HomepageForenLiebe-ForumIch bin gerührt!

angela

am 25.04.2012 um 17:36 Uhr

Ich bin gerührt!

Ihr glaubt es kaum, mein Freund hat mir einen http://www.erdbeerlounge.de/liebe/hochzeit/heiratsantrag/“>Antrag gemacht und einen http://www.erdbeerlounge.de/liebe/hochzeit/verlobungsring/“>Verlobungsring geschenkt. Ich bin gerührt und total fassungslos. Das ist so wunderschön. Ich hab den Antrag angenommen, also das heißt, bald werden wir die Hochzeit planen :) Sorry Leute, aber ich wollte euch das unbedingt mitteilen, da ich bei meinen Mädels grad niemanden erreiche. Das ist so unglaublich schön :)

Mehr zum Thema Hochzeit planen findest du hier: Hochzeit planen: Unsere Checkliste hilft Dir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von onickl am 26.04.2012 um 10:13 Uhr

    Wie schön, alles erdenklich Gute euch beiden!

    0
  • von Lisalina am 25.04.2012 um 23:29 Uhr

    wuah, was war denn das? Abgehakt. Viel Glück und genieße es :)

    0
  • von Lisalina am 25.04.2012 um 23:28 Uhr

    Oh, das ist schön. :)
    Tut gut, sowas auch mal zu lesen! Viel Glück und

    0
  • von Blackbeere am 25.04.2012 um 23:22 Uhr

    Glückwunsch =) Ich würd mich auch so sehr freuen wenn mein Freund das tun würde =)=) Alles gute =)

    0
  • von WildAngel am 25.04.2012 um 21:44 Uhr

    von: Abby, am: 25.04.2012, 17:39
    Aber lasst euch trotzdem noch ein wenig Zeit mit dem Heiraten. Man kann auch länger verlobt sein als ein halbes oder ein ganzes Jahr. Die Hochzeit läuft euch nicht davon 😉

    Seh ich ganz genau so!

    Trotzdem auch herzlichen Glückwunsch von mir! :-)

    0
  • von Blueberry_ am 25.04.2012 um 21:36 Uhr

    Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)

    0
  • von FlotterKaefer am 25.04.2012 um 20:05 Uhr

    Das freut mich auch für euch! :)
    Ich fand das Planen auch total schön (sind seit gestern auch erst 10 Monate verheiratet ^^) und das war alles so spannend, dass ich viel im Nachhinein gar nicht mehr weiß. Darum mein Rat: Versuch jeden Moment wirklich bewusst zu genießen und ihn nicht nur an dir “schön vorrüberziehen” lassen :)

    0
  • von Youko09 am 25.04.2012 um 18:46 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
    Ich freu mich für euch, auch wenn ich euch nicht kenne (:

    0
  • von BeaN am 25.04.2012 um 18:39 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.

    0
  • von Sunrise2684 am 25.04.2012 um 18:04 Uhr

    glückwunsch&alles gute für die hochzeit :-)

    0
  • von Abby am 25.04.2012 um 17:39 Uhr

    Ich bin gerührt, Danke für deine Meldung. Freut mich wirklich sehr für euch und ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft. Aber lasst euch trotzdem noch ein wenig Zeit mit dem Heiraten. Man kann auch länger verlobt sein als ein halbes oder ein ganzes Jahr. Die Hochzeit läuft euch nicht davon 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so verwirrt... Und kann mich keinem anvertrauen.. Antwort

Honigherzchen93 am 05.07.2012 um 20:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Muss jetzt mal was los werden, nachdem ich mit niemanden darüber reden kann, zu meiner Mutter habe ich kein so gutes Verhältnis, und meinen Freundinnen möchte ich es auch nicht erzählen weil ich...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Nicie92 am 01.04.2016 um 17:34 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich sind jetzt schon seit einem Jahr zusammen und ich liebe ihn über alles! Die Beziehung ist perfekt, bis auf eine Sache die ziemlich an mir nagt: Bevor ich mit ihm...

Bin ich ihm peinlich? Antwort

Kitty am 25.03.2016 um 20:22 Uhr
Hallo:) Ich habe folgendes Problem; mein Freund will einfach nicht dass ich mitkommen wenn er etwas mit seinen Freunden macht. Wir sind jetzt seit 8 Monaten zusammen und waren noch nie zusammen Abend unterwegs. Mich...

Bin ich gefühlskalt? Antwort

linda95 am 22.01.2014 um 18:54 Uhr
hey Mädels, Ich hab mich vor kurzen getrennt und darüber einen Beitrag gemacht. Ich war di ersten zwei Tage richtig traurig und hab nur geweint. Ich weiss nicht was passiert ist, aber nun ist es mir vollkommen egal....

Ich bin zu empfindlich. Antwort

Bounty am 02.09.2013 um 10:03 Uhr
Guten Morgen Ladies,Ich (21) bin seit zwei Jahren mit meinem Freund (25) zusammen. Zu Beginn hat uns eine Stunde Fahrzeit getrennt. Nach einem Jobwechsel in der Mitte des letzten Jahres wollte er näher zu mir...