HomepageForenLiebe-ForumIch bin eifersüchtig- ist es berechtigt?

diamondspearls

am 06.04.2010 um 18:51 Uhr

Ich bin eifersüchtig- ist es berechtigt?

Hallo :)

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, also noch sehr frisch und in der totalen Verliebtheitsphase ;).
Am Wochenende waren wir zusammen auf einer Party, und eine sehr gute Freundin von mir war auch mit. Sie war auch dabei als ich ihn kennengelernt habe, und ich bin wirklich froh dass die beiden sich so blendend verstehen :).

Jedenfalls als wir auf dieser Party waren, war ich mit 2 anderen Mädels an der Bar und wir haben ein bisschen gequatscht. Mein Freund war währenddessen bei besagter Freundin. Wir waren alle “gut dabei” und es hat auch alle Spaß gemacht. Als ich dann gestern mir die Fotos angeschaut habe, die auf der Party gemacht wurden, habe ich ein Foto entdeckt, aufdem Mein Freund an der Wange von meiner Freundin leckt. Die beiden fanden das wohl sehr witzig, und wie gesagt ich war eben nicht dabei. Und diese Sache regt mich wirklich auf, ich steiger mich da wirklich rein, und stelle mir Fragen wie: Was passiert denn wie sie sich das nächste mal sehen?

Ist diese Eifersucht begründet?
Soll ich die beiden drauf ansprechen? Mich belastet das sehr weil es eben eine sehr gute Freundin von mir ist, und ich vermute, dass sie mich nur ausslachen oder auch sauer sein wird.

Ich freue mich über Ratschläge etc.

Lg Natalie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gimilini am 06.04.2010 um 20:03 Uhr

    ich glaube, mich würde das auch aufregen… 😀
    aber das is halt sone sache, eig is das ja echt nur was kleines, aber einen stört das halt, nur weil das eben sowas kleines ist, kann man das iwie nicht ansprechen, gerad weil das ne freundin von einem war und nicht jmd wild fremdes….
    Sagst ja schon selbst, dass du übertrieben hast 😉

    0
  • von sexypolin1986 am 06.04.2010 um 19:43 Uhr

    sorry, aber ich find übertrieben…
    aus solchen kleinigkeit ein drama zu machen…
    und dann wundern sich die meisten weiber,warum sie nach kurzer zeit wieder solo sind…kein wunder, wenn man gleich bei jeder sache auf die palme springt…

    0
  • von frina am 06.04.2010 um 19:31 Uhr

    also wenn sie dich auslacht finde ich nicht das sich das ner guten freundschaft anhört… ich meine wenn man eine gute freundschaft führt gibt es auch grenzen die man nicht überschreiten darf, außerdem sollte deine freundin verständnis dafür haben und dir versichern können das da nichts läuft, das es spaß war und wenn dich das stört das sie es eben lassen weil ihnen das schließlich nichts bedeutet haben.. sie wollen doch nicht das es dir schlecht geht nur weil sie rumgealbert haben! wenn sie beide verständnisvoll sind dann werden sie dich nicht auslachen!
    ich würde sowas auch nicht gut finden 😉

    0
  • von Julia1911 am 06.04.2010 um 19:06 Uhr

    ich finds auch in ordnung, das wird nicht “ernst” gemeint sein. ich kenn die beiden zwar nicht, aber bei mir ist es so, dass ich guten freunden auch mal nen kuss gebe oder so etwas. und grade unter alkoholeinfluss ergibt sich sowas mal, mach dir keine gedanken :-)

    0
  • von diamondspearls am 06.04.2010 um 19:03 Uhr

    danke an euch 😉

    wahrscheinlich hab ich wirklich überreagiert… passiert eben manchmal wenn man so verliebt ist, dass man garnicht merkt, dass es eig übertrieben ist…

    0
  • von kleinchen am 06.04.2010 um 19:00 Uhr

    ist sicher nur spaß… außerdem ist es ein foto, d.h. sie wissen ganz genau, dass du das auch siehst und hat somit keinerlei bedeutung!

    0
  • von cromace am 06.04.2010 um 18:54 Uhr

    ich würd mal ein ernstes wort mit deinem freund sprechen,also meinem würde ich nich erlauben anderen frauen so nah zu kommen….

    0
  • von esachan am 06.04.2010 um 18:52 Uhr

    Wenn man gut dabei ist wie du gesagt hast findet man sowas in dem moment einfach witzig ich denke nicht das du da jetzt das große drama drauß machen musst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich berechtigt unzufrieden in meiner Beziehung? Antwort

danisahne93 am 29.04.2015 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß im Moment nicht so recht was ich denken soll, deshalb dachte ich, frage ich einfach mal in die runde, was ihr so denkt. :-) Bin mit meinem freund jetzt ein paar Monate zusammen und ich...

Ich bin so Eifersüchtig Antwort

cheriiechn am 16.02.2010 um 13:01 Uhr
Hey Leute, ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Als ich ihn kennenlernte hab ich mich sofort in ihn verliebt, das is jetzt ca. 3 Jahre her. Ich war jetzt nicht durchgehend in ihn verliebt aber hab...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Nicie92 am 01.04.2016 um 17:34 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich sind jetzt schon seit einem Jahr zusammen und ich liebe ihn über alles! Die Beziehung ist perfekt, bis auf eine Sache die ziemlich an mir nagt: Bevor ich mit ihm...

bin ich zu eifersüchtig? Antwort

livia_91 am 26.07.2010 um 23:32 Uhr
Also zwischen meinen freund und mir war es jz schon öfters aus aber nach einigen tagen waren wir gleich wieder zusammen weil wir es ohne einander nicht ausgehalten haben und ich sehr in ihn u er in mich verliebt...

Bin ich grundlos eifersüchtig ? Antwort

inheaven am 31.01.2010 um 22:04 Uhr
Also liebe erdbeermädels:) ich habe immer noch schreckliche Angst ,dass mein Freund wieder zu seiner ex geht,obwohl wir jetzt schon über 5monate zusammen sind. Ich weiß auch nich aber sie war halt seine erste große...