HomepageForenLiebe-Forumich bin in einen jungen überalles verliebt aber….

peacenbaqq

am 18.07.2008 um 20:02 Uhr

ich bin in einen jungen überalles verliebt aber….

ich bin seid 4 Monaten in einen jungen aus meiner schule verliebt er ist eine Klasse über mir . Wir reden auch viel aber nur in msn icht in der Schule, da wir zu schüchtern sind und sich keiner traut den anderen anzuschreiben .. das Problem ist er weis das ich ihn liebe und ich finde das auch gut aber das letzte mal das war so vor 2-3 Monaten hat meine Freundin ihn gefragt ob erm ich liebt er hat nein gesagt dann hat er es mir gesagt und noch hinzugefügt das er mit mir vllt später gehen würde. Dann hatten wir ungefähr 1 woche wo wir nicht so viel geschrieben hatten aber jetzt wieder total uind er leit mir auch sein c. Ronaldo triko aus ….. und is voll süß und nett zu mir soll ich ihn fragen obn er mich liebt ?? oder soll ich lieber nicht … naja das Shculjahr is ja jetzt bald vorbei und er fliegt in den Feiren in die Türkei ( er is Türke ) ich habe angst das er ein anderes mädchen kennen lernt und so….. soll ich ihn jetzt noch die letzten 2 Wochen ansprech , in der Schule vor seinen freunden und ihn in msn fragen ob er mich leibt wiel meine freundin hat ihn gefragt ob er mich mag und er ” ja voll warum ndenn nicht ” aber icvh habe angst das er sagt nein und dann habe ich wieder liebeskummer und so scheize also soll ich ihn in der Schule ansprechen ?? und ihn in msn Fragen ob er mich liebt ???????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rose226 am 18.07.2008 um 23:29 Uhr

    ich würde ihn an deiner stelle nicht fragen

    warte lieber erst mal ab bis du dir 100% sicher bist das er das selbe für dich empfindet

    wenn du ihn fragst ob er dich liebt obwohl es deine freundin schon vorher gemacht hat, fühlt er sich vielleicht ein wenig überrumpelt und sagt in diesem moment bestimmt. dass er dich nicht liebt

    über MSN würde ich ihn auch nicht fragen weil das ziemlich unpersönlich ist…

    und wenn er in der türkei ein anderes mädchen kennenlernt dann hatte er vielleicht gefühle für dich aber es war bestimmt keine liebe…denn sonst würde er sich nicht so schnell eine andere suchen…

    warte lieber erst mal ab und schau wie sich die dinge so entwickeln…

    0
  • von Annabethi am 18.07.2008 um 21:17 Uhr

    mensch, nicht jeder türke ist so offen…alles vorurteile ^^^
    ja genau, ich finde ihr solltet euch mal so treffen. vielleicht mal nach der schule ins cafe was trinken… dann kannst ja auch gleich andeuten, dass er schön wäre wenn ihr mal in den ferien mal unternehmen könnt. aber nun nicht zu penetrant um ein treffen betteln^^ nur andeuten.

    0
  • von shoppingboy am 18.07.2008 um 20:19 Uhr

    nein sprich ihn an und spring über deinen schatten

    0
  • von xXCrazyGirlXx am 18.07.2008 um 20:18 Uhr

    Also das is schon ne zwickmühle aba wia sin mädels un clever also frag ihn ganz unauffählig d.h. frag ihn nich direkt ob er dich liebt sondern frag ihn ob ihr ma wida was machn wollt oda so un achte auf seine reaktion…^^
    also vil gluck un lass dich wegn nem typen niemals runterkriegen!

    0
  • von schdeeela am 18.07.2008 um 20:16 Uhr

    nein, frag ihn nicht im internet. es ist doch etwas sehr persönliches. aber wenn er wirklich interesse haben sollte, dann sollte er eigentlich selber auf dich zu gehen. auch wenn er jetzt in die türkei fliegt und ein anderes mädchen kennen lernt, dann ist er es nicht wert. auch wenn du ihn noch nicht auf eine beziehung ansprichst, wird er dich entweder lieben oder nicht. lern ihn doch erst einmal persönlich kennen. triff dich doch einfach erst einmal mit ihm. und eure beziehung kann nur etwas werden, wenn ihr auch persönlich offen miteinander reden könnt. liebe grüße und gutes gelingen

    0
  • von niici am 18.07.2008 um 20:12 Uhr

    hayy xD
    ich bin hier zwar grad reingekomm,aba ich kann dir was sagen :
    frag NIE einen jungen ob er dich “liebt”.
    und wenn er eine in türkei kennenlernt, dann hält dass eh nicht. dass ist in 90% der fall.
    über was redest du so mit ihm?
    es kann nämlich sein dass er dich bloß als bekanntschaft oder normale freundin sieht…
    wenn ihr euch vielleicht schon “näher” gekommen seid in gesprächen, dann könntest du ihn in der schule ja mal anlächeln oder so. wenn er reaktoin zeigt , könntest du es mit einem (schüchternen) “hallo” versuchen….
    vielleicht entwickelt sich ja was …. xD
    viel glück!!

    0
  • von playgirl13 am 18.07.2008 um 20:08 Uhr

    ich würde ihn nicht über i-net fragen !
    wen er nein sagt hat er dich nicht verdient !
    du bist bestimmt nen sehr hübsches mädchen !
    und denk dran anderre mütter haben bestimmt auch noch hübsche jungs
    i-wann kommt schon der richtige !
    ich wünsche dir aber sehr viel erfolg !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin in einen jungen verliebt, aber er weiß es noch nicht Antwort

peacenbaqq am 19.07.2008 um 13:46 Uhr
ich bin in einen jungen verliebt ,a aber er weis es nicht. Ich will es ihm sagen, ich traue mich aber nicht, weil ich ihn noch nicht so lange kenne er ist eine klasse über mir. Problem: ich will ihn einen Liebesbrief...

Ich bin verknallt in einen Jungen, aber er kennt mich nicht! Antwort

Himbeercaky am 12.04.2010 um 15:01 Uhr
Mein Problem ist folgendes: Ich stehe schon einige Wochen auf einen Jungen in meiner Schule. Er ist eine Klasse über mir. Daher haben wir auch keinen Kontakt. Aber ich habe das Gefühl, dass er manchmal zu mir herüber...

In einen Jungen verliebt den ich nichtmal kenne!!? Antwort

DasFuusel am 19.02.2010 um 21:53 Uhr
ich bin gerade in einer sau komischen situation, sowas hatte ich noch nie... ich habe einen jungen kennengelernt, naja was heißt kennengelernt ich kenne ihn nicht wirklich, also das ist so; er war mal bei mir und...

Verliebt in einen vergebenen Jungen. Antwort

Sternchen4 am 26.06.2010 um 23:26 Uhr
Ich habe ein riesige Problem. Anfang des Jahres habe ich einen 2 Jahre älteren Jungen kennengelernt. Er geht auf meine Schule, 2 Klassen über mir, d.h. wir sehen uns so gut wie jeden Tag. Er hat mich bei svz geaddet...

Verliebt in einen älternen Jungen Antwort

LeniiOrlando am 18.10.2010 um 19:15 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe schon des öfteren in Foren von diesem Thema gelesen, doch wollt ich gern auch selber mal fragen, was ich dagegn tun kann. Wäre lieb von euch wenn ihr euch dass hier einfach mal durchlesen...