HomepageForenLiebe-ForumIch bin dunkelhäutig – habe ich dann auch wie die anderen eine Chance bei den Jungs?

goodvoice

am 10.08.2009 um 00:06 Uhr

Ich bin dunkelhäutig – habe ich dann auch wie die anderen eine Chance bei den Jungs?

hey mädels und frauen da draußen. :)

ich habe ein problem und zwar: ich bin dunkelhäutig und denke seit meinem 12. lebensjahr, das ich aufgrund meiner hautfarbe keinen vernünftigen freund finden werde.
ich habe das gefühl, das wenn ich jemanden neu kennlerne, das er sich anfangs voll für mich interessiert, aber dann sich nach einer weile von mir distanziert, weil er sich`eingeschüchtert` fühlt, da ich `anders ausseh` wie die anderen, die er schon gehabt hatte. und was würden seine familie und kumpels sagen, wenn er dann mit einer `schwarzen` aufkreuzt?! das sind so fragen über fragen, die mich ziemlich innerlich zerreißen. werde ich jemals einen mann finden, der zu MIR steht? ich zweifle da sehr schwer daran…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Jones am 10.08.2009 um 18:07 Uhr

    Ich bin auch dunkelhäutig und hatte ganu da sgleiche problem. als ich jünger war wollte ich immer einen freund haben sowie all die andern auc. habe aber nei einen bekommen. und dann von heute auf morgen hatte ich einen. =)
    glaub mir umso älter du wirst umso mehr selbstbewusster wirst du. es sidn viele männer doe auf dunkle haut stehn. und ich merke auch so wenn ich im club bin oder sogar im bus das manche männer mir hinterher gucken. also mach dir keinen kopf. da skommt alles noch =))))

    0
  • von anuscka1981 am 10.08.2009 um 17:45 Uhr

    na klar wirst du das es kommt doch nicht auf die hautfarbe drauf an sondern auf dich als person!und wer damit nicht umgehen kann ist dich dann sowieso nicht wert!ein richtiger mann ist es egal was für eine farbe du hast!und anderst zu sein hat auch seine schönen seiten!und wie schon jemand sagt wer hat die letzte staffel bei heidi gewonnen!Schwarz kann auch sehr sexy auf männer und frauen wirken!

    0
  • von chuliana am 10.08.2009 um 13:03 Uhr

    Dunkle Haut ist einfach super schön! Wenn ich die Wahl hätte, hätte ich sofort einen Mann mit dunkler Haut, find ich total sexy. Und da bin ich gewiss nicht die Einzige, die das so sieht. Du findest ganz bestimmt noch den Richtigen, da bin ich mir sicher.

    0
  • von mizkin am 10.08.2009 um 07:52 Uhr

    hey ich bin auch braun und finde es super ;-)früher dachte ich es auch,aber das lag daran dass ich nicht flirten konnte und die jungs reihenweise in die flucht gejagt habe.jetzt meine süße stehen sie schlange ;-)ich habe freie auswahl und kann so flirten lernen.deine hautfarbe ist ein segen!!!liebe diese…wo wohnst du?viellicht kann ich dir ein weenig das fliren bei bringen und wie du deine hautfarbe zum besten presentierst…und wie alt bist du?ich bin 18.würde mich über deine antwort freuen..;-)

    0
  • von Sarah6990 am 10.08.2009 um 01:35 Uhr

    es gibt soooo viele männer, denen das sehr gefällt. also mach dir keinen kopf, es kommt auf ganz andere dinge an. und der richtige wird nicht auf deine hautfarbe achten!

    0
  • von hotncold am 10.08.2009 um 01:32 Uhr

    Kommt ja wohl bestimmt nicht auf deine Hautfarbe an :-)
    Du würdest dich doch auch in jemanden verlieben, der `weiß` ist, oder? 😉

    0
  • von LaPrincezz2010 am 10.08.2009 um 00:59 Uhr

    lass dir nie einreden du wärst nicht gut genug bzw. denk das bitte nie süße.
    ich liebe dunkelhäutige menschen weil ich ihre herzlichkeit und ihre hautfarbe bewundere. außerdem habt ihr meistens noch immer so tolle lippen 😉 wer dich nicht schätzt und respektiert hat sich sicherlich nicht verdient. ich kann deine sorgen allerdings verstehen aber denke dass es genauso ist wie mit anderen kulturen oder dass der eine halt blaue und der andere braune haare hat. ich kenne allerdings so viele tolle unterschiedliche paare wo einer dunkelhäutig ist oder eine freundin hat einen asiatischen freund. klar es wird immer irgendwelche blöden menschen geben die dir da vielleicht was anderes einreden wollen aber lass dich bitte nicht auf deren niveau runter. jeder mensch ist auf seine eigene art und weise wunderbar und du wirst irgendwann auch einen tollen freund haben der genau DAS an die erkennt. lass dir bitte etwas zeit und überstrze nicht. du bist noch sehr jung und klar ich kann verstehen dass du dich durchaus schon für jungs interessierst bzw. mit dem thema beschäftigst aber wie gesagt entspanne dich.. lass dir zeit um dann genau den richtigen auch kennenzulernen.

