HomepageForenLiebe-ForumIch bin für meine große Liebe Bahn gefahren ;-)

Autumn

am 20.08.2010 um 21:52 Uhr

Ich bin für meine große Liebe Bahn gefahren ;-)

Jeden morgen fahre ich mit dem Zug in die Stadt, in der ich arbeite. Jahrelang passierte nichts. Alles was ich sah, waren schlafende Jugendliche, Männer in Anzügen, die Zeitung lesen etc.

Montagmorgen 6:16, ich lasse mich in den Sitz fallen und mache es mir bequem. Doch irgendwas drückt da. Ein Handy, fast unsichtbar eingeklemmt zwischen den Sitzen. Neugierig wie ich bin klappe ich es auf uns sehe das Foto eines gut aussehenden Mannes.
Ob ihm wohl das Handy gehört? Der wäre genau mein Typ! Da hilft nur eins! Anrufen! Aber natürlich nicht so früh am morgen. Bis zur Mittagspause überlege ich, was ich dem Kerl sagen soll – ich bin wirklich furchtbar schüchtern. Trotzdem schaffe ich es irgendwie in seinem Telefonbuch die “Home” Nummer rauszusuchen und rufe an. Es klingelt. Einmal. Zweimal. Tuut. Tuut. “Ja?” Oh je, das war ja noch schlimmer, als ich befürchtet hatte. Der Kerl sah nicht nur super aus, er hatte auch noch die sanfteste Stimme, die ich je gehört hatte!

“Äh ja hallo,ich glaube, ich habe ihr Handy gefunden”
“Was? Das ist ja super! Wo sind Sie? Ich brauche es so schnell wie möglich zurück, ich erwarte noch einen wichtigen Anruf!” Ich nannte ihm die Adresse der Firma, in der ich arbeitete. Da dort reger Kundenverkehr herrschte, würde niemandem auffallen, wenn ich dem Mann sein Handy zurückgab.

Eine viertel Stunde später saß ich wie auf glühenden Kohlen auf meinem Bürostuhl und starrte regelrecht auf die Tür. Endlich kam er – groß, braune Haare, braune Augen, er sah noch besser aus als auf dem Foto.
“Sie müssen der Besitzer dieses kleinen Schmuckstücks sein” strahlte ich und hielt ihm das Mobiltelefon entgegen.
“Ja, danke, ich weiß gar nicht wie ich Ihnen danken soll…. Wann haben Sie heute Feierabend?” fragte er mich. Perplex antwortete ich ihm.
“Dann bis heute Abend, sagen wir viertel nach fünf ihm “Mozart”?
Hatte er mich wirklich gerade in das schickste Restaurant weit und breit eingeladen, nur weil ich ihm sein Handy zurückgegeben hatte?

Ja hat er! Und es war nicht das einzige Dinner, dass wir zusammen hatten. Denn auf das erste folgten viele weitere. Mittlerweile essen wir aber lieber im Esszimmer in unserer gemeinsamen, kuscheligen Wohnung.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Faye am 08.09.2010 um 17:52 Uhr

    Super süße Geschichte :-) Alles Gute für euch

    0
  • von julia_seven am 08.09.2010 um 17:36 Uhr

    😀 @ AbstractJune…..nee nur Realisten :)

    0
  • von AbstractJune am 08.09.2010 um 17:29 Uhr

    Er hat bestimmt es extra liegen gelassen damit du es findest hihi ;).
    Das war Schicksal ! Wünsch euch beiden gaaanz viel Glück und noch viele gemeinsame Stunden zusammen.
    Das hier manche denken das wäre ein Fake finde ich traurig, sind bestimmt nur Neider 😀

    0
  • von KaradenizKiz am 08.09.2010 um 17:25 Uhr

    aso ok ich dacht schon mit mir stimmt was net haha

    0
  • von Christinax3 am 08.09.2010 um 17:24 Uhr

    Süüüüüüüüüß <3
    Alles alles alles Liebe für euch (:

    0
  • von julia_seven am 08.09.2010 um 17:24 Uhr

    jepp…das Problem ist schon seid heute morgen;)

    0
  • von KaradenizKiz am 08.09.2010 um 17:18 Uhr

    mädels ich frag hier nochmal:konnt ihr die neueren beiträge sehen?
    bei mir ist der letzte beitrag der von gestern abend-ich kann die neuen nur auf der startseite sehen-geht das jemandem auch so?

    0
  • von bluebeerli am 08.09.2010 um 17:10 Uhr

    das ist jaa süß 😀

    0
  • von LaLa_ILay am 08.09.2010 um 17:09 Uhr

    Oohh süßßßßßßßßßß..:) alles alles gute und liebee<3:)

    0
  • von kiki93 am 08.09.2010 um 17:02 Uhr

    wie toll *_*

    0
  • von Vampress am 08.09.2010 um 17:00 Uhr

    oooooooooooooooooh wie toll :)
    solche happy end geschichten gefallen mir^^
    hoffe ihr habt noch ein schönes langes leben zu 2.

