HomepageForenLiebe-Forumich bin fix und fertig! – ex hat schlägerin organisiert! o.O

jollyjudy

am 16.01.2010 um 12:12 Uhr

ich bin fix und fertig! – ex hat schlägerin organisiert! o.O

Hallo mädels!
Ich habe mir grad mit einer spanischen Freundin geschrieben und sie hat mir (unter großer Geheimhaltung) erzählt, dass unsere gemeinsame Freundin (Esther), die sich jetzt schon länger von ihrem Freund getrennt hat, furchtbare Angst hat. Weil ihr Freund nämlich eine `Zigeunerin` (so wird das da genannt, keine ahnung, wie das jetzt politsch korrekt ist…) organisiert hat, damit sie sie schlägt und zur `vernunft` bringt.
Ich kann es nicht fassen!
Dieses Mädel hat sich auch schon bei anderen erkundigt, wann und wo Esther am Wochenende immer feiern geht, mit wem sie dann zusammen ist und und und.
Natürlich möchte Esther nicht das das unter die Leute kommt, weil sie halt tierische Angst hat, sie weiss auch nicht, dass ich es weiss, deswegen kann ich nicht mit ihr darüber reden.
Ich kann es einfach nicht verstehen! Nach ihrer Trennung hab ich mir ein paar mal mit ihrem Freund geschrieben und ich fand ihn wirklich immer nett und kann mir sowas bei ihm gar nicht vorstellen… ich kann nicht verstehen wie man n schläger organisieren kann, um sich das mädel zurück zu holen, was man liebt ?!
und er hat mir so viel vorgeheult, wie sehr er esther immer noch liebt und vermisst und und und…
Ich bin grade echt ratlos, weil ich ja wohl schlecht mit ihm reden kann und auch nicht mit Esther, ohne die ganzen Sachen zu verschlimmern…

Was sagt ihr dazu ?
Einige sagen sicher, das is n fake, weil wir alle auch erst 15/16 sind, aber es ist kein fake… ich hab es eben selber erst nicht geglaubt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mini am 16.01.2010 um 14:23 Uhr

    .. bei mir in der familie wurden mal dohungen ausgesprochen.. wir sind auch zur polizei ABER die haben nichts gemacht..
    ERST dann als es passiert war haben sie geldstrafe ausgeteilt.. -.-*
    sowas von unsinnig
    Polizei ist für mich KEIN freund und helfer sondern einfach nur trottel…!

    0
  • von Feelia am 16.01.2010 um 14:11 Uhr

    @england germany:das muss man aber erstmal beweisen können…

    0
  • von Fiine am 16.01.2010 um 13:44 Uhr

    Ich kenn solche typen nur zu gut. bei einer bekannten von mir war es auch so. sie ist zur polizei aber die haben gesagt sie können nichts machen so lange nichts passiert, find ich voll schlimm. wie dann wirklich was passiert ist hat die person ihr nicht nähern dürfen und ne anzeige bekommen. aber ich glaub du kannst ihr so jetzt garnicht helfen wenn sie in spanien ist. ich würd sie einfach drauf ansprechen. sie soll schaun das sie mal ne zeit lang nirgens allleine hingeht, das immer wer bei ihr ist. mehr kann man im moment glaub ich nicht machen..

    0
  • von EnglandGermany am 16.01.2010 um 13:37 Uhr

    du kannst sie anzeigen. auch androhung einer straftat IST eine straftat^^

    0
  • von jollyjudy am 16.01.2010 um 13:31 Uhr

    @eriberi: ja, ich hab auch schon dran gedacht mit ihm drüber zu sprechen. aber ihc hab da auch echt angst vor, dass ich ihn damit noch wütender/entschlossener mache…verstehst du?
    und es ist auch nicht so leicht, weil ich hier in deutschland bin und sie alle in spanien.

    0
  • von eriberi am 16.01.2010 um 13:24 Uhr

    wow…echt krass die geschichte!kaum zu glauben wirklich…was soll ich sagen…erstmal…einer freundin von mir,mit wem ich keinen kontakt mehr hab,weil da ihr freund schuld ist..also die waren 2 jahre zsmn,als sie erfahreh hat,dass er ihr mehrmals fremdgegangen ist und es noch macht.dann hatt sie sich von ihm getrennt,da waren viele szenen und polizei,weil er sie öffentlich geschlagen hat…na ja,sie hat fast die wille verloren um zu leben,weil er sie nicht ih ruhe gelassen hat,terror ohne ende,drohungen und s.w.und keiner konnte ihr helfen,weil sie das nicht selbst wollte…aber in kurze hat sie wieder kräfte gefunden und ist in einem anderen stadt umgezogen und hatte einen neuen,waren glücklich paar wochen..er hats irgendwie rausgefunden,weil er überall viele kontakte hatte,und hat ihren freund geschlagen.sie sind auseinander gegangen,und der ex hat verbot um ihre nähe zu kommen…na ja,was ich sagen will,wenn das stimmt bringt ihn zur vernunft,weil das ist kein spass.oder vlt hat jemand diesen rumour erfunden oder so…aber seid vorsichtig,und passt auf euch auf!

    0
  • von jollyjudy am 16.01.2010 um 13:16 Uhr

    @ schnecki83: tja. leider wahr.
    @nataliahome: sie will nicht, dass es jemand weiss… -.- naja, soweit ich das verstanden hab, kommen die meisten `gitanos` (übersetzung mit wörterbuch = zigeunerin) aus lateinamerika. ausserdem denk ich das die polizei dort nichts machen kann, weil ja noch nichts passiert ist…

    boah. ich bin echt fertig.

    0
  • von jollyjudy am 16.01.2010 um 12:54 Uhr

    was soll ich denn jetzt machen ?
    lg.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe mein ex freund macht mich fix und fertig Antwort

verzweifelt90 am 03.01.2010 um 02:14 Uhr
Es war der 25.12.06 als ich ihm das erste mal ne sms schrieb und dachte mir nichts dabei und wir schrieben und schrieben uns und dann kam eine frage von ihn “ darf ich dich anrufen” und ich hab mir dabei nichts...

Ich bin so fertig :`( Antwort

cherry1234 am 07.07.2013 um 20:08 Uhr
Hi ihr! Es wird jetzt ein langer text,ich hoffe es nimmt sich einer die zeit und liest es sich durch! Also ich bin mit 16. mit meinem ex freund zsm gekommen,er war mein erster freund und wir waren 2  1/2 jahre...

Was können er und ich tun? ich bin völlig fertig. Antwort

Taranee am 20.06.2010 um 17:35 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich fang einfach gleich an. Mein Freund und ich sind bald 2 jahre zusammen und nächste woce fahren wir beide auf die kursabschlussfahrt. getrennt. ich nach england, er nach italien. So..er hat schon...

Ich bin fertig. Antwort

schnuckii120 am 11.05.2009 um 14:11 Uhr
Hy Ich will mich einfach mal ausheulen..also mein Freund und ich sind sehr glücklich gewesen. Aber jetzt muss er mit seiner Mutter 400 km weg ziehen. Zum einen weil er noch nicht volljährig ist und zum anderen...

Ich bin vollkommen fertig! Antwort

Zimsternchen am 12.09.2010 um 16:30 Uhr
Mir geht es gerade ziemlich schlecht. Ich fange einfach mal ganz von vorne an.. ..Anfang Juli sind meine Freunde und ich zu einer Veranstaltung gegangen auf die ich mich schon ewig gefreut habe. Dort habe ich einen...