HomepageForenLiebe-Forumich bin in meinen sitznachbarn verliebt!

vivilbonbon

am 26.04.2008 um 15:49 Uhr

ich bin in meinen sitznachbarn verliebt!

seit januar sitze ich neben einem jungen,den ich vorher nicht ausstehen konnte,und andersrum genauso.doch mit der zeit haben wir gemerkt,dass wir doch nicht so schlecht sind,wie wir immer dachten…wir verstehn uns super,allerdings machen wir in den pausen immer was mit unseren freunden.ich merke,dass er sich mir gegenüber etwas anders verhält als bei anderen und ich weiß,dass ich in ihn verliebt bin,will es ihm aber nicht direkt sagen,weil er noch nie verliebt war und ich ihn nicht überrumpeln will.er muss ja auch erst mal zeit zum überlegen haben ob es freundschaft oder mehr ist.ich hab da auch ne weile gebraucht.meine freunde meinen,ich solle ihm zeichen setzen,so wie er es tut(sofern ich das richtig sehe..),doch ich weiß nicht,wie ich das machen könnte.außer ihm mal tschüss zu sagen(was bei uns noch nicht normal ist=(),ihn anzulächeln und ihn nach seiner nummer zu fragen,fällt mir aber nichts ein,und selbst wenn ich seine nummer hätte,würde ich ihm meine gefühle nicht in einer sms schreiben wollen.so blöd bin ich auch nicht.
habt ihr ideen oder tipps,wie ich mit ihm flirten oder ihm zeigen könnte,dass ich an ihm interessiert bin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 11.05.2008 um 05:47 Uhr

    und? Hast du dich schon bei ihm gemeldet oder er sich bei dir? Ich denke mal, dass er allgemein ziemlich unsicher is, wenn er jetz zum 1. Mal verliebt is und er weiß ja auch nich, wie du das siehst. Geh Schritt für Schritt auf ihn zu 😉

    0
  • von vivilbonbon am 07.05.2008 um 15:20 Uhr

    hallo??ich hab ihn heute nach seiner nummer gefragt und er hat sie mir gegeben und mich auch gleich mal nach meiner gefragt!=)=)

    0
  • von vivilbonbon am 06.05.2008 um 15:25 Uhr

    ok^^das is gut=)mir is aufgefallen,dass ich ihm immer was zum reden suche weil ich mich mit ihm unterhalten will.er hat heute auch ziemlich oft gespräche gesucht und wenn seine kumpels grad nich zusehen,ist er auch etwas anders.außerdem hab ich heute zum zigsten mal gesagt,dass ich eine musikgruppe nich kenne,nach der er mich gefragt hat und dann hat er endlich gefragt,was ich denn so für musik höre.ich:aber nich lachen!und er dann so:nein!ich lach nich über dich,du kannst mir alles erzählen!=)=)und er kennt meine lieblingsband sogar*freu*aber in manchen unterrichtsstunden will sich sophie neben ihre schwester setzen und dann kommt katha nach hinten und jonas und ich tauschen auch noch plätze;heißt:ich sitze nich neben ihm.die können ja nich wissen dass ich dann fast immer vor sehnsucht platze…aber meistens kommts mir so vor als würde es ihm nichts ausmachen und er sich vllt sogar etwas freut..aber wenn wir dann unbeobachtet sind oder allein laufen,is er wieder ganz bei mir.und auch wenn wir nebeneinander sind.das is doch hoffentlich wegen seinen kumpels,oder?

    0
  • von niceGIRL1989 am 04.05.2008 um 06:34 Uhr

    warum ausgerechnet du… auf die Frage gibt es nie eine Antwort. Wenn es so ist, dann solltest du das zur Kenntnis nehmen und es nicht hinterfragen. Aber zuerst einmal musst du ja rausfinden, ob es so ist. Wenn ja, dann freu dich drüber und mach dich nicht verrückt mit der Frage, warum 😉

    0
  • von Katze am 02.05.2008 um 19:35 Uhr

    der allercoolste auf erden…*böseguck* -.-
    falls sich jetz die ein oder andere wundert, ich kenn “vivilbonbon”,sie is in meiner klasse und meine 2beste freundin…^^

