HomepageForenLiebe-ForumIch bin doch nicht zu jung für sex oder?

Zitrone2010

am 03.06.2010 um 16:52 Uhr

Ich bin doch nicht zu jung für sex oder?

Also echt, mich regt meine Tante gerade so auf!
Ich muss mal meine Wut rauslassen. Also meine tanta ist 43, nicht verheiratet und jetzt kommt der Oberhammer: Sie ist noch Jungfrau!

Ihr werdet mir nicht glauben, aber sie hat es mir gebeichtet, mir tränen in den augen weil sie sich so schämt dafür.
Nunja und ich erzähle ihr so, dass ich (16) vor einigen Monaten, (im februar 2010) mein erstes mal hatte. Sie ist die EINZIGE die das weiß!
Weder meine mutter weiß dass, noch meine schwester etc…

Naja ok, dann sagte sie so: “Oh gott, also echt mädel du bist doch viiiiiiiiiiiiiiel zu jung dafür etc…”

Mich regt das so auf, weil jeder fühlt sich anders bereit dazu oder?
Sie meint, ich hätte mir noch zeit lassen sollen und so..
bla bla bla….

was denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lonhi am 03.06.2010 um 23:40 Uhr

    ich denke auch,dass du selbst entscheiden musst,ob du dafür schon bereit bist und wenn du meinst,dass das mit 16 der richtige zeitpunkt war,dann sollte es dir egal sein was deine tante sagt..ist ja deine sache 😀

    0
  • von LittleRaspberry am 03.06.2010 um 23:40 Uhr

    warum is deine tanta noch jungfrau

    0
  • von Cabritilla am 03.06.2010 um 21:00 Uhr

    Reg dich da doch nicht drüber aus. Deine Tante hat nun mal ihre Meinung. Und Ashelin hat recht, deiner Tante gleich unter Nase reiben, dass du schon Sex hattest, war vielleicht auch nicht so taktvoll. Ist ja klar, dass sie -als Ü40 Jungrfrau- dann sagt, dass 16 viel zu früh ist.
    Wenn du dich bereit gefühlt hast, ist ja alles ok, aber versuch einfach, deine Tante etwas zu verstehen, sie hat es bestimmt nicht böse gemeint, sondern hat eventuell mit großer Unsicherheit und Selbstzweifeln zu kämpfen.

    0
  • von Ashelin am 03.06.2010 um 17:56 Uhr

    is ja auch geil ner ü-40er in, die einem gerade gebeichtet hat dass sie noch jungfrau ist, unter die nase zu reiben, dass man mit 16 schon sex hatte.

    vor allem wenn sie gesagt hat dass es ihr peinlich ist. mensch mädel.

    aber auch so ist dch nix dabei, wenn sies für zu früh hält.
    wenn dir die wahrheit nicht passt, häng dir doch ein schild um:
    `erzählt mir nur was ich hören will, auch wenn es nicht eure meinung ist`

    dir gefallen doch auch bestimmt manche dinge nicht die andere tun. und wenn du dann ehrlich antwortest, willst du doch auch dass man deine meinung toleriert??

    0
  • von Annika91 am 03.06.2010 um 17:54 Uhr

    also ich finde so lange du dich bereit dazu gefühlt hast warst du auch nicht zu jung. und mit 16 ist man ja eigentlich auch reif genug dafür.

    0
  • von DaMuse am 03.06.2010 um 17:53 Uhr

    So ist das immer… aber du musst für dich wissen wann das der richtige Zeitpunkt ist

    0
  • von serb_stylerin am 03.06.2010 um 17:43 Uhr

    Wenn es dir passt was geht es deine Tante an !
    Solange du es nicht bereust ,die ist bestimmt EinfersüchtiQ

    0
  • von puki am 03.06.2010 um 17:43 Uhr

    Wenn du dich dabei wohl gefühlt hast und bereit dafür warst denk ich net das du zu jung dafür warst. Jeder spllte das selber entscheiden manche finden halt ds sie mit 12 schon bereit sind ( find ich zwar zu früh aber das ist ja eine andere Sache) und andere sind mit 20 noch net bereit dazu es gibt da keine allgemeinte Altersgrenze

    0
  • von Bikerin69 am 03.06.2010 um 17:38 Uhr

    …das Alter ist Ansichtssache,solange Frau es selbst möchte und weiß wie Frau und Mann verhütet,würde ich sagen ,ist doch alles im grünem Bereich….

