HomepageForenLiebe-Forumich bin oftmals total unbewusst so gemein zu meinem freund…:(

TilaTequila90

am 02.04.2009 um 19:02 Uhr

ich bin oftmals total unbewusst so gemein zu meinem freund…:(

alles läuft super mit ihm, er ist einfach das beste was mir passieren konnte und macht alles richtig super und toll. er ist immer für mich da, unterstützt mich in allem und ist nahezu perfekt!!! aber ich bin immer so ne dumme zicke…ich bin immer der ansicht er macht alles falsch. ich mach ihn dumm an das er mal kreativ sein, mich überraschen soll!! nun gut wrklich überraschungen hat er mir auch noch nicht gemacht, aber erzeigt mir seine liebe eben auf eine andere art und weise und ich mach ihn immer so dumm an 🙁 ich glaub ich an seiner stelle könnt mich nicht ausstehen und wär irgendwann mal weg!!! er verdient echt nen orden für das aushalten meiner launen!!!

Antworten



  • von Knitterblume am 02.04.2009 um 21:14 Uhr

    ich meine, dass man sich das sagen soll… man macht da sja nciht bewusst, wie will man sich das denn dann bewusst sagen?
    und auch im vornerherein… von wegen “ich will mich ändern” das ist klar. ich weiß nciht wie es bei dir ist, tilatequila? aber bei mir ist es so, dass ich mir immer vornehme besser zu wwerden und mir gar nicht vorstellen kann, wie ich das jemals tun konnte… und es niemals machen würde. udn dann in der situation *klick* hab ich was gemacht, was ich nciht wollte…

  • von TilaTequila90 am 02.04.2009 um 21:03 Uhr

    naja ab und an verwöhn ich ihn ja auch…nach meinen kleinen fehlern sagt er dann hinterherer “denk mal nach was du grad gesagt hast” und dann entschuldige ich mich auch und hab ein echt schlechtes gewissen…stimmt schon man kann an sich arbeiten. danke mädels 🙂

  • von LadyNadya am 02.04.2009 um 20:20 Uhr

    ich finde das auch nicht unsinnig. auch als frau kann man sich in einer beziehung anstrengen. ich finde das ist eine gute art sich zu entschuldigen und gleichzeitig die beziehung frisch zu halten.

  • von Ipanema am 02.04.2009 um 20:09 Uhr

    hm wieso sollte der unsinnig sein, man weiß manchmal nicht was einen menschen verletzt… was ist daran unsinnig? soll sie dann immer weiter mit diesem “fehler” machen ohne, dass sie weiß was los ist?

  • von Knitterblume am 02.04.2009 um 20:04 Uhr

    so gehts mir auch manchmal 🙁 und es tut mir sooo leid…
    ipanemas tipp ist in meinen augen ziemlich unsinnig. das merkt man ja erst hinterher wie dumm das grade war -.-

  • von LadyNadya am 02.04.2009 um 19:36 Uhr

    ich bin schon der meinung das man sich ändern kann wenn man das wirklich möchte. also arbeite da an dir. und nimm dir die tipps von ipanema zu herzen und verwöhnen deinen freund auch ab un zu mal, dann sieht er bestimmt über deinen kleinen fehler hinweg. wobei ich denke das du garnicht so schlimm bist wie du denkst.

  • von Tabbiiy am 02.04.2009 um 19:07 Uhr

    ist bei mir ähnlich..
    ich zicke auch ziemlich schnell rum, aber wer mich liebt muss so mit mir auskommen wie ich bin weil man sowas einfach nicht ändern kann. & mein freund kommt sehr lange damit aus & in seinen augen bin ich das auch überhaupt nicht – liebe macht eben blind.

  • von Ipanema am 02.04.2009 um 19:07 Uhr

    naja sag dir: ok jetzt ist gut! lass das! mein freund hat das nicht verdient.
    entschuldige dich bei ihm, vielleicht mit einem verwöhntag. macht mal dinge, die nur er gerne machen will (fußball, shoppingtour [auch männer machen so was gerne mal]) massiere ihn, badet zusammen oder verwöhn ihn mit einem leckeren 3-gänge menü… entschuldige dich für dein verhalten und sag ihm, dass du dich bessern willst. und bestehe darauf, dass er dich drauf ansprechen soll, sobald er sich verletzt fühlt
    viel erfolg!

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich es ändern das ich nicht mehr so scheiße zu meinem Freund bin? (Siehe Text unten) Antwort

Peanut1988 am 29.07.2010 um 08:00 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit 3 1/2 Jahren zusammen. Wir sind im April zusammen gezogen. Es läuft echt gut was das betrifft. Wir sind 21 und 22 Jahre alt. Ich weiß einfach langsam nicht...

Ich hab mich total blamiert vor meinem Freund. Ich schäme mich so sehr...... Antwort

xalinaxx am 19.09.2014 um 11:24 Uhr
Hey ihr. Ich war vorgestern mit meinem Freund in einem Cafe, bei uns saßen auch 3 Kumpels von ihm (die ich noch gar nicht kannte). Wir haben ein bisschen getrunken. Ich hatte 2 Bier getrunken und etwas Schnaps....

Bin ich zu abhängig von meinem Freund? Antwort

Beerenlinchen am 01.02.2012 um 09:20 Uhr
Es ist wirklich schlimm mit mir.Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.gestern war ich bei ihm und es war sehr schön.heute morgen hab ich schon wieder so viel geredet zum teil echt mist.weil ich versuchte...