HomepageForenLiebe-ForumIch bin rasend eiferüchtig und besitzergreifend

x3Cenk

am 15.06.2009 um 23:49 Uhr

Ich bin rasend eiferüchtig und besitzergreifend

Ich weiß ich bin extrem. Ich raste aus wenn er Fernsehn schaut und eine nackte tussi kommt und er hinschaut , ich werde sauer und rede einfach nicht mehr mit ihm. Ich werde so sauer wenn IHN jemand anschaut , ich werd dann auch sauer auf ihn. Er muss sich für alles bei mir entschuldigen , ich flippe sonst aus. Ich bin sogar so Eifersüchtig das ich ihn NICHT aus dem Haus lasse bevor er mich GEFRAGT hat und mir GESAGThat wo er überhaupt hin will, ich muss wissen mit wem er weg will ( hat seine Gründe ) und wielange , wenn ich das nich weiß – darf er NICHT.
Er ist dann bisschen beleidigt aber nein , ich halte mein Wort.
Gut ich bin nicht so eine die dann weggeht er bleibt daheim, ich frage ihn auch und er will auch wissen wo wielange mit wem. Trotzallem darf er nicht in Discos , Trinkbars, oder aus unserer Stadt raus. nicht auf Geburtstage ohne mich noch sonst was. TABU – komplett. Er hat bis vor kurzem in einer Disco gearbeitet von 23- 5 uhr morgens manchmal auch 6 uhr morgens… da waren BI HOMO BI HETERO PARTYS – alles…ich bin kaputt gegangen die zeit, eineige Male habe ich sogar versucht einen Schlussstrich zu ziehen und gesagt TSCHÜSS. Er versprach immer wieder zu kündigen ( NEBENBEI MACHTE ER NOCH SCHULE ) . Ich habe ihm geglaubt , und er ging weiterhin arbeiten… immer und immer wieder. Jede nacht lag ich wach und habe mir bilder ausgemalt mit wem er wohl nach der arbeit verschwindet…etc.
Ich war sogar einmal dabei um zu sehen wie es da ist, er HATTE NULL ZEIT FÜR MICH , ich stand alleine in der Ecke und habe ihn beobachtet, eine Woche darauf sehe ich in Communities Bilder , er natürlich viel zeit für seine Freunde die da auch waren und auch noch ein Bild mit einem Mädchen ich BIN AN DIE DECKE GEGANGEN. Ich habe ihm verboten da zu arbeiten, irgendwann als wir dann streit hatten ist er heimlkich arbeiten gegangen , eine Freundin von mir war an dem Abend auch da und er meinte nur , bitte sag Ihr nichts das ich da bin. Natürlich hat sie es mir NICHT verschwiegen. Meine nerven lagen Blank. Es waren noch etliche Dinge bei denen ich an die Luft gegangen bin ( bsp: Oktoberfest ) …etc.
ICH DAGEGEN WAR NIEEE , WIRKLICH NIE WEG , ich bin kein Typ für Discos, Saufen, oder sonstiges.

Ich habe ihm seit dem alles verboten, ich bin richtig misstrauisch . also wie man sieht nicht nur Eifersucht spielt eine Rolle auch Angst vor enttäuschung und so …

Das einzigst positive an der Sache ist, er ist Türke ich bin halbinderin, wir sind 3 Mädchen zu hause und mein Vater hat uns eine Harte Hand gegeben… also ICH BIN DIEJENIGE DIE DIE HOSEN IN DER BEZIEHUNG ANHAT! … Das weiß er auch, er muss viel einstecken…

Nur will ich trotzdem versuchen langsam meine Bedürfnisse zurückzuschaueben und ihm auch mehr Freiraum lassen, ich habe Angst, obwohl er meint er tut es gerne für mich ( “ich denke das ist eine Lüge” )das er mich verlässt deswegen irgendwann… und einerseist tut er mir ja auch Leid…. immer daheim….ach ich weiß nicht weiter …
er bracuht eine Strenge hand aber er braucht doch auch mal Freiraum…
wie mach ich das ? … ich habe ihm angeboten Tagüber raus zu gehen ABER NACHTS WILL ICH DAS NICHT MEHR !!! ich weiß wo man sich da rumtreibt… aber dann hat er ganz abgelehnt… bei mir gilt: KOMPROMISS ODER GARNICHT !… bis 1 Uhr darf er manchmal weg , wenn ich weiß wo er ist und mit wem…

Ich gehöre geohrfeigt , wer willst übernehmen ??