    0
  • von LadyMaus am 10.08.2009 um 00:40 Uhr

    klar wirst du das..was eine frage.es kommt auf den karakter an und nicht auf die hautfarbe….mach dir da mal kein kopf und stell dir nicht mehr diese frage.. 😉 lg*

    0
  • von DrFreakiiH am 10.08.2009 um 00:38 Uhr

    :ooo
    boaaa ehrlichgesagt bin ich sogar neidisch auf dunkelhäutige , da ich wirklich WIRKLICH sagte ich SEHR blass in der fresse bin.
    mensch mach dir doch keinen kopf ,du bist bestimmt ne gaaaanz liebe und wenn dich jemand wegen deiner hautfarbe runtermacht dann zeig den stinkefinger, denn jemand der dich nicht akzeptiert wie du bist,hat dich auch garnicht anders verdient!!!!
    Lg

    0
  • von prinzessien87 am 10.08.2009 um 00:35 Uhr

    Jemand der Dich nur wegen deiner Hautfarbe reduziert oder Dich deswegen annähernd weniger liebenswert findet, hat es kein bisschen verdient, überhaupt eines blickes von Dir gewürdigt zu werden!!! PS: ausserdem, wer hat die Staffel 2009 bei Hedi Klum gewonn;)

    0
  • von blackmoonlight am 10.08.2009 um 00:30 Uhr

    natürlich, ich finde dunkle haut im durchschnitt sogar schöner als helle 😉

    0
  • von manjana am 10.08.2009 um 00:12 Uhr

    ich versteh dich überhaupt nicht. meine cousine is auch schwarz, und wird in unsere familie genau so aufgenommen wie irgendein anderes familien kind.

    ich hab selbst viiiele dunkelhäutige freunde, teilweise schon von klein auf, und hatte damit nie probleme, auch nicht im freundeskreis.

    0
  • von Dreamtothemoon am 10.08.2009 um 00:10 Uhr

    Also zum Ersten: Eine meiner besten Freundinnen ist dunkelhäutig und ich bewundere sie darum :) mir gefällt das total an Männern sowie an Frauen!

    Ich denke nicht, dass dich ein Mann deswegen fallen lässt, denn dann hätte er dich gar nicht verdient. Nur weil jemand blond ist, z.b., findet die ja auch nicht keinen Mann der zu ihr steht, sie muss nur den Richtigen finden, der unter anderem das an ihr schätzt.

    Meine Meinung :)

    0
  • von lebaiser am 10.08.2009 um 00:10 Uhr

    Mensch mach dir doch keine sorgen, die hautfarbe macht da keinen unterschied der junge der mit dir mal zusammen kommt wird, wird doch nicht auf grund deiner hautfarbe mit dir zusammen sein, sondern allein wegen dir und deiner persönlichkeit….mach dir da keine großen sorgen

    0
  • von Princess_Peach am 10.08.2009 um 00:08 Uhr

    Natürlich wirst du das! Das macht doch überhaupt keinen Unterschied ob man helle oder dunkle Haut hat. Ehrlich Süße, dir werden die Jungs in Scharen hinterherlaufen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

RATLOS ! Hatte / Habe ich eine Chance ??? Antwort

gurgie am 06.02.2013 um 14:48 Uhr
es ist verdammt schwierig für mich die situation zu beschreiben..aber ich versuchs mal: ich habe im Dez. jemand über Inet kennen gelernt...wir haben uns super verstanden ...uns so viel zu schreiben gehabt... im...

Schluss machen wegen einem anderen? Hat die Beziehung überhaupt noch eine Chance? Antwort

Natscha38 am 08.02.2012 um 13:34 Uhr
Hallo Erdbeer-Mädels :) Ich habe ein Problem und brauche dringend eure Hilfe! Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Zunächst hatten wir eine überglückliche Wochenendbeziehung, doch seit dem er...

Habe ich (k)eine Chance bei ihm?? :( Antwort

Am 03.05.2013 um 07:13 Uhr
Hallöchen Leute !Also es ist so, es gibt da einen Jungen, der in meine Nebenklasse geht und den finde ich echt total süß. Wir sind auch ziemlich gut befreundet, aber genau das ist das problem...wir sind Nur...

Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm? Antwort

ClairDeLune am 18.02.2009 um 19:57 Uhr
Hallo ihrs! ich hab wie so viele von euch ein kleines problem in sachen liebe. bei mir in der klasse ist ein ziemlich netter typ in den ich mich nun verliebt hab. Er ist in dieser typischen grossen Stufenclique und...

Habe ich eine Chance bei ihm?? Antwort

xXSkyfallXx am 06.03.2013 um 15:15 Uhr
Hey Leute :) Also, ich habe folgendes Problem: Ich bin seit ein paar Monaten in einen Typ aus meiner Schule verliebt (eine Klasse über mir, ein halbes Jahr jünger und ein Kopf kleiner als ich), mit dem ich vor ca. 2...