    0
  • von vivilbonbon am 02.05.2008 um 12:31 Uhr

    ja seine fetnetz hab ich auch und ich hab mir fest vorgenommen ihn zu fragen aber hab mich dann doch nich getraut.aber ich hab son gefühl dass er vllt auch etwas in mich verliebt ist,weil jeden tag mach ich ja sozusagen nen schritt mehr und am tag darauf ist er immer etwas anders,zum beispiel am dienstag war ja das mit dem blick(den ich immer noch nich vergessen hab^^)und am mittwoch hab ich gezittert weil mir kalt war,er so:frierst du? und macht sofort die fenster zu=)und in mathe hab ich aus versehen(wegen ihm natürlich)aus 1+2 4 gemacht und dann meinen typischen spruch in solchen fällen rausgelassen;”bin ich dumm oder was?” und er:”nein,bist du nicht.”hallo??und meine freundinnen,egal,ob sie ihn kennen oder nicht,meinen,er ist wahrscheinlich in mich verliebt.aber kann das denn sein?ich wär doch dann das erste mädchen,in das er verliebt wär und warum ausgerechnet ich?er sieht mich oft an,egal ob im unterricht oder in den pausen oder so und es nervt ihn auch nich(nich so wie bei anderen mädchen),wenn ich ihm zum 3. mal seinen raddiergummi wegnehme,nur damit sich unsere hände berühren.aber wenn er mit seinen kumpels lacht oder nach der schule aus der klasse geht,widmet er mich keines blickes.ich dachte,er wäre auch da anders aber wenn er da genauso ist wie andere jungs,dass er auch cool tun will,obwohl er ja der allercoolste auf erden is,dann wär das ja auch geklärt.aber warum sollte er ausgerechnet in MICH verliebt sein?

    0
  • von niceGIRL1989 am 02.05.2008 um 00:29 Uhr

    hast du ihn gefragt und er hat sie dir nicht gegeben? Oder hast du dich nicht getraut zu fragen? Wir hatten früher immer ne Klassenliste, da stand zumindest die Festnetznummer drauf

    0
  • von juliewulie am 01.05.2008 um 20:58 Uhr

    huii… also… erst 14…ähm, ich bin erst 13, un iwie kommt es mir jetzt vor, als ob unsre klasse nur aus schlampen bestehen würde -.-
    ähhm.. naja… wenn er dich als einziges mädel aus der klasse beachtet, is doch toll… und das mit den ha’s is ne klasse idee… wenn er viel lernt, dann lass dir was von ihm erklären…
    naja…bei uns is des so, (ich denk des is eig immer so… naja ich bin oft umgezogen, und alle jungs waren so)
    wenn ihre freunde dabei sind machen sie einen auf cool, um was zu beweisen
    un wenn du allein mit ihnen bist sind se ganz anders… frag ihn mal nach seiner nummer, un wenn nötig, sag(als ausrede/ grund) halt falls du mal was nich verstehst oder so 🙂

    naja ich denk ich hab da auch viel weniger erfahrung als ihr hier… also… naja kp:)
    tja… mein problem hab ich dir ja per mail geschriebn… ich hoff ich krieg auch ne antwort…

    0
  • von vivilbonbon am 30.04.2008 um 15:12 Uhr

    ich hab seine nummer nicht-,-

    0
  • von niceGIRL1989 am 30.04.2008 um 02:07 Uhr

    Klingt gut 😉 dann viel Spaß am langen WE!

    0
  • von vivilbonbon am 29.04.2008 um 17:57 Uhr

    also es gibt nicht sehr weltbewegende neuigkeiten aber schon was kleines woran ich ständig denken muss…gestern hat er mich nach meinem wochenende gefragt und ich bin mit ihm nach der schule von unserem klassenraum bis dahin gelaufen,wo er abgeholt wurde und er hat mich gefragt,was ich am langen wochenende mache.und er hat mir tschüss gesagt!heute in der ersten stunde ham wir mindestens 3 sachen hintereinander gleichzeitig gesagt…in der 2.,vor der englischarbeit,haben wir zusammen frau oberpenning nachgemacht und als sie angefangen hat,die arbeiten auszuteilen,hat er mir ganz lange in die augen gesehen.aber irgendwie hab ich mich dann gleich nach vorn gedreht,nur weil diese dumme lehrerin was gesagt hat!oh mann ey,das nächste mal halte ich seinem blick länger stand-,-er hat allerdings schon öfter versucht,mir lange in die augen zu sehen,nur immer dann,wenn ich gerade nicht aufmerksam war und aus irgendeinem grund wieder wegsah..vllt sehe ich ihn ja auch mal an=)naja auf jeden fall bin ich nach der letzten stunde wieder hinter ihm hergelaufen,er ist am vertretungsplan stehen geblieben aber ich bin an ihm vorbei,als hätte ich ihn nicht gesehen,weil ich seine reaktion testen wollte.vor dem haupteingang hab ich katha getroffen und in dem moment,wo ich mich umdrehte,kam er raus und hat mich total schüchtern angesehen und sehr leise und nur zu mir tschüss gesagt!hallo??ich vergesse diesen blick nicht mehr und kann mich kaum noch konzentrieren!oh je ich mach mir echt hoffnungen…ich hab mir allerdings vorgenommen,ihn morgen nach seiner handynummer zu fragen,dann könnten wir uns übers lange wochenende schreiben…=)normalerweise sagt er nämlich zu allen leuten ein allgemeines tschüss,nur bei mir wars ganz leise und er hat mir wieder direkt in die augen gesehen als ers gesagt hat!=)=)*dumm grins*

