HomepageForenLiebe-ForumIch bin Eifersüchtig geworden!!!teil 2

Bonita88

am 28.04.2010 um 19:09 Uhr

Ich bin Eifersüchtig geworden!!!teil 2

…..mit ihr kontakt hatte. wo doch vielleicht was gelaufen wäre, hätte er nicht dann ein paar tage später mich kennengelernt. ich weiss das er ein guter mann ist, (wahrscheinlich auch einer von den wenigen wo noch gut ist) die meisten hätten in der zeit sich getröstet…denk ich mal….. aber es tut weh. das vertrauen ist ein bissl angekratzt. ich weiss nicht wie ich das vergessen soll? ich will unseren neuanfang nicht gefährden, ich bin auch glücklich mit ihm..aber es bleibt immer in meinem kopf irgendwie.. die trennung, der schmerz….das mädel usw haben spuren hinterlassen. :( weiss ned ob mich jemand versteht und was ich dagegen machen kann

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maeh_lina am 28.04.2010 um 20:00 Uhr

    jaa ich kann dich schon auch verstehen, ich bin auch gleich so empfindlich wenns um andere Mädchen geht.. aber du meintest ja, dass er soo viel für dich tut, damit du ihm glaubst und um dich kämpft und ich denke das wird er nicht umsonst tun, wenn er dich wirklich liebt (was er ja anscheinend extrem tut), sogar den kontakt mit fast allen seinen freundinnen abbricht (:OO) dann kannst du ihm denke ich vertrauen. Mach dir einfach nicht mehr so einen Kopf um die frau. ich denke mal er wird deine eifersucht da schon verstehen können und dich versuchen zu beruhigen wenn die beiden nochmal kontakt haben und nichts besonderes mit ihr tun.. es gibt irgendwie ja immer noch eine die ein Mann ziemlich gerne mag, vielleicht auch mehr als die ganzen anderen freundinnen von ihm, aber das muss ja nicht bedeuten dass du nicht trotzdem für ihn genau die eine bist von der er nicht loskommt, die er liebt und mit der er eben sein leben verbringen möchte.

    0
  • von florw am 28.04.2010 um 19:44 Uhr

    Ganz ehrlich ich kann dich verstehen… Aber ich denke das kam alles von dem mädekl aus… Und die trennung schien dein freund echt nicht gut zu tun… Er musste ständig an dich denken! Er wollte sich ablenken und da hat sie ihn vielleicht im richtigen moment erwischt… Er war im trauer versunken und sie wollte dem aufmuntern…. Aber ich denke aus seiner sicht hat das nichts zu bedeuten!! Vielleicht will die was von ihm… Mal ehrlich wenn der was von der wollen würde, dann wäre auch nicht wieder mit dir zusammen gekommen oder ? Er war single , also muss er sich doch nicht dafür rechtfertigen. Ich habe auch in der trennung von meinem freund mich versucht abzulenken, aber sogare andere typen geküsst, aber da kann ich selber sagen, das war eher verzweifeltes handeln… Und ich habe mich mies gefühlt… Sei doch froh, dass er dir davon erzählt hat und dir sogar die Mails gezeigt hat. Mensch du hast ein ehrlicher offenen freund sei doch froh 😀

    0
  • von xXchibinanaXx am 28.04.2010 um 19:41 Uhr

    jo ich finde du übertreibst
    es war vor deiner zeit und auch da wo ihr nicht zusammen wart
    und den kontakt zu ihr warum den nich
    du sagst doch selbst er liebt dich und is treu
    dan solltest du ihm auch vertrauen

    sorry ich seh da jetzt kein problem
    warum genießt du die zeit net einfach mit ihm ?

    0
  • von Bonita88 am 28.04.2010 um 19:35 Uhr

    @ Lottchen2603

    nein, er schaut keine anderen frauen an, hat nicht mal pornos niiiiiiiix nadaaa…nur bei dieser frau hatte ich einfach ein komisches bauchgefühl…und ich bin wirklich das allererste mal EIFERSÜCHTIG!

    0
  • von Bonita88 am 28.04.2010 um 19:31 Uhr

    @Lottchen2603

    sorry habe es von der gruppentherapie hierher kopiert 😀 da werden die satzzeichen automatisch entfernt :S

    ich weiss das ich wahrescheinlich enorm übertreibe. ich bin aber ein extrem sensibler und verletzlicher mensch…

    ich habe nur verlangt das er zu ihr den kontakt abbricht, er hat von sich aus den kontakt zu anderen freundinnen und bekannten abgebrochen. weil er sieht das es mich im moment halt noch verletzt…

    ich weiss ned ob du schon mal in solch einer situation warst aber nach ner trennung wieder das vertrauen zu gewinnen und das alles ist echt schwer.

    0
  • von Lottchen2603 am 28.04.2010 um 19:31 Uhr

    So Leid es mir tut, aber du musst daran arbeiten, dass es so wie früher wird, denn dein Freund macht soweit nichts falsch, wie ich das sehe.