Ich liebe IHN doch!!!! Ja , ist nicht viel davon zu sehen oder wenn ich ihn dauernd einsperre….:(( *RATLOS*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara87 am 17.06.2009 um 19:23 Uhr

    ja ist ja schön für euch, wenn ihr alle solche bilderbuchbeziehungen führt, wo man einander blind vertrauen kann vom ersten tag an. oder hat das etwa was mit naivität zu tun? ihr werdet schon noch auf die welt kommen das kann ich euch garantieren. villeicht seit ihr dann mal fällig für einen therapeuten. sorry aber ich finde wenn man jemanden wirklich liebt, dann sollte man auch das leben zusammen leben wollen und nicht einzeln. wenn man mal ein kind hat liebt man das auch, doch es braucht auch grenzen und regeln. ich weiss echt nicht, wie ihr so eine beziehung führen könnt. entweder seid ihr einfach blind oder ihr wollt es nicht wahrhaben… kommt ja nie heulend mit nem beitrag so ala: mein freund hat mit der anderen… es ist ja nur eine frage der zeit. fordert das schicksal heraus. viel spass.

    0
  • von ginnli am 17.06.2009 um 17:33 Uhr

    ich bin auch so ähnlich

    0
  • von x3Cenk am 16.06.2009 um 17:40 Uhr

    entschuldigung ich verbessere mich 6 ein halb jahre , seit dem habe ich auch ein auge auf ihm gehabt !

    0
  • von x3Cenk am 16.06.2009 um 17:40 Uhr

    NEIN ICH LIEBE IHN SEHR …
    schon anfangs als wir nicht zusammen waren war das so…
    ich bin seit anfang an so ich kenne ihn 5 jahre , vllt ist das der grund dafür.
    Früher war er nähmlich ein ziemliches arschloch…jetzt ist er einfach nur Toll !!!!

    0
  • von Bluebee103 am 16.06.2009 um 17:19 Uhr

    Meine Meinung: du liebst ihn nicht, du hast nur Angst ihn zu verlieren (wie vllt. schonmal jemand anderen?). Verlustängste führen dann bei dir zu extremer Eifersucht. Das scheint bei dir schon krankhaft zu sein, also gebe ich meinen Vorrednerinnen recht: du bist ein Fall für einen Therapeuten oder jemanden, der dir mal deine Grenzen aufzeigt. Dein Freund scheint das ja nicht zu können. Sowas wie Vertrauen scheint es in eurer “Beziehung” ja nicht zu geben. Ich prophezeie: das geht eh nicht mehr lang gut. Aber das müsst ihr selber wissen. Ich kann mir vorstellen, dass er das mitmacht, weil er von Natur aus vllt. ein sehr verständnisvoller Typ ist? Aber keiner verbiegt sich gerne… ich wünsch euch jedenfalls viel Glück für die Zukunft!

    0
  • von x3Cenk am 16.06.2009 um 17:05 Uhr

    ja ihr habt alle recht , ich habe heute mit ihm geredet…schon öfter ,
    er meint er sagt wenn es zuviel wird aber es macht ihm nicht. trotzdem WÜNSCHE ich mir sogar das er mal ausnutzt reauszugehn wenn ich sage mach heute doch mal was mit deinen freunden er meint nein , ich bleibe daheim…
    jetzt brauche ich tipps wie ich ihn mal dazu bringen kann rauszugrigen..

    ich muss ja lernen damit umzugehn aber er bleibt ja jetzt dauernd daheim… Ich bin verzweifelt… Und es stört mich das es ihn nicht stört ,
    oder das er es nicht zeigt… WEIL SELBST MICH STÖRT ES DAS ICH SO BIN !!!! …Heute wars sehr schön mit ihm, wir haben über alles gesprochen , wieso ist er so verständnissvoll ?

    0
  • von aijai am 16.06.2009 um 16:22 Uhr

    heii
    also ich möchte nicht wieder alles wiederholen was oben genannt wurde aber ein therapeut wäre auch nicht schlecht.
    also sein job ohne scheiß hätte ich die auswahl zwischen altersheim küche oder disko -ganz klar disko da hat man ja wengistens noch ein bisschen spaß und ist unter leuten!!
    nur weil das nicht dein ding ist heißt es ja nicht gleichzeitig das es nicht SEIN ding ist es ist ein unterschied.
    er könnte nach der arbeit verschwinden oohhh mg du könntest von einem verrücktem opi angegriffen werden,jah?!
    eii und bist du seine mutter?
    eii sorri aber du hast echt komplexe
    denk mal darüber nach er muss nicht mit dir zs bleiben überleg mal irgendwann stöß ihn jm an seinem kopf und er wacht auf und ist zack die bohne weg futsch also schätzeken du kannst männer nicht ändern also versuchs auch nicht du kannst ihnen vllt. schlecht gewohnheiten austreiben aber das müssen die selber auch wollen!!
    also geh zu psychater echt
    es ist auch nicht schlimm wenn man dahin geht es macht ja auch keiner ein affen drum wenn man zum hausartzt geht!!
    mfg aijai

