HomepageForenLiebe-ForumIch bin kein Angsthase

schatzi04

am 14.08.2010 um 19:02 Uhr

Ich bin kein Angsthase

Meine große Liebe ist auch meine erste Große Liebe.
Wir sind seit über 1,5 Jahren zusammen und haben schon so einige Höhen und Tiefen erlebt. Mein Freund hat eine Krankheit die eine Beziehung nicht gerade einfacher macht. Er bekommt in Stresssituationen oft Angstzustände oder einfach auch mal so in der Nacht.
Das ist mir am Anfang nicht gerade leicht gefallen.Aber ich musste lernen in solchen Situationen für ihn da zusein und nicht auch den Angsthasen spielen. Ihm gibt das Kraft und mir gibt es mehr Selbstvertrauen,weil ich in solchen Situationen merke,dass ich gebraucht werde!

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich bin kein kleines kind ok? Antwort

Zitrone2010 am 17.03.2010 um 19:43 Uhr
Mädls mir gehen meine eltern grad echt am a**** und zwar... ich bin seit ein wochen 17 und mein freund 22.... und jetzt bin ich seit dezember 2009 mit ihm zusammen und möchte mal bei ihm schlafen weil ich e noch...

kein verlass... bin ich die einzige?? Antwort

Feechen1987 am 06.11.2010 um 20:22 Uhr
Huhu zusammen, ich muss mir gerade echt mal Luft machen... Auf meinen Freund ist echt null verlass... Sein Bruder ist gerade am umziehen und deswegen ist er gestern morgen um 8 uhr zu ihm gefahren um ihm zu...

Ich bin so UNDANKBAR =((( Antwort

specialEdition am 25.07.2011 um 19:26 Uhr
hey mädels.... Ich muss leider euch nerven, weil ich ein paar objektive Meinungen brauche. Meine Freundinnen sagen nämlich alle, ich spinne, und ich weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht =/. Ich versuche, mich...

Wie mache ich richtig Schluss? Ich bin kein WORTMENSCH!!! Antwort

Elvia am 28.11.2011 um 09:57 Uhr
Hallo ihr leiben Mädels! Ich gehöre zu denen, die einfach nie Worte finden. Wenn es heißt, Gefühle in Worte zu fassen, werde ich ganz verlegen und wechsle das Thema. Ich bin seit über 1 Jahr mit meinem Freund...

Woran bin ich bei ihm? Antwort

DDee am 08.01.2016 um 14:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin gerade neu beigetreten und habe schon meine Frage. Es begann vor 2 Wochen, als mich ein Junge, der früher mit mir in die Grundschule ging, anschrieb. Man sollte wissen, er war eine Klasse über...