    0
  • von niceGIRL1989 am 29.04.2008 um 15:14 Uhr

    erzähl doch mal, wenn es was Neues gibt, würde mich interessieren^^

    0
  • von cocolatte am 28.04.2008 um 15:05 Uhr

    das ist ja süß, alles gute vivil! 🙂
    du kannst ja auch mal testen ob er – wenn du 5 min vor pausenschluss schon wieder an deinen platz gehst um dort interessiert in einem kinoheft zu lesen oder so – auch eher zum platz zurückkommt. vielleicht versucht er ja auch mit dir ins gespräch zu kommen und sagt welchen kinofilm er gerade ganz toll findet oder gern sehen würde oder so.
    alles liebe und gute auf jeden fall – und berichte uns weiter! :)))

    0
  • von niceGIRL1989 am 27.04.2008 um 22:23 Uhr

    @ macherie: Ich bin weder unglücklich, noch will ich das Glück anderer Leute zerstören. Im Gegenteil. Ich sage nur meine ehrliche Meinung, weil das meine Art ist.
    @ Vivilbonbon: Das sind schon mehr Informationen 🙂 das hört sich doch alles sehr positiv an! Niemand hat behauptet, dass du leichtsinnig oder beziehungsunfähig bist. Ich war schließlich auch mal 14 und ich weiß, dass jung nicht gleichbedeutend mit unreif ist 😉 meistens sind Mädchen ja reifer als Jungs, aber du sagst, er ist eine Ausnahme. – Oh mann, ich laber schon wieder soviel *g* was ich sagen will: Mach deine Erfahrungen, triff dich außerhalb der Schule mit ihm (Eis essen, Schwimmbad, wurde ja alles schon gesagt ;)) – ich wünsch dir alles Gute und viel Glück! 😉

    0
  • von vivilbonbon am 27.04.2008 um 21:34 Uhr

    nicegirl:also,ich hatte schon 1 richtigen festen freund,mit dem ich 1 jahr(von letzem märz bis diesem)zusammen war,keine kinderbeziehung aber logischerweise auch keine sexuelle.er war auch in meiner klasse und ich weiß,worauf ich dabei achten muss,und ehrlich gesagt weiß ich auch wie es sich anfühlt,wenn liebe nicht erwidert wird.ich bin nicht das erste mal verliebt.julian sagt niemandem tschüss,wenn er geht,wir führen schon längst smalltalk und ich helfe ihm in mathe und er mir in geschi.ich bin das einzige mädchen,das er beachtet,er hatte bis jetzt noch keine freundin,deshalb will ichs ja auch nicht überstürzen.unsere klasse lacht niemanden aus,wir sind alle eine gemeinschaft.dann zu ihm:er spielt keine pcspiele,lernt jeden tag für die schule,macht immer hausaufgaben und ist nicht so kindisch wie die anderen aus unserem jahrgang.deswegen bin ich ja in ihn verliebt,er ist geistig viel weiter als andere jungs.und nur weil ich 14 bin,bin ich nicht beziehungsunfähig.das ist sehr verschieden.ein paar meiner freundinnen hatten noch nie einen freund,andere schon sehr viele.das kommt ganz auf die person an.und ich bin nicht besonders leichtsinnig.

    danke,dass ihr mir so viele tipps gegeben habt!besonders das mit anderen leuten hat mir gut gefallen=)vllt kann ich ihn danach ja fragen,ob er auch mal etwas mit mir zusammen unternehmen möchte…=)

    0
  • von niceGIRL1989 am 27.04.2008 um 17:56 Uhr

    Lori, womit hab ich sie überrumpelt? Nach meiner Erfahrung ist es nur so, dass die Jungs je jünger sie sind umso weniger bindungsreif sind. Als ich 14 war, haben die Gleichaltrigen Computerspiele gespielt und sich nicht für Mädchen interessiert (okay, das tun auch manche mit 17 noch…). Die “Beziehungen”, die es damals so im Jahrgang gab, sind meistens nach 3 Wochen oder so schon wieder auseinander gegangen. Natürlich ist es schön, verliebt zu sein, keine Frage! Ich gönne ihr das ja auch, aber ich wollte sie vorwarnen, wenn sie mit dem Jungen zusammenkommt und glücklich ist, dass sie – falls schnell wieder Schluss ist – nicht aus allen Wolken fällt. Natürlich kann sie es versuchen, aber gerade, weil sie mit ihm in einer Klasse ist und ihn jeden Tag sehen muss, sollte sie vorsichtig sein und ihn nicht überrumpeln. Denn es ist verdammt scheiße, wenn man zu schnell zu offen ist und dann nicht nur der Typ einen abblitzen lässt, sondern auch noch der ganze Jahrgang Bescheid weiß und man die Lachnummer ist.

