HomepageForenLiebe-ForumIch bin geschockt was meine Freundin mir erzählt hat!!!

Ich bin geschockt was meine Freundin mir erzählt hat!!!

Girlofsunam 01.06.2009 um 03:38 Uhr

Hi Mädels ich muss euch mal was erzählen und würde gerne wissen wie ihr darüber denkt: Also meine Freundin hat einen Freund seit ca. 4 monaten naja auf jedenfall sind sie letztes Wochenende weggefahren wo sie alleine sein konnten. Sie ist dann eines Morgens aufgewacht und hatte noch etwas Sperma zwischen ihren Beinen hat sie gesagt und jetzt denkt sie das ihr Freund mit ihr Sex hatte währenddessen sie schlief. Was sagt ihr dazu? also ich bin geschockt.

Nutzer­antworten



  • von RichandFamous16 am 07.06.2009 um 23:13 Uhr

    vielleicht schlafwandelt sie??? also sonst kann ich mir das echt nich erklären… da wird man doch wach!

  • von lfee am 07.06.2009 um 23:08 Uhr

    Ist aber ein ausschlaggebender Fakt…

  • von Girlofsun am 03.06.2009 um 20:02 Uhr

    Nein,also er hat hier keine K-O Tropfen gegeben und betrunken war sie auch nicht,ob sie zu der Zeit schon Sex gehabt hatte weiß ich nicht.

  • von MamaMia25 am 01.06.2009 um 21:33 Uhr

    hmm sehr komisch das sie davon nicht wach geworden ist also mein freund fummelt nachts auch an mir rum wenn er wach wird und ich merke es immer

  • von Emmylou am 01.06.2009 um 11:00 Uhr

    da würde man doch sofort wach werden, wenn der anfängt, einen da zu befummeln. es sei denn, sie hat k.o.-tropfen mit alkohol gemischt und hat nix mehr gemerkt.
    nee also, wenn ich alles glaube, aber das geht doch nun echt nich …

  • von Lizarockt am 01.06.2009 um 10:17 Uhr

    Also ich denke auch das wenn Sie geschlafen hat und er es nur probiert hätte Sie defitiv aufgewacht wäre, ich meine das merkt man doch…
    Also ich glaube ich würde es sogar merken und ich schlafe schon wie ein Stein nachts 🙂

  • von naroto18 am 01.06.2009 um 10:02 Uhr

    also wenn ich mit meinem freund alleine wegfahren würde, würde ich bewusst mit ihm sex haben einfach weil sich die gelegenheit bietet.
    vielleicht kann sie sich nur nicht mehr genau erinnern

  • von Strawberrysky am 01.06.2009 um 09:35 Uhr

    aber das merkt man doch ,wenn da jemand an dir rumfummelt …

  • von Annika3011 am 01.06.2009 um 06:39 Uhr

    wenn sie vor dem zu bett gehen sex hatten kann es durchaus sein das da nachts noch was rausgelaufen ist. du hast leider nicht geschrieben ob sie sex hatten oder nicht. deine formulierung kann man deuten wie man will. und wenn man schläft merkt man es und auch wenn man betrunken ist. er wird ihr ja schließlich keine k.o.-tropfen gegeben haben oder?

  • von Glinie am 01.06.2009 um 04:59 Uhr

    oh. ehm. hat sie ihn drauf angesprochen.??

  • von Puggylie am 01.06.2009 um 04:31 Uhr

    Hallo,

    also auch wenn man schläft, wird man doch irgendwann davon wach wenn da einer rum fummelt…versteh ich nicht oder sie war betrunken…komische sache…

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin erzählt mir nichts aus ihrer Beziehung! ok? Antwort

Phinadoll am 18.12.2011 um 20:44 Uhr
Meine beste Freundin hat dieses Wochenende mit ihrem Freund verbracht. Ich wollte wissen, wie es war und was sie so gemacht haben, aber jedesmal wenn ich sie sowas frage, kommt immer nur etwas wie "schön ;)" Ich...

Wieso erzählt er seinen Eltern nichts von mir? Antwort

strawberry898 am 20.12.2008 um 17:16 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich hab ein riesen problem und weiß einfach nicht mehr weiter! mein freund und ich sind jetzt schon seit einandhalb jahren zusammen. kennen tun wir uns seit c.a. zweiandhalb jahren....

Ex-Freundin-Eigtl.Lesbe-Jetzt-Beste-Freundin meines Freundes! Antwort

mina19873 am 23.11.2010 um 12:17 Uhr
hallo ihr lieben ich habe ein Problem mit meinem Freund. wir sind jetzt ca seit 8 Monaten zusammen und bis jetzt war alles perfekt... Aber nun ist da was vorgefallen und ich weiss nicht was ich machen soll wie...