HomepageForenLiebe-ForumIch bin in meiner Beziehung nicht mehr glücklich!

Kellchen76

am 01.01.2010 um 15:19 Uhr

Ich bin in meiner Beziehung nicht mehr glücklich!

ich bin jetzt mir meinem freund 1 1/2 Jahren zusammen. wir haben schon so einiges erlebt. aber nun fühle ich mich nicht mehr so wohl. ich kann aber auch nicht genau sagen woran das liegt. vllt einfach daran das ich ihm nicht vertrauen kann weil er schon öfters mal scheiße gebaut hat.
nun bin ich an einem punkt an dem ich nicht mehr weiß was ich machen soll.
Soll ich mit ihm zusammen bleiben und darauf hoffen das es wieder besser wird oder soll ih mich trennen weil es mir dann vllt wieder besser geht???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schon mal im voraus

Antworten



  • von Kellchen76 am 01.01.2010 um 19:24 Uhr

    Danke für eure beiträge. ich werde ihn mal mit meiner gefühlslage konfrontieren und mit ihm darüber reden.

  • von LaLina am 01.01.2010 um 15:34 Uhr

    Mh,sprich vielleicht mal mit ihm über die ganze sache.
    Ich hatte das auch mit meinem freund,war auch kurz davor schluss zu machen,aber wir haben drüber gesprochen ,lange und mehrmals und naja,jetzt bauen wir das vertrauen zueinander,bzw. meins zu ihm gemeinsam wieder auf,es ist zwar nicht von dem einen auf den anderen tag,das ist klar,sowas bracuht nun mal eine weile,bis das vertrauen wieder da ist.
    aber wir wollen beide die beziehung nicht kaputt gehen lassen uns sie weiterführen,deshalb kämpfen wir.gemeinsam.

    und das soltlest du dir überlegen,wie viel dir an deiner beziehung liegt. ob du ncoh so viele gefühle hast,und genug hoffnung hast,dass du bereit bist zu kämpfen oder nicht. wenn ja,dann sprich mit him,wenn nein,dann beende es. das ist beiden seiten sonst nciht fair gegenüber.

  • von NadineGaGa am 01.01.2010 um 15:30 Uhr

    vllt tut dir auch abstand zu ihm gut…. denn wenn du die beziehung gleich komplett aufgibst und du es bereust zu spät… evtl.findest du ja in dem abstand deine antworten… aber du solltest in darüber in kenntnis setzen das du nicht mehr glücklich bist…

    hoffe das bei dir alles klappt und wieder gut wird…

  • von nussinuss am 01.01.2010 um 15:30 Uhr

    hmmmm…dir jetzt direkt zu raten dass du schluss machen sollst is jetzt denk ich auch nicht das richtige.aber wenn dir die beziehung eher energie raubt und nicht gibt,dann is es womöglich anders besser.

Ähnliche Diskussionen

Bin ich berechtigt unzufrieden in meiner Beziehung? Antwort

danisahne93 am 29.04.2015 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß im Moment nicht so recht was ich denken soll, deshalb dachte ich, frage ich einfach mal in die runde, was ihr so denkt. 🙂 Bin mit meinem freund jetzt ein paar Monate zusammen und ich...

Beziehung - ich bin ihm nicht mehr wichtig Antwort

Kht1234 am 22.05.2015 um 17:53 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat.. Ich und mein freind(beide 18) sind bald 3 Jahre zusammen und hatten viele Höhen und Tiefen.. Die erste Trennung war nach 5 Monaten, weil er angefangen hat mich zu...

-ich habe eine Affäre- und bin glücklich wie lange nicht mehr Antwort

manleo am 29.09.2010 um 22:00 Uhr
Hallo zusammen, ich bin glücklich verjeiratet, mein mann und ich führen eine sehr harmonische ehe. wir sind seit 14 jahren zusammen und haben einen sohn unser sex leben ist auch nicht von schlechten eltern. ,, doch...