HomepageForenLiebe-Forumich bin älter..wie steht ihr zu sowas?

miss_cici

am 02.05.2010 um 12:51 Uhr

ich bin älter..wie steht ihr zu sowas?

hi mädels..
ich bin 22 jahre alt und werde im winter 23.
mein problem ist (ich weiß nicht ob man das überhaupt als problem bezeichnen kann) dass ich jemanden kennengelernt habe der 21 jahre alt ist..naja ich bin 2 jahre älter aber wir verstehen uns sehr gut..ich hab ihn mal gefragt wie er das findet dass ich 2 jahre älter bin da meinte er ,,jetzt geht das mit dem altersunterschied los oder wie?!” also es ist für ihn kein problem..
wie steht ihr zu sowas? habt ihr einen jüngere freund? wie läufts bei euch? ratet ihr mir von sowas ab? ich danke für eure antworten..
schönen sonntag!!!=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Engelmaeuschen am 14.05.2010 um 14:24 Uhr

    haate mal nen jüngeren freund hat super geklappt also wieso nicht?!

    0
  • von Suedstadtkind81 am 02.05.2010 um 14:57 Uhr

    Mein Papa ist auch zwei Jahre jünger als meine Mama 😀 Ist doch überhaupt nicht schlimm. Wo die Liebe hinfällt. :-)

    0
  • von miss_cici am 02.05.2010 um 13:26 Uhr

    danke für eure antworten ihr süßen=)

    0
  • von Sarah6990 am 02.05.2010 um 13:23 Uhr

    Ist doch kein Problem 😉 wär er jetzt 17 oder so vielleicht… Aber mit 21 ist er doch reif genug, oder sollte er zumindest 😉

    0
  • von Renegina am 02.05.2010 um 13:20 Uhr

    das ist doch vollkommen i. o. Solange ihr zwei damit klar kommt seh ich darin überhaupt kein Problem

    0
  • von LaLina am 02.05.2010 um 13:19 Uhr

    ich finds total ok,solang man auf dedr gleichen ebene ist,sich super versteht & der mann nicht kindisch ist 😉
    viel glück euch beiden! =)

    0
  • von RockabillyBabe am 02.05.2010 um 13:17 Uhr

    kommt immer auf die betroffenen an, wenn ihr geistig auf dem gleichen level seit passts doch.

    0
  • von EyeLin am 02.05.2010 um 13:06 Uhr

    wenn er zwei jahre älter wäre, würdest du dir doch auch keine gedanken machen…
    also bitte.

    0
  • von Momo92 am 02.05.2010 um 13:06 Uhr

    ich finds nicht schlimm :)
    sind ja auch nur 2 Jahre und solange ihr euch gut versteht ist es im Prinzip ja auch vollkommen egal ob du älter bist oder nicht …
    außerdem wo steht denn bitte das man als Frau keinen jüngeren Freund haben darf ??

    0
  • von SweetOne am 02.05.2010 um 13:03 Uhr

    ich habe auch einen netten typen kennengelernt & der ist auch 2 jahre jünger. mache mir auch ein wenig gedanken & auch ein wenig gefühlschaos weil halt noch ein anderer kerl im spiel ist..
    aber solange du glücklich bist ist doch alles gut :-)

    0
  • von Ilayda88 am 02.05.2010 um 13:03 Uhr

    Das ist kein Problem. Solange ihr euch super versteht, ist alles im grünen Bereich!

    0
  • von ashanti187 am 02.05.2010 um 13:00 Uhr

    is doch ok :)

    0
  • von Finlay am 02.05.2010 um 13:00 Uhr

    is nicht schlimm^^
    das ist kein großer altersunterschied 😉
    also wenns passt, ich würds auf JEDEN Fall probieren
    ps: mein freund ist auch ein bisschen jünger zwar keine 2 jahre, aber ich bin auch erst 19^^

    0
  • von naschkatze05 am 02.05.2010 um 12:56 Uhr

    mein vater ist 2 jahre jünger als meine mutter 😉

    0
  • von salifornia1005 am 02.05.2010 um 12:55 Uhr

    also ich finde es nicht schlimm. hör auf dir darüber gedanken zu machen

    0
  • von Girl_next_Door am 02.05.2010 um 12:53 Uhr

    du machst dir ja gedanken 😉 ich finds unnötig!wenn ihr euch versteht, is doch alles super!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Steht lieber zu einer falschen Kollegin als zu mir! Ich bin verletzt..reagier ich über?? Antwort

MrsLenaa am 01.01.2013 um 17:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich brauche wieder einen Rat. Ich bin mit meinem Freund seit mehr als 2 Jahren zusammen. Vorweg, ich bin fast 4 Jahre älter als er. (Ich bin 22, er ist gerade 19 geworden) Ich bin seine...

Mann 20 Jahre älter wie ich...?! Antwort

maoamii am 25.04.2011 um 22:14 Uhr
Hey ihr... hab da jemanden kennen gelernt..ein super netter Typ,hat mich in der Stadt angesprochen und mich auf einen Kaffe ein geladen,weil ich ihm den Weg erklärt hatte(er ist nicht von hier^^) er arbeitet bei...

Happy End? Hat sowas überhaupt Zunkunft? Ich bin überfordert. Antwort

Lauraaaaaaa am 31.03.2011 um 20:59 Uhr
Hallo Mädels! Ich muss hier jetzt einfach ein paar Zeilen niederschreiben, bin momentan nämlich etwas überfordert mit der Situation. Ich weiß einfach gerade nicht wirklich weiter. Im letzten Sommer habe ich im...

Yeah ich bin viel zu schüchtern, wie bekommt ihr das hin Mut zu haben und eure gefühle einen Mann gesteht HILLFE Antwort

iloveEisTee am 04.10.2011 um 18:20 Uhr
Hi Erdbäärmädels :) Also zu den allgemein Inofs ich bin 18 jahre alt und keine 12 xD und ich hab keine ahung wo ich anfangen soll... oki... also silvstet vor ungefähr 4 oder 5 jahren habe ich auf einer...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

the_sexy_one am 01.10.2010 um 18:23 Uhr
Hey Mädels, Ich hab da so n problem, und zwar geht es um meinen Freund... Ich war früher nie eifersüchtig, egal was mein ex freund gemacht hat, ich hatte nie auch nur ein funken eifersucht... Jetzt bin ich seit ca...