HomepageForenLiebe-Forumich bin dumm:D:D weiß nicht wie ich mich am geburtstag verhalten soll xD

maila15

am 29.04.2010 um 19:21 Uhr

ich bin dumm:D:D weiß nicht wie ich mich am geburtstag verhalten soll xD

na ihr lieben=), also mein “freund” (also seit 4 monaten haben wir was miteinander und schlafen auch miteinnander und halten auch in der öffentlichket händchen und so weiter und ich glaub er redet auch von mir als seine freundin, aber offiziell sind wir halt irgendwie denn doch nciht zusammen xD aber das ne andere geschichte) naja jedenfalls hat der heute geburtstag. ich war heute nicht in der schule, weil ich nur eine stunde unterricht hatte und das denn nciht eingesehn hab dafür dahin zu gehn=D also hab ich ihn in der schule logischerweise nicht gesehn. ich hab ihm so um 13 uhr ne sms mit “herzlichen glückwunsch” geschrieben. ich weiß auch nciht also irgendwie hatten wir nicht dadrüber geredet ob wir halt heute denn was amchen und so und deswegen bin ich denn mal davon ausgegangen dass er was mit seiner familie macht oder so. jetzt setllt sich mir nur die frage ob ich ihn jetzt noch irgendwie anrufen soll oder so=D? also wir telefonieren sonst eig nie, weil ich telefonieren generell hasse. also er ist jetzt auch bei icq on (ich bin unsichtbar on also sieht er mich cniht) soll ich ihn sonst da einfach anschreiben und ihm nochmal gratulieren und fragen ob wir denn morgen oder so was machen oder so xD? man ich weiß das ich echt n bisschen bitter und dämlich nciht zu wissen wie man sich in der situation verhalten soll=D=D aber ich weiß echt nciht so wirklich was er jetzt von mir erwartet. habt ihr tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissGd am 01.05.2010 um 14:41 Uhr

    stimme joy zu!
    was hast du denn jetzt gemacht?

    0
  • von Joy085 am 29.04.2010 um 19:32 Uhr

    ich wäre dafür das du einfach mal vorbei kommst… Besuche ihn und
    wünsche ihn persönlich alles gute. Er ist dein Freund und dann
    wird auch jeder sehen das du seine Freundin bist.
    Wenn du ihm zeigst das du dich dazugehörig fühlst dann nimmt
    er dich auch öffentlich komplett an

    0
  • von BabyChoclate am 29.04.2010 um 19:29 Uhr

    Ich bin auch dafür dass du ihm schreiben sollst!
    du kannst jah wohl nich viel verlieren :-)

    0
  • von Baby7788 am 29.04.2010 um 19:26 Uhr

    Also, ich würd von meinem Freund schon erwarten, dass er mit mir meinen Geburtstag feiert und wenns verspätet ist…
    Und von dem her würd ich sagen schreib ihn und frag ihn halt wie er noch so feiert und so. Und dass du auch gern was mit ihm machen würdest… Und klärt mal ganz dringend eure Beziehung. Das kann ja wohl nicht sein, dass ihr seit 4 Monaten “zusammen” seid, aber nicht wisst, ob ihr an dem Geburtstag des anderen was zusammen macht…

    0
  • von Kiz_Met am 29.04.2010 um 19:26 Uhr

    schreib ihm !!
    mehr als nein sagen kann er nicht
    und er wird sich doch sicher freuen..

    0
  • von usmiiile am 29.04.2010 um 19:25 Uhr

    schreib ihn in icq an und gratulier und frag was er gemacht hat heute und so :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll Antwort

La_Princess90 am 30.11.2009 um 14:24 Uhr
Hey Mädels... vill hab ihr mir einen Rat.. Ich(19) bin total Verliebt in diesen Jungen(22)... wir kennen uns schon von früher, doch erst jetzt hat es gefunkt zumindest bei mir. Ich war eigentlich bis letzte woche...

Ich weiß nicht wie ich mich noch verhalten soll Antwort

fiorucci23 am 08.03.2010 um 14:39 Uhr
hallo mädels .. ich hab seit 2 monaten einen freund und anfangs liefs echt voll gut zurzeit ists iwie anders geworden wie in den letzten beiträgen auch schon genannt .. zurzeit sehn wir uns seit 2 wochen nicht und...

Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll .. voll am Ende BITTE gibt mir Ratschläge :( Antwort

AllaBasta am 08.06.2011 um 20:22 Uhr
Hallo Mädels wir sind jetz 1 jahr und ein halbes zusm und dann haben wir uns getrennt ein halbes jahr und seid 3 wochen sind wir wieder zusammen ... wir hatten die ganze zeit immer streit nd nur diskussionen...

Merkwürdige geschichte mit nem Typen - Ich weiß gerade nicht so wie ich mich verhalten soll. Antwort

LeeLee am 23.12.2008 um 16:54 Uhr
Hey Mädels, so ich hab da ne ziemlich merkwürdige Angelegenheit. Also, ich hab vor Monaten nen Typen kennengelernt, dem ich erst ne Abfuhr gegben habe (Nett, aber ich dachte er wäre nicht mein Typ). Er blieb aber...

er weiß nicht was er will...wie soll ich mich verhalten? Antwort

lila0202 am 04.11.2010 um 22:37 Uhr
Hallo, liebe Mädels. Ich habe vor über nem Monat einen echt netten Typen kennen gelernt, der es mir echt angetan hat. Wir haben täglich Kontakt, schreiben und telefonieren miteinander. Um es kurz zu sagen, wir...