HomepageForenLiebe-ForumIch bin in einen viel jüngeren verknallt.

Haeschen79

am 23.01.2009 um 10:30 Uhr

Ich bin in einen viel jüngeren verknallt.

Hallo !
Ich bin 29 und hab mich in einen 19 jährigen Typen verknallt. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Wir flirten oft und es ist ein schönes Gefühl begehrt zu werden. Ist er nicht zu jung???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnegge81 am 03.02.2009 um 20:29 Uhr

    hallo an alle :-)

    ich hab ein extrem großes problem ! und brauche dringend einen rat!würd mich total freuen von euch was zu lesen! also ich bin 27 habe vor 4 monaten eine beziehung verloren er war 21 und seitdem zieht es mich nur noch zu jüngeren hin ich kann nichts dagegen tun! ich habe diesen menschen so geliebt und er hat mich nur benuzt! ich bin in die arbeit gegangen habe haushalt geführt habe ihm geld reingestopft und habe 2 kinder von ihm eines tage war er weg ohne zu sagen wo hin wie lange oder irgendwas mitzunehmen naja er betrog mich schon seit einem halben jahr! er verleugnet heute seine kids was uns natürlich alle sehr traurig macht :-( sie sind 2 und 3 jahre alt! er war also 17 am beginn unserer bezihung! und nun mach ich so weiter und vermute suche eigentlich nur ds gleiche was ich bereits hatte :-( habe 2 typen ernsthaft in erwähgung gezogen der eine 23 und der andere um den es hier eigentlich geht 21 er ist nun eine ganze woche bei mir gewesen wir haben nur gekuschelt er hat mich immer hergezogen!!und dan naja sex und am nächsten tag wieder sex und naja bin gerade wieder dabei mein herz sinnlos zu verschleudern und weiss nicht mehr was ich tun soll wir reden beide immer nur cool daher dabei bin ich garnet so läsig! er akzeptiert meine kids spielt mit ihenen usw. naja ich hab mich verliebt aber ich denke er will net mehr von mir weil er eben auch immer so nen mist labbert wie zum beispiel sowas habe er noch niew gemacht wenn wenigsten mehr gefühl dabei währe würde er es ja verstehen! tut zwar mega weh aber trotzdem geht er mir net aus dem kopf :-( was soll ich machen? was soll ich von ihm halten?wir haben viel leid hinter uns ich möchte einfach nicht das alles wieder so kommt! soll ich ihm direkt sagen das ich mich verliebt habe? naja trau ich mich eh nicht bzw. die nase zu hoch :-(also was tun so weiter machen bis uns allen früher oder später wieder das herz blutet oder gleich klartext reden! wenn klartext wie oder was soll ich da sagen ohne das ich mir die blösse gebe?ich danke allen die sich die zeit zum lesen genommen haben! und natürlich allen die ein paar ratschläge für mich haben! vielen dank!!!

    0
  • von sheepelina am 26.01.2009 um 13:23 Uhr

    Ich war auch mal mit nem jüngeren zusammen,hat wsuper geklappt.Waren zwar nur 3 jahre Unterschied aber trotzdem geniess die liebe egal wie alt/jung der andere ist.
    Drück euch die däumchen,dass es hält! 😉

    0
  • von mariam270280 am 26.01.2009 um 13:13 Uhr

    Also ich finde, dass heutzutage dieses Denken, von wegen Männer müssen älter oder mind. gleich alt sein sehr veraltet ist. Wichtig ist doch nur eins, dass man sich gut versteht, vertrauen zueinander hat, und sich ineinander verliebt hat. Wenn beide sich ineinander verliebt haben, sollte man es auch probieren, es könnte immer der/die richtige sein, und dann verpasst man seine Chance nur wegen nem Altersunterschied?

