HomepageForenLiebe-ForumIch bin erneut in meinen Ex verliebt…aber wie mach ichs?

CellaBanane

am 18.07.2008 um 23:14 Uhr

Ich bin erneut in meinen Ex verliebt…aber wie mach ichs?

Also vor ungefähr einem Monat bin ich wieder in Kontakt getreten mit meinem Ex von vor einem Jahr und habe mich auch direkt wieder verliebt und wir sehen uns oft,er kommt mich besuchen,lädt mich ein usw. Aber wenn ich ihn darauf anspreche ob er irgendetwas bemerkt hat,fragt er immer nur was…und von seinem Verhalten her kann ich gar nicht einschätzen wie er dazu steht. Ich will es ihm eigentlich sagen aber ich habé Angst die Freundschaft auch noch zu verlieren wenn er nichts für mich empfindet…WAS SOLL ICH MACHEN???

Antworten



  • von CellaBanane am 19.07.2008 um 16:49 Uhr

    hilfe..bitte gebt mir meh ratschläge bzw was würdet ihr machen???ich bin echt verzweifelt 🙁

  • von CellaBanane am 19.07.2008 um 00:05 Uhr

    er geht nicht gern feiern…abgesehen davon dass er nicht tanzen kann 🙂
    und ich möchte es auch nciht über diese schiene laufen lassen. aber er hat in 2 wochen geburtstag und er hat mich auch eingeladen,vllt trinkt er da ja was 😉 aber ich weiss echt nicht was ich machn soll…also wir schreiben jeden tag und mind 1 mal die woche sehn wir uns…aber er ist von natur aus schüchtern deswegen weiss ich auch nicht ob er den ersten schritt machen würde…zudem sagt mein bauch mir mach den ersten schritt aber meine beste freundin sagt ich soll warten bis er den ersten schritt macht weil damals einiges schief gelaufen ist…aber ich weiss nicht ob ich meinem bauch vertrauen soll oder meinem kopf?!

  • von Beerenkind am 18.07.2008 um 23:54 Uhr

    Das Problem kenn ich acuh^^ wenn auch etwas anders…an deiner stelle würd ich ihn mal zum feiern einladen, sprich mit ihm in einen club gehen, mal sehen was passiert, wenn er sich zum Beispiel sher an anderen interessiert kannstes vergessen, sonst einfach antanzen und halt gucken, und ich weiß ja nich wie alt du bist, aba n bisschen alk hat schon viele unklarheiten beseitigt…manchmal reichen da schon 2 bier(ich sprech aus erfahrung:D)

  • von CellaBanane am 18.07.2008 um 23:23 Uhr

    also geküsst nict und gekuschelt auch nict direkt aber ich versuch ihm imme näher zu kommen wenn er bei mir ist oder so und eben war er auch da und ich hab halt meinen kopf auf seine beine gelegt und sowas halt aber ich kenn ihn ja und er rafft sowas nie wk…und ich hab wk zuviel angst vor ablehnung…

  • von AXXO am 18.07.2008 um 23:19 Uhr

    das wäre zur auflösung des problems förderlich. ich glaube du solltest ihm mal spontan n kuss aufdrücken. dann weißte bescheid. kannses aber auch versauen

  • von ak92 am 18.07.2008 um 23:18 Uhr

    ich würde dir raten entweder erst noch n bisschen zu warten oder ihm die situation gleich zu erklären man weiß nie wie er reagiert aber des ganze kann ja auch positiv ausgehen und wenn nich dann steht ner freundschaft doch normal trotzdem nichts im wege solange du des noch willst. ich denke nich dass er das deswegen nich mehr will. und wenn ihr euch immer trefft muss er deine gefühle für ihn doch auch eig langsam schon bemerkt haben…

  • von kris_x3 am 18.07.2008 um 23:16 Uhr

    ´habt ihr euch die male geküsst oder miteinander gekuschelt ??..

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in meinen Ex-Mentor! Antwort

pichen1983 am 13.07.2010 um 00:21 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Vor drei Jahren kam ich als Referendarin an meine jetzige Grundschule. Der Anfang war für mich sehr schwer. Umso besser war es, dass ich nach gut einem Jahr in einem meiner beiden Fächer einen...

Bin ich Verliebt in meiner Freundins Schwarm? Antwort

aeph3Yah9phaiPh am 14.06.2017 um 17:13 Uhr
Guten Tag! Ich wollte euch mal meine "Geschichte" erzählen. Erstmal etwas über mich: ich war immer so einer Art von Mädchen, welches sich erst verliebt, wenn man den Charakter von einem Jungen Kennt. Ich war in...

Bin ich in eine Frau verliebt???? Antwort

Traumschloss am 26.03.2012 um 11:50 Uhr
Hallo Zusammen ich habe ein großes Problem. Ich bin seit mehr als 16 Jahren mit einem Mann zusammen und dieses Jahr haben wir unser 10 Jährigen Hochzeitstag. Wir führen eine sehr schöne und harmonische Ehe in der mir...

Er ist vergeben, ich bin verliebt in ihn, er macht mir aber Hoffnungen! Antwort

Mini2409 am 07.07.2014 um 13:36 Uhr
Hallo, also es ist so: ich kenne ihn nun seit 5 Monaten und er ist fast jeden Tag bei mir. wir reden, haben Spaß und unternehmen viele Sachen. Wir kuscheln, Bussi auf die Stirn usw. der Haken: ER IST SEIT 4 JAHREN...