HomepageForenLiebe-Forumich bin in einen jungen verliebt, aber er weiß es noch nicht

peacenbaqq

am 19.07.2008 um 13:46 Uhr

ich bin in einen jungen verliebt, aber er weiß es noch nicht

ich bin in einen jungen verliebt ,a aber er weis es nicht. Ich will es ihm sagen, ich traue mich aber nicht, weil ich ihn noch nicht so lange kenne er ist eine klasse über mir. Problem: ich will ihn einen Liebesbrief in die Tasche geben ohne dasd er es merkt. ich bin total eifersüchtig / verzweifelt und glaube das er eine andere Liebt, meine Freundin ! ! ! Und ich traue mich nicht Backe Backe zu machen, weil es für mich peinlich ist….. ach menno…..ich habe keine ahnung was ich machen soll weil ich mich nicht so richtig traue ihn des zu sage´n weil ich denke das er dann was falsches von mir denkt dass ich in ihn dann gleich liebe… ( ich bin eine Freundin von der der des Profil gehört )

Mehr zum Thema Liebesbrief findest du hier: Liebesbriefe – Romantische Bekenntnisse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emma95 am 19.07.2008 um 16:07 Uhr

    hey ich kenne das ich hatte damals auch das problem bei mir hat sich dann ergeben das er nicht in meine freundin ist sondern in mich…aba ganz erlich ich habe mich auch nicht getraut ihn an zusprechen(ich habe nach einiger zeit angefangen mit ihm sms zu schreiben aba mehr so normale freundschaftliche sachen)..und ich habe gemerkt das es ein fehler war denn so hat es ewig gedauert bis wir entlich zusammen gekommen sind…und ab heute finde ich auch das es gar nicht so schlimm ist ihn an zu sprechen denn es heiß ja auch frauen reden über ihre gefühle und es hat mir auch sehr geholfen…. und einer meiner besten freundin hilft es auch! also trau dich einfach was sonst tut es dir nachher leid wenn er eine andere hat und du es ihm nicht einmal gesagt hast das du ihn liebst! ich wünsche dir viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin verknallt in einen Jungen, aber er kennt mich nicht! Antwort

Himbeercaky am 12.04.2010 um 15:01 Uhr
Mein Problem ist folgendes: Ich stehe schon einige Wochen auf einen Jungen in meiner Schule. Er ist eine Klasse über mir. Daher haben wir auch keinen Kontakt. Aber ich habe das Gefühl, dass er manchmal zu mir herüber...

Ich bin an einem Jungen interessiert, weiß aber nicht wie ich ihn ansprechen soll. Antwort

Rikachan am 25.07.2010 um 16:22 Uhr
Hi ^^ also ich bin zur Zeit ziemlich durcheinander wegen eines Jungens. Er ist mir schon seit langer Zeit aufgefallen, und seit dem krieg ich ihn nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehe ihn nicht sehr oft, und wenn, dann...

verliebt aber weiß nicht voran ich bei ihm bin. Antwort

sneffi am 13.10.2009 um 00:07 Uhr
Hallo ihr lieben, eg. wollte ich kein neues Thema aufmachen, da ich sowas eg. sinnlos finde, aber ich brauche ganz ganz dringend hilfe, so schnell wie es geht.. Also... Ich habe mit Marc nach 2Jahren bez. schluss...

Ich weiß nicht ob ich verliebt in ihn bin Antwort

Lilli92 am 10.06.2012 um 20:51 Uhr
Ja ich weiß, ihr könnt mir das auch nicht sagen, aber woran merkt ihr, dass ihr verliebt seid? Also ich hab nicht diese typischen Schmetterlinge im Bauch. Also um mal ganz kurz was zu uns zu sagen, wir kennen uns...

Verliebt in einen 10 Jahre älteren Jungen/Mann, aber er auch in mich? Antwort

flysmoke am 15.12.2013 um 00:07 Uhr
Hey, ich bin gerade etwas unsicher und dachte mir, ich schreibe mal hier rein: Ich habe mich in einen knapp zehn Jahre älteren Mann verliebt (Ich 18, er 29). Ich kenne ihn fast zwei Jahre lang, aber vor ein paar Tagen...