    0
  • von biene00 am 08.09.2010 um 16:57 Uhr

    Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!! 😀

    0
  • von cherie191 am 08.09.2010 um 16:57 Uhr

    fehlt ja nur noch das weiße pferd auf dem er reitet :)
    wünsch euch alles gute

    0
  • von ehale am 08.09.2010 um 16:53 Uhr

    *seufz*
    Ich hoffe es hält auch sehr lange !

    0
  • von BarbieOnSpeed am 08.09.2010 um 16:45 Uhr

    wie süüüüüüüß. ich will auch ein foto von deinem kerl sehen^^

    0
  • von Autumn am 08.09.2010 um 16:28 Uhr

    Meine Geschichte ist kein Fake 😉 Ich finde es nicht schlimm, dass “er” zu der Zeit ein Foto von sich auf dem Handy hatte. Selbstverliebt ist er auf keinen Fall 😉
    Danke für eure Lieben Kommentare

    0
  • von engel282 am 08.09.2010 um 10:46 Uhr

    wie im film :-) tolle story…soll mir au passieren..einfach schööön

    0
  • von Cathy171717 am 08.09.2010 um 10:34 Uhr

    uur schön 😀

    0
  • von bummelchen89 am 08.09.2010 um 10:31 Uhr

    total toll 😀

    sowas soll mir auch irgendwann mal passieren :)

    0
  • von FlowerPower92 am 08.09.2010 um 10:09 Uhr

    Ohhh, wie süß :)
    Das freut mich voll für dich!

    0
  • von julia_seven am 08.09.2010 um 10:00 Uhr

    ?-) Fake…

    0
  • von schokoengel567 am 08.09.2010 um 09:51 Uhr

    schicksal :)

    0
  • von julia_seven am 08.09.2010 um 09:49 Uhr

    ?-) war auch am 20.08. das letzte Mal hier u. jetzt erscheint der Beitrag erst…???
    gute Frage @ nezumine;)

    0
  • von Sternchen20 am 08.09.2010 um 09:43 Uhr

    voll schön :-)

    0
  • von Melabella am 08.09.2010 um 09:43 Uhr

    oh wie schön :) alles gute für euch

    0
  • von Tinchen06 am 08.09.2010 um 09:31 Uhr

    gänsehaut pur!!!! wünsche euch 2 noch viele schönen gemeinsame tage 😀

    0
  • von panther76 am 08.09.2010 um 09:25 Uhr

    toll^^

    0
  • von julia_seven am 08.09.2010 um 09:17 Uhr

    toll geschrieben…wie heißt das Buch…?? 😀

    0
  • von RomyKitty am 08.09.2010 um 09:13 Uhr

    ohh süß!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich verliebt in meine erste große Liebe?? Antwort

Annschy am 09.06.2009 um 12:42 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich habe da ein kleines Problem Meine erste große Liebe hat mich gestern über meinvz angeschrieben. Konnte meinen Augen kaum trauen als ich sah das er es wirklich ist. Wir haben den ganzen Tag...

Neuanfang für die"ewig große Liebe"? Antwort

resi71 am 08.06.2011 um 18:12 Uhr
Hallo zusammen,vieleicht kann jemand helfen kurz zu meiner Geschichte,bin seit einem Halben Jahr von meinem Exfreund getrennt,zuvor waren wir 4 Jahre zusammen,ich vermisse ihn heute noch unsagbar,anfangs ging ich...

Alles verloren, Große Liebe für immer weg? :-( Antwort

MyDyingHope_XX am 17.01.2015 um 11:24 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe mich neu hier angemeldet da ich momentan so am Ende und verzweifelt bin und ich hoffe einfach hier neutrale Meiungen zu meinem Problem zu bekommen. Folgendes: Mein Freund hat gestern Abend...

Große Liebe - Kampf für immer verloren? Antwort

Swetlana89 am 23.02.2015 um 14:56 Uhr
Hey Mädels. Zunächst, die Frage: Kennt ihr das Ewigkeiten im Herzen nur einen Mann zu tragen, mit dem man nicht mehr zusammen ist? Bei mir ist folgendes Problem. 2009 lernte ich über das studivz.de einen...

Ich liebe meine partybekanntschaft. :/ Antwort

mariechen_92 am 22.03.2013 um 21:07 Uhr
Hallo ihr lieben, ich möchte einfach mal Grade das aufschreiben was mich jetzt schon seit ca einem halben Jahr bewegt.. Kommentare erwünscht.:)ich habe auf einer Party vor besagten 6 Monaten einen Typ kennengelernt,...