HomepageForenLiebe-Forumich bin GLÜCKLICH :)

greenEffect

am 09.11.2010 um 20:34 Uhr

ich bin GLÜCKLICH :)

hey mädels
ich muss jetz einfach mal was loslassen, und zwar bin ich glücklich :)
ich hab den perfekten freund gefunden, mit dem ich seit einem halben jahr wirklich jeden tag zusammen bin, wir machen einfach alles zusammen und sehen uns wirklich jeden tag. wegen seiner ausbildung musste er am sonntag für 7wochen nach münchen, und das find ich halt richtig richtig schlimm, ihr könnt es euch nicht vorstellen.
wenn man einen menschen jeden tag sieht und er dann einfach mal so weg ist, er kommt zwar am wochenende aber trotzdem, ich hab seit sonntag jeden tag geweint und war einfach soooo traurig.
aber eigentlich weiß ich nicht warum, er zeigt und sagt mir immer wie sehr er mich liebt, er hatte noch nie solche gefühle für jmd wie für mich und ich mache ihn so glücklich, wie er noch nie war.
das hat er erst am samstag sooooo deutlich gemahct, es war einfahc so schön. aber trotzdem hatte ich immer angst dass sich irgendwas ändert, wenn wir so eine lagne zeit auseinander sind, dass unsere beziehung daran kaputt geht oder sowas.

heute, nachdem meine mutter mal wieder mit mir geredet hat weil ich ja immer weine, bin ich rausgegangen und hab mir einfach so gedacht, was ich überhaupt da tue, und warum ich so denke. dann hab ich mir immer gesagt “er liebt nur mich, er will nur mich und alles wird noch besser werden wenn er zurückkommt”. und dann musste ich ihm einfach schreiben dass ich ihn liebe und sooo eine süße sms kam zurück.
gerade hat er mich angerufen und es war toll :)

musste das einfach mal loslassen, bitte gebt mir noch tipps wie ich noch besser denken kann und wie es vllt bei euch ist wenns so ähnlich ist

danke fürs lesen 😉

gggglg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 09.11.2010 um 22:57 Uhr

    ja,das is schön und freut mich…
    aber vergiß darüber nicht deine freunde.für die haste jawohl sicher kaum noch zeit,wenn ihr jeden tag zusammen seid?!

    0
  • von greenEffect am 09.11.2010 um 21:21 Uhr

    danke sehr lieb von euch
    und dir DasBinIchNicht wünsch ich auch viel glück, ich hoffe es geht bei euch auch gut weiter

    0
  • von greenEffect am 09.11.2010 um 21:21 Uhr

    danke sehr lieb von euch
    und dir DasBinIchNicht wünsch ich auch viel glück, ich hoffe es geht bei euch auch gut weiter

    0
  • von tschokikiss am 09.11.2010 um 21:15 Uhr

    Ich wünsch euch auch viel glück:)

    0
  • von DasBinIchNicht am 09.11.2010 um 21:05 Uhr

    ah wie schön :) ich hab irgendwie ähnlich nur.. mein freund schreibt mr keine süße sms mehr zurück nur ein smiley oder so:( das macht mich traurig aber ich hoffe alles wird besser irgendwann hab kein tip für dich wollte nur sagen das ich es toll finde und dir bzw euch viel glück wünsche :)

    0
  • von DasBinIchNicht am 09.11.2010 um 21:05 Uhr

    ah wie schön :) ich hab irgendwie ähnlich nur.. mein freund schreibt mr keine süße sms mehr zurück nur ein smiley oder so:( das macht mich traurig aber ich hoffe alles wird besser irgendwann hab kein tip für dich wollte nur sagen das ich es toll finde und dir bzw euch viel glück wünsche :)

    0
  • von DasBinIchNicht am 09.11.2010 um 21:05 Uhr

    ah wie schön :) ich hab irgendwie ähnlich nur.. mein freund schreibt mr keine süße sms mehr zurück nur ein smiley oder so:( das macht mich traurig aber ich hoffe alles wird besser irgendwann hab kein tip für dich wollte nur sagen das ich es toll finde und dir bzw euch viel glück wünsche :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so glücklich! Antwort

lollipop95 am 21.06.2010 um 22:20 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich muss mich mal eben freuen weil meine Freundinnen mich da nicht wirklich verstehen ( alle solo und hatten nie nen freund ;D) :) und zwar bin ich übermorgen 2 monate mit meinem ersten Freund...

Bin ich wirklich glücklich??? :( Antwort

Neverever20 am 10.12.2008 um 13:00 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin total durcheinander, ich fange mal ganz von vorne an. Als ich zwölf war hab ich meine erste große liebe kennengelernt , mit ihm war ich dann auch 5 Jahre zusammen. danach sind wir uns erstmal aus...

Ich bin soooo glücklich Antwort

Am 02.04.2009 um 08:50 Uhr
So ich wollte mal einen netten Beitrag über meinen Freund machen:) ich könnte die ganze Welt umarmen Also ich bin jetzt schon fast eineinhalb Jahre mit ihm zusammen. Wir haben noch nie ernsthaft gestritten und ich...

oooh, ich bin so glücklich ;) Antwort

Leulibell am 08.12.2009 um 10:26 Uhr
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Nach drei Jahren ständigem hin und her (das von mir ausging, weil ich mir immer überlegt habe, dass ich ihn doch nicht will) bin ich seit vorletztem Freitag mit meinem...

mädels ich bin nicht glücklich ;( Antwort

fiorucci23 am 16.01.2011 um 08:40 Uhr
guten morgen ihr lieben, sicherlich schlafen die meisten von euch noch aber ich muss es jetzt mal loswerden .. ich bin schon fast 6 monate mit meinem freund zusammen und es ist echt ein lieber mensch, wir haben...