HomepageForenLiebe-ForumIch bin endlich Glücklich <3

Enqqel94

am 03.01.2009 um 15:41 Uhr

Ich bin endlich Glücklich <3

Hey Mädels … ♥
Wenn ihr meine vorhärigen Einträge schon gelesen habt wisst ihr ja so in etwa was los war :( Ich war ja die ganze zeit hinter einem Typen her … *-* Er ist einfach Traumhaft …. *-* … und ich wollte erst einen schlusstsrich zihn und sagen ne ist nicht … ich will nicht noch länger warten :(
Aber zum Glück hab ich das doch nicht gemacht … :)
Weil ich jetzt seid dem 27.12.2008 mit ihm zusammen bin .. ich weis es ist noch ganz frisch *-* aber ich bin so froh das ich die hoffnung nicht aufgegeben habe ….
und er war derjenige der gefragt hat ob man nicht eine bezihung anfangen will *-*
Also es war so ….
er meinte zu mir das er eine Überraschung für mich hat an weihnachten …. aber da wir an weihnachten beide ncih konnten .. haben wir uns am samstag den 27.12.2008 getroffen … wir warn erst essen … und danach sind wir nach ihm gegangen … er meinte das ich unten in der küche warten solle …. hab ich auh gemacht .. dan auf einmla holt er mich hoch und macht die tür auf .. ich seh nur kerzenschein *-* und dachte mir oh mein gott *-* *herzrasen* ich bin da rein gegangen … und dan hat er aus roten teelichtern I ♥ U dort vorbereitet … *-* ich konnte erst gar ncihts sagen und war überwältigt … es war einfach wunderschön in diesem mom. ich schau ihn an und dan sachte er so .. ja … hiermit möchte ich dich fragen ob du mit mir eine bezihung anfangen möchtest .. echt das war so zuckersüß von ihm *-* …
Das war der Schönste Tag in dem Ganzen Jahr …
ich bin so froh das ich die hoffnung einfach nicht aufgegeben habe … :)

Wart ihr auch mal so lange in einem Jungen verliebt ?
und habt gewartet und gehofft das ihr bald zusammen kommt ?
oder bist du noch in einen Jungen verliebt ?

Danke fürs lesen und zuhören 😉
freu mcih auf eure antworten :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokiliebhaber am 03.01.2009 um 17:17 Uhr

    Ich habe 1 Jahr auf meinen Traumboy gewartet =P & bin mit ihm zusammen gekommen.. & bin jetzt heute 11 monate mit ihm zusammen & es hat sich gelohnt zu warten! :-*

    0
  • von sarkasue am 03.01.2009 um 16:57 Uhr

    Ach, wie schön, sowas freut mich immer total.
    Schicksal- nichts geschieht ohne einen Grund, egal wie schlecht es manchmal aussehen mag und wie lange es zu dauern scheint.

    Ich kenn diese Situationen nur zu gut. Meinen jetzigen Freund kenne ich seitdem ich 11 bin…..(werd morgen 22) mit 12 habe ich mich in ihn verliebt und hatte da auch meinen aller ersten (richtigen) Kuss mit ihm. Zwischen uns gab es ein ewiges hin und her. ich hab schon gmerkt das er mich mag aber dann auch manchmal nicht mehr, so haben wir es einige male versucht aber es hat nie funktioniert, ich hatte auch zwischendurch lange Beziehungen (2 Jahre und 1 Jahr) aber er hat sich trotzedem immer wieder gemeldet.

    Naja lange Rede kurzer Sinn auf den tag sind wir heute 1 Jahr und 4 Monate zusammen und ich möchte ihn nicht missen. Wir haben einfach diese Zeit gebraucht, ist klar wir waren nicht reif aber jetzt wissen wir beide das wir uns lieben und miteinander zusammen sein möchten und das die teilweise schmerzhafte Vergangenheit einfach sein musste.

    0
  • von Enqqel94 am 03.01.2009 um 16:19 Uhr

    Hey :) danke für süßen einträge hier *happy* … katrin16 … wie sagt man so schön .. die hoffnung stirbt zu letzt :) wenn du ihn von ganzen herzen liebst wirst du es schaffen glaub mir …. ich habs auch geschafft und jetzt bin ich glücklich … ich drück dir ganz fest die daumen :)

    0
  • von Karin16 am 03.01.2009 um 16:13 Uhr

    hey find ich cool freu mich für dich….
    ich glaub ich werd die hoffnung auch nicht aufgeben…. obwohl i eigentlich mit dem neuen jahr von ganz vorn anfangen wollte aber deine geschichte macht mir wieder mut… danke!!!

    0
  • von RedHood am 03.01.2009 um 16:12 Uhr

    hach, sowas nenn ich mal richtig schön romantisch…freu mich auf jedenfall für dich, dass deine geduld belohnt wurde und dann auch noch so, er hat sich da ja richtig was einfallen lassen : )…

    0
  • von sternle92 am 03.01.2009 um 16:11 Uhr

    oh gott wie süüüß… so was würd ich auch gern mal bekommen ^^ aber ich hab jetzt seit 5 monaten einen freund, und bei mir hat sich das warten auch gelohnt =)

    0
  • von arwenbln am 03.01.2009 um 16:04 Uhr

    ich freu mich für dich, hatte glatt pipi in den augen beim lesen… alles glück der welt

    0
  • von Saebby am 03.01.2009 um 15:50 Uhr

    oooooooooooooh wie toll ich freu mich richtig für dich :-) !!!!!
    Ich war zum Glück noch nie in der gleichen Situation und musste solange auf einen warten…

    0
  • von virginia23 am 03.01.2009 um 15:50 Uhr

    herzlichen glück wunsch ich hätte net so lange gewartet hätte vor seinen augen mit jemand anders rum gemacht heheh 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich wirklich glücklich??? :( Antwort

Neverever20 am 10.12.2008 um 13:00 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin total durcheinander, ich fange mal ganz von vorne an. Als ich zwölf war hab ich meine erste große liebe kennengelernt , mit ihm war ich dann auch 5 Jahre zusammen. danach sind wir uns erstmal aus...

Ich bin so glücklich mit meinem schatz <3 Antwort

NinaBaerchen am 09.09.2008 um 11:39 Uhr
wollte nur das ihr alle das wisst :D :) wir sind schon fast ein jahr zusammen & mir kommt es vor alls ich ihn jeden tag mehr liebe :) !

ich bin so überglücklich <3 und warum meldet sich die ex nun laufend per sms??? Antwort

liara86 am 30.03.2010 um 21:11 Uhr
hallo erdbeermädels =) ich bin in paar wochen ein halbes jahr mit meinem freund zusammen. ich bin so überglücklich mit der beziehung. bisher verlief die beziehung so super und stress/streit-los, wir wollen sogar...

ich bin GLÜCKLICH :) Antwort

greenEffect am 09.11.2010 um 20:34 Uhr
hey mädels ich muss jetz einfach mal was loslassen, und zwar bin ich glücklich :) ich hab den perfekten freund gefunden, mit dem ich seit einem halben jahr wirklich jeden tag zusammen bin, wir machen einfach alles...

Ich bin so glücklich! Antwort

lollipop95 am 21.06.2010 um 22:20 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich muss mich mal eben freuen weil meine Freundinnen mich da nicht wirklich verstehen ( alle solo und hatten nie nen freund ;D) :) und zwar bin ich übermorgen 2 monate mit meinem ersten Freund...