    Ich würde ein langes Gespräch mit ihm führen, in dem du ihm all deine Sorgen erzählst. Vielleicht fällt es dir dann leichter wieder das Vertrauen zu finden.

    Hat er dir denn schon jemals einen Grund gegeben, dass du solche Zweifel hast?

    0
  • von NaZZen am 28.04.2010 um 19:29 Uhr

    Siehst du. Dann lerne ihm wieder zu vertrauen !

    0
  • von Bonita88 am 28.04.2010 um 19:26 Uhr

    hey danke

    es war nur küsschen auf die backe. kein küssen oder so. das würde ich ihm nie verziehen. auch wenn er es während der trennung getan hätte!

    ist einfach alles zuviel für mich..ihm zu glauben das es nur eine freundin war( der kontakt ist ned mehr zu ihr da) die trennung…der trennungsschmerz…… dann doch wieder zusammen. ich weiss echt ned wo mir der kopf steht.

    ich weiss nur das ich ihn liebe und einfach will das alles so wie früher wird
    :(

    0
  • von Lottchen2603 am 28.04.2010 um 19:22 Uhr

    Puhh, das ist ja mal ein Text. Ein paar mehr Satzzeichen wären echt hilfreich!

    Rede am besten Mal mit deinem Freund darüber. Ansonsten besteht doch nicht wirklich ein Problem. Er liebt dich, hat nie was mit dem Mädel angefangen, wie er sagt, also warum vertraust du ihm nicht, wenn er dir nie einen Anlass zum zweifeln gegeben hat??

    Und warum verlangst du, dass er jeglichen Kontakt zu seinen anderen Freundinnen abbricht, wenn es doch vor eurer Trennung auch gut lief?

    Verstehe dich da nicht so ganz. Er hat dich immer geliebt, wie er meint und hatte nie vor was mit der anderen anzufangen.
    ich würde es vermutlich auch nicht so toll finden, wenn da ein Mädel wäre, die potenziell auf ihn stehen könnte, aber wenn das wirklich der Fall wäre und sie sich an ihn ranmachen würde, dann würde er das selbst unterbinden, wenn er dich liebt!

    Finde es schon ziemlich übertrieben von dir, so zu reagieren.

    0
  • von lovelyheart am 28.04.2010 um 19:18 Uhr

    hey ich kann dich super verstehen^^
    es ist warscheinlich echt schwer für dich…..
    ich kann dir da vllt auch nicht groß helfen, aber ich finde ihr solltet es doch langsam angehen lassen, damit du ihm wieder vertrauen kannst.
    klar ist zwar blöd das er wieder kontakt zu ihr hatte..aber solange es nur küsschen hier und da war und nicht mehr…wie zb sex…ist es ja noch in ordnung. kann sein das du es anders empfindest…

    lass dir zeit ^^ lass die beziehung langsam angehen…es wird warscheinlich nicht alles wie von vorn herein sein, aber ich hoffe für euch das ihr es schafft….ihr seit ja schon über 2 jahre zusammen. und ich bin mit meinem freund im sommer auch zwei jahre zusammen und ich würde ihn trotz solcher sachen (die noch nicht geschehen sind und hoffentlich nicht passieren werden) nicht alles überstürzen und nciht mehr mit ihm zusammen kommen, dafür liebe ich ihn zu sehr^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin Eifersüchtig geworden!!!teil 1 Antwort

Bonita88 am 28.04.2010 um 19:08 Uhr
So Mädels ich brauche wirklich, wirklich eure hilfe! Es ist ein langer Beitrag, schon mal dazu. Ich weiss nicht ob ich übertreibe, aber ich brauche wirklich Rat! Ich und mein Freund sind seit mehr als 2 Jahren...

Ich bin Eifersüchtig geworden!!!teil 3 Antwort

Bonita88 am 29.04.2010 um 22:37 Uhr
hi Mädels ich habe ja gestern diesen langen beitrag geschrieben. http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Ich-bin-Eifersuechtig-gewordenteil-1-_t1549557s1 ich wollte euch mal danke sagen für die liebe hilfe. und...

Ich bin stinksauer TEIL 2 Antwort

Bonita88 am 04.12.2010 um 16:44 Uhr
Mädels ich rege mich nicht darüber auf das er mit der cousine und ihrer besten freundin unterwegs war. ich meine kann er machen ..er kann wohl schlecht sagen "ne du kommst jetzt nicht mit" sondern ich rege mich auf...

Ich bin verwirrt - Teil 2 Antwort

london_girl am 10.01.2011 um 16:53 Uhr
hallo ihr Süssen! :-) ich hatte vor einer Weile schon mal was zu dem Thema hier gepostet (findet ihr hier: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/ich-bin-verwirrt-_t2080343s1 ) nun, also die meisten haben ja...

Ich bin seine Äffäre.. teil 2 Antwort

mangoprinzessin am 15.04.2009 um 21:07 Uhr
hey mädels =) also ihc habe neulich schonmal einen Beitrag reingestellt.. ür die die mir gern e helfen würden wäre es gut wenn sie sich den mal durchlesen, auch wenn der was länger ist, ich hoffe ihr nehmt euch die...