    0
  • von tracyy am 23.01.2009 um 21:02 Uhr

    Hallo
    hab auch letztes Jahr einen jüngeren Mann kennengelernt.War davor 2Jahre allein,dachte der ist es.
    Wir hatten viel gemeinsam und er kam auch mit meinen Kindern gut klar,
    aber so nach ca 2Monaten meinte er dann das er sich nicht binden möchte da ich ihm zu alt bin (er war 9Jahre jünger)
    Es hat mir ziemlich wehgetan aber die zeit heilt wunden.
    Trotzdem denke ich das das alter kein hindernis sein sollte und ist
    wünsch dir auf jeden fall viel glück und hoffe es klappt

    0
  • von rosapinkrot am 23.01.2009 um 15:52 Uhr

    Meine Oma sagt bzgl jüngeren Männern immer so schön brachial
    “Der frisst auch nicht mehr als ein alter” und
    “Alt werden se von allein” – soll heißen:
    Wenns passt, dann passts, egal wie alt man ist.

    Wünsch dir viel Glück!

    0
  • von ladylight am 23.01.2009 um 12:24 Uhr

    29 und 19 ist doch okay. liebe kennt eben kein alter

    0
  • von Eve76 am 23.01.2009 um 10:45 Uhr

    Ja, ich finde auch, das wir Frauen das gleiche recht haben wie die Männer, und ich finde mit 29 ist sie auch nicht wirklich alt, oder?

    0
  • von arwenbln am 23.01.2009 um 10:41 Uhr

    Sind es wirklich tiefere Gefühle oder “nur” das tolle Gefühl von einem 10 Jahre jüngeren Mann begehrt zu werden. Klar, tut das dem Ego gut. Aber sicherlich hast Du in deinem Alter schon gewisse Erfahrungen gemacht und wirst wissen was Du willst bzw. nicht willst. Wenn er Deinen Ansprüchen gerecht wird, ihr euch versteht, warum sollte dann der Altersunterschied ein Problem sein.
    Geniess ihn und schau wohin es führt, und sollte es wirklich passen trotz der 10 Jahre, dann ist es eben so. Wenn alte Männer sich ne jüngere suchen, juckt das ja auch niemanden mehr. Und mittlerweile gibts ja schon eine Menge Paare wo das umgedreht ist 😉

    0
  • von Eve76 am 23.01.2009 um 10:38 Uhr

    Ich kann Dir nur sagen das mein Freund 7 Jahre jünger ist als ich, er ist 25 und ich 32. Bei uns läuft alles perfekt! Ich glaube es kommt nicht immer auf das Alter an. Weiß er denn das Du Dich in ihn verknallt hast, und wenn ja ist er auch in Dich verliebt oder flirtet er nur mit Dir?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich dreh durch bin in einen jüngeren total verliebt:-( Antwort

schnegge81 am 04.02.2009 um 20:39 Uhr
ich weiss nicht so wirklich wo ich anfangen soll! is mega viel und sag gleich vorab zu jedem der sich zeit nimmt das zu lesen vielen dank! also ich bin 27 jahre alt hab zwei kinder (2 und 3)jahre alt! vor 4 montanen...

Bin in einen Jüngeren verliebt :I Antwort

MayBeDoggy am 28.05.2012 um 18:34 Uhr
Bin in einen Typen verliebt den ich auch schon seit 4jahren kenne und so....früher haben wir viel zsm gemacht aber in den letzten 2 jahren i.wie nicht mehr:( Jetzt habe ich ihn neulich am baggersee gesehen und wir...

Verliebt in einen jüngeren... Antwort

Horizonherz am 11.03.2011 um 20:42 Uhr
Also liebe Mädels, ich bin ratlos. Es gibt da einen Jungen, der mir schon lange nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir kennen einander jetzt seit eineinhalb Jahren, und haben uns immer besser als einfach nur gute Freunde...

Ich bin verknallt in einen Jungen, aber er kennt mich nicht! Antwort

Himbeercaky am 12.04.2010 um 15:01 Uhr
Mein Problem ist folgendes: Ich stehe schon einige Wochen auf einen Jungen in meiner Schule. Er ist eine Klasse über mir. Daher haben wir auch keinen Kontakt. Aber ich habe das Gefühl, dass er manchmal zu mir herüber...

Bin ich in meinen Kumpel verknallt? Antwort

Mausii92 am 03.08.2008 um 19:27 Uhr
Ist es Liebe die ich empfinde oder hab ich ihn einfach sehr gern? Wir erzählen uns sogut wie alles..uns kann man schon als beste Freunde bezeichnen..Er bringt mich immer zum lachen, wir unternehmen richtig viel und...