    0
  • von Lori am 26.04.2008 um 20:35 Uhr

    oh gott nice girl, nicht böse gemeint aber sie ist wie gesagt erst 14 und du machst ihr schon solche angst und überrumpelst sie mit einer zukunft die noch nicht einmal feststeht. sie fängt doch grad erst mit allem an, überleg doch mal wie schön es wahr als mn das erste mal verliebt war bzw aufregend….lass dir das nicht nehmen vivilbonbon.
    judo hat da schon nen guten vorschlag gemacht, das mit dem eisessen ist ne prima sache und wenn du dir allein nicht so sicher bist versuch es doch so zu deigseln das ihr alle mal mit nen paar freunden schwimmen oder ähnliches geht :o)….natürlich ganz unauffällig. ausserhalb der schule läuft vieles ganz leichter

    0
  • von samirajan am 26.04.2008 um 20:33 Uhr

    och wie süß die situation hatte ich auch mal ist in einem disaster geendet…

    sind zwar noch zusammengekommen aber jez sind wir s halt nicht mehr und die situation in der schule jeden tag ihn zu sehen uns sist echt scheiße ich hoffe bei dir wird es nicht laufen versuch es einfach aber versuch dich nicht zu sher da rein zusteigern sonst tuts weh egal wir lange ihr zusammen bleibt

    sont wünsch ich dir ganz doll viel glück;)

    0
  • von niceGIRL1989 am 26.04.2008 um 19:02 Uhr

    14… das ist noch ziemlich jung. Ehrlich gesagt, besteht da nicht so eine große Wahrscheinlichkeit, dass es klappen wird. Selbst wenn ihr eine Beziehung haben werdet, könnte sie sehr leicht auseinandergehen und dann seht ihr euch trotzdem jeden Tag in der Schule. Das wäre zusätzlicher Stress für euch und für die Klassengemeinschaft, darüber musst du dir im Klaren sein. Du scheinst allerdings sehr doll verliebt zu sein. Bist du dir sicher, dass er dich auch mag, wenn er dir nichtmal Tschüs sagt, oder kann es sein, dass du es nur sehen willst? Ihr macht ja gar nichts zusammen, außer vielleicht im Unterricht. Lern ihn erstmal besser kennen. Du kannst doch so gar nicht wissen, wie er so ist. Nähere dich ihm erstmal in der Schule an, also rede Smalltalk mit ihm, frag ihn, was er am Wochenende gemacht hat oder ob er dir bei den Mathe-Hausaufgaben helfen kann.

    0
  • von vivilbonbon am 26.04.2008 um 17:07 Uhr

    ich bin 14,genau wie er.

    danke für den tipp mit dem eis essen!werd ich ihn dann ma fragen.

    0
  • von Judo am 26.04.2008 um 16:54 Uhr

    Unternehmt doch einfach mal was zusammen! Frag ihn, ob er Lust hat mal mit dir ein Eis essen zu gehen oder so… musst ihn ja nicht direkt mit deinen Gefühlen überrumpeln..

    0
  • von niceGIRL1989 am 26.04.2008 um 16:40 Uhr

    darf ich mal fragen, wie alt du bist?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin in meinen Kumpel verliebt - Was tun?! Antwort

heavegirlie am 28.03.2011 um 21:04 Uhr
Hey Mädels! Ich steck in einer ganz schönen Zwickmühle: Ich häng schon lange mit einem Typen rum, den ich auch jeden Tag sehe und wi haben uns auch langsam angefreundet. Mit seinen Kumpels bin ich gut gestellt,...

Ich bin erneut in meinen Ex verliebt...aber wie mach ichs? Antwort

CellaBanane am 18.07.2008 um 23:14 Uhr
Also vor ungefähr einem Monat bin ich wieder in Kontakt getreten mit meinem Ex von vor einem Jahr und habe mich auch direkt wieder verliebt und wir sehen uns oft,er kommt mich besuchen,lädt mich ein usw. Aber wenn ich...

BIN IN MEINEN NACHHILFELEHRER VERLIEBT WIE SOLL ICH DEUTEN, OB ER INTERESSE HAT Antwort

betty1998 am 24.08.2016 um 10:13 Uhr
hej hej ihr lieben! ich brauche dringend einen guten Rat... ich (17) bin "verschossen" in meinen nachhilfelehrer (21). zur grundinformation: wir kennen uns da ich kurzfristig und dringend eine nachhilfe für meine...