    0
  • von naschkatze05 am 03.06.2010 um 17:18 Uhr

    ansichtssache.

    0
  • von DANGERDANNY am 03.06.2010 um 17:10 Uhr

    Ich bin jetzt 31 und hatte mein erstes Mal mit 15. Ich war damals dazu bereit und habe es auch nicht bereut, den Zeitpunkt dafür muss jeder für sich selbst entscheiden.

    0
  • von Finlay am 03.06.2010 um 17:07 Uhr

    naja wenn sie immer noch jungfrau ist, ist doch klar dass sie sagt das war zu früh^^ :)

    0
  • von ohmygod91 am 03.06.2010 um 17:05 Uhr

    wenn es für dich nicht zu früh war ist doch alles gut. das ist bei jedem anders und ich denke mit 16 is das vollkommen okay. wenn man sich für sex bereit fühlt und seinem partner vertraut passt es doch.

    0
  • von Vampress am 03.06.2010 um 17:02 Uhr

    naja du wirst deine tante nciht vom gegenteil überzeugen können aber ich hatte 16 immerfür das ideale alter dafür gehalten, nicht so früh das man als frühreif gilt, aber auch nicht zu spät das man als spättzünder oder prüde gilt. ich hatte auch mit 16 mein erstes mal (mit dem richtigen ) und hab es nicht bereut.
    solange man richtig verliebt ist, es wirklich will und sich nicht gedrängelt fühlt ist jedes alter in ordnung (außer vielleicht doch sowas wie 12^^)

    0
  • von Medoka am 03.06.2010 um 17:02 Uhr

    klingt als wäre deine tante bissel altmodisch, oder? denk mit 16 ist doch normal ob es der richtige war weiß man eh meist erst hinterher

    0
  • von Prinzessin_87 am 03.06.2010 um 17:00 Uhr

    chill mal! lass sie reden, he! wenns für dich gepasst hat is es ok!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin zu jung für ihn ... Antwort

mandymandymandy am 11.10.2010 um 18:54 Uhr
hey mädels, ich hab grad richtig bauchweh und schlechte laune und das wegen einem typen! darum muss ich hier meinen frust rauslassen. ich hab am samstag beim weggehen einen netten typen kennengelernt. wir haben uns...

kann ihn nicht einschätzen - oder bin ich zu misstrauisch? Antwort

pippes am 22.05.2016 um 19:57 Uhr
Ich habe vor kurzem einen Mann bei einem Kurs kennen gelernt, der den ganzen Tag ging. Bei mir hat es sofort gefunkt und ich hatte auch das Gefühl, bei ihm auch. Er hat das Gespräch mit mir gesucht, war sichtbar...

Zu jung oder nicht? Antwort

erdbeergirl94 am 07.10.2008 um 23:05 Uhr
ist man mit 14 zu jung ür sex?

wann ist man für sex zu jung? Antwort

erdbeerladiii am 07.06.2009 um 16:32 Uhr
hey mädels ich wollt mal von euch wissen ob ihr es zu früh findet wenn man mit 14 einhalb schon sex hat oder ist das zu früh??? und wisst ihr wann man durschnittlich sein erstes mal hat?

Mit 13 zu jung für Sex? Antwort

engelchen am 29.08.2008 um 15:58 Uhr
hallo mädels! meine kleine schwester ist dreizehn und hat jetzt gerade ihren ersten freund. sie hat mir heute erzählt dass sie mit ihm schlafen möchte obwohl sie erst einen monat zusammen sind. sie meinte aber das sie...