie darla. wenn es gut läuft zwischen euch obwohl du dir gedanken machst dann muss da ja mehr sein. und da ist es doch egal, ob er älter oder jünger ist!

    0
  • von Darla21 am 10.07.2009 um 17:54 Uhr

    das ist eure sache. wenn ihr euch anziehend findet dann lass es erstmal laufen und wartet ab wie es läuft.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein neuer Freund ist 23 Jahre älter als ich Antwort

Momo1605 am 08.04.2011 um 21:18 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte da mal euren Rat. Also ich erzähl euch mal meine Geschichte in Kurzfassung. Ich habe vor ungefähr einem Jahr einen Fotografen kennen gelernt. Mit diesem habe ich meine neues Hobby...

Mein Freund ist 40 Jahre älter wie ich! Antwort

honeychica07 am 21.04.2010 um 14:34 Uhr
Ich, 20, bin mit einem Mann zusammen der 60 ist, also insgesamt 40 Jahre älter wir lieben uns sehr und haben den besten Sex überhaupt... er hat seine Frau, seine Kinder u. seine Enkel wegen mir verlassen... Er hat...

Er ist mein ehmaliger Fahrlehrer und 21 Jahre älter als ich Antwort

sanny2104 am 18.02.2011 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich weiß einfach nicht weiter und zwar fing alles letztes Jahr im Mai an. Mein damals noch Fahrleher (mittlerweile habe auch ich mein Führerschein ) und ich haben uns sofort gut verstanden und...

bin ich mein freund egal? Antwort

hasi06 am 14.09.2010 um 16:47 Uhr
hallo liebe leute... also zu nächst zu meiner beziehung... bin seid 4 jahren mit meinen freund zusammen sind seid februar zusammen gezogen... anfang der beziehung hatten wir ständig streiterein gehabt weil sein...

Mein Freund sagt ich bin dumm Antwort

PieknaBestia am 27.06.2016 um 16:25 Uhr
Hallo mein Freund sagte zu mir ich sei dumm. Ich finde wenn er das sagt respektiert er mich nicht, zwischen uns gibt es nicht mehr diese Reinheit die einen Menschen für den anderen anziehbar macht und besonders und...