HomepageForenLiebe-ForumIch bin geschockt was meine Freundin mir erzählt hat!!!

Girlofsun

am 01.06.2009 um 03:38 Uhr

Ich bin geschockt was meine Freundin mir erzählt hat!!!

Hi Mädels ich muss euch mal was erzählen und würde gerne wissen wie ihr darüber denkt: Also meine Freundin hat einen Freund seit ca. 4 monaten naja auf jedenfall sind sie letztes Wochenende weggefahren wo sie alleine sein konnten. Sie ist dann eines Morgens aufgewacht und hatte noch etwas Sperma zwischen ihren Beinen hat sie gesagt und jetzt denkt sie das ihr Freund mit ihr Sex hatte währenddessen sie schlief. Was sagt ihr dazu? also ich bin geschockt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RichandFamous16 am 07.06.2009 um 23:13 Uhr

    vielleicht schlafwandelt sie??? also sonst kann ich mir das echt nich erklären… da wird man doch wach!

    0
  • von lfee am 07.06.2009 um 23:08 Uhr

    Ist aber ein ausschlaggebender Fakt…

    0
  • von Girlofsun am 03.06.2009 um 20:02 Uhr

    Nein,also er hat hier keine K-O Tropfen gegeben und betrunken war sie auch nicht,ob sie zu der Zeit schon Sex gehabt hatte weiß ich nicht.

    0
  • von MamaMia25 am 01.06.2009 um 21:33 Uhr

    hmm sehr komisch das sie davon nicht wach geworden ist also mein freund fummelt nachts auch an mir rum wenn er wach wird und ich merke es immer

    0
  • von Emmylou am 01.06.2009 um 11:00 Uhr

    da würde man doch sofort wach werden, wenn der anfängt, einen da zu befummeln. es sei denn, sie hat k.o.-tropfen mit alkohol gemischt und hat nix mehr gemerkt.
    nee also, wenn ich alles glaube, aber das geht doch nun echt nich …

    0
  • von Lizarockt am 01.06.2009 um 10:17 Uhr

    Also ich denke auch das wenn Sie geschlafen hat und er es nur probiert hätte Sie defitiv aufgewacht wäre, ich meine das merkt man doch…
    Also ich glaube ich würde es sogar merken und ich schlafe schon wie ein Stein nachts :-)

    0
  • von naroto18 am 01.06.2009 um 10:02 Uhr

    also wenn ich mit meinem freund alleine wegfahren würde, würde ich bewusst mit ihm sex haben einfach weil sich die gelegenheit bietet.
    vielleicht kann sie sich nur nicht mehr genau erinnern

    0
  • von Strawberrysky am 01.06.2009 um 09:35 Uhr

    aber das merkt man doch ,wenn da jemand an dir rumfummelt …

    0
  • von Annika3011 am 01.06.2009 um 06:39 Uhr

    wenn sie vor dem zu bett gehen sex hatten kann es durchaus sein das da nachts noch was rausgelaufen ist. du hast leider nicht geschrieben ob sie sex hatten oder nicht. deine formulierung kann man deuten wie man will. und wenn man schläft merkt man es und auch wenn man betrunken ist. er wird ihr ja schließlich keine k.o.-tropfen gegeben haben oder?

    0
  • von Glinie am 01.06.2009 um 04:59 Uhr

    oh. ehm. hat sie ihn drauf angesprochen.??

    0
  • von Puggylie am 01.06.2009 um 04:31 Uhr

    Hallo,

    also auch wenn man schläft, wird man doch irgendwann davon wach wenn da einer rum fummelt…versteh ich nicht oder sie war betrunken…komische sache…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beichte der Freundin hat mich geschockt Antwort

papaya89 am 30.04.2012 um 14:53 Uhr
Hi Mädels, muss mal eben von der Seele schreiben, was meine Freundin mir am Wochenende gebeichtet hat. Es ist eine etwas verwirrende Situation, aber ihre Mutter hat sich letztes Jahr von ihrem Stiefvater getrennt....

Was will er von mir?...ich bin soo durcheinander Antwort

Bella172010 am 03.01.2012 um 15:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich brauche euren Rat... Seit ca. 4 Wochen schreibe ich sehr viel mit einem Jungen, der neu in meiner Klasse ist. Er ist 18, ich 17. Ich fand ihn von Anfang an sehr attraktiv und nett, habe...

bin verliebt aber er hat eine Freundin Antwort

resawint am 29.07.2009 um 16:36 Uhr
ich bin seit 3 monaten in einen kerl verliebt.habe ihn bei einem gemeinsamen gig von seiner und meiner band kennengelernt.wir haben uns auf anhieb gut verstanden, aber ich erfuhr noch am selben abend, dass er seit...

Freundin erzählt mir nichts mehr! -.- Antwort

xLady_Likex am 04.07.2011 um 23:27 Uhr
Aloha Mädels!! Seit ein paar Wochn ist eine sehr gute Freundin von mir total komisch drauf.. Sie erzählt mir nichts mehr. Weder von ihrer Freizeit noch Schule oder von daheim! Und wenn ich mal per Zufall was...

Meine freundin hat mir meinen freund ausgespannt!! Antwort

sarahw1205 am 25.05.2008 um 22:33 Uhr
Ja also ..ich bin mit einem kerl zs gewesen und so wir waren auch total glücklich!hab meiner freundin auch alles darüber erzählt und so!ich war ein ganzes langes wochenende im urlaub gewesen und...ja und aufeinmal kam...