    0
  • von Nutellamaus am 16.06.2009 um 15:00 Uhr

    du hast schon weng en knacks oder? dass der das mitmacht wundert mich

    0
  • von PLPrinzess am 16.06.2009 um 11:05 Uhr

    Ok das was du machst ist schon etwas übertrieben! aber bei mir ist es auch so das ich wissen möchte wo mein mann hingeht und wann er wiederkommt. disco ist auch tabu, weil ich habe ohne meinen mann nix in der disco zu suchen und er ohne mich auch nicht!das gehört sich so in einer beziehung finde ich!ich bin polin und mein mann ist libanese!bei südländern ist es klar, das sie nicht möchten das ihre frauen hali galli machen und warum umgekehrt dann nicht genauso!ok das du ausrastest wenn er frauen im fernsehen sieht oder das er angeguckt wird, kann er ja nix für!eifersucht und kontrolle über eine beziehung ist ok, aber nur in maßen!du kannst so nämlich deine beziehung kaputt machen und wenn du ihn liebst, dann möchtest du das bestimmt nicht!

    0
  • von Diva666 am 16.06.2009 um 09:12 Uhr

    also, du hast total das Rad ab 😀 ja du wolltest ja die wahrheit hören….dein Freund aber auch wenn er das mit sich machen lässt. Mein Freund darf auch alleine weggehen, disco, was trinken etc. und ich auch – wenn er mir das verbieten würde, das würde ich mir nicht gefallen lassen. Du vertraust ihm ja nicht mal zu 1%, wozu das Ganze ?? Du verarschst dich doch selbst damit…du liebst ihn doch nicht richtig wenn du ihn so behandelst….also bleib dabei und versuch dich zu ändern oder er ist weg.

    0
  • von plasticdoll am 16.06.2009 um 01:33 Uhr

    hab jetzt grad nichts wirklich hilfreiches, sorry schonmal dafür, ist doch recht spät. ah ich will ins bett.. aber:

    wollt nur sagen, dass ichs total gut finde, dass du es einsiehst und daran arbeiten möchtest. das gut so, für dich, deinen freund und eure beziehung! du schaffst das schon, wenn du es wirklich willst. du hast ja bereits angefangen.. bleib dabei! sei stark & lass ihm etwas mehr raum zum atmen, auch wenn du angst hast.. er liebt dich, also bleibt er dir treu! vertrau darauf. das ist viel schöner, als sich dauernd sorgen zu machen, nicht? ihr packt das schon mit etwas mühe.

    0
  • von x3Cenk am 16.06.2009 um 01:04 Uhr

    klare worte, halbe gehirnwäsche aber auch gut so…
    ja du hast recht…

    das mit der arbeit meine ich aber so er hat zeit für seine freunde
    aber nicht für mich , und auserdem wusste er das ich ncih will das er in der disko arbeitet, ich meine ES GIBT GENÜGEND “NORMALE” NEBENJOBS.

    ich arbeiote auch in der Küche , in einem Altenheim nebenher.
    Wieso aber Disco ?? …ist schon bisschen ach was solls , is vorbei :)

    0
  • von x3Cenk am 16.06.2009 um 00:03 Uhr

    sag ich ja , krankhaft eiferüschtig…resit mir die haare aus …!!!!
    ahh ich versuch mich zu bessern und ich bin echt schon auf dem besten weg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin mir unsicher und bin schüchtern.. Antwort

Nhelie am 20.01.2013 um 20:10 Uhr
Könnt ihr mir vilt helfen.. was die Sache Sex angeht.. ich bin mir manchmal unsicher was ich mach.. aber so viel falsches kann man ja nicht machen.. mögen Männer das wenn manauch am Hals küsst oder am Brustkörper? ich...

Was soll ich machen ich bin verliebt und bin Verheiratet? Antwort

Linamonique am 18.03.2010 um 20:55 Uhr
Hallo ihr lieben ich fange mal an alles begann vor ca 5jahren da habe ich mich in unseren Trauzeugen verliebt damal sagte er er könne das nicht weil er ein guter Freund von mein mann ist schon seit Kindestagen seit...

Ich bin so traurig und verwirrt... Antwort

cryingpearl am 12.09.2009 um 11:14 Uhr
hey mädels..danke erstmal das ihr euch das durchlest..also.. ich hab mich verliebt.. in meinen besten freund,der einzige der immer für mich da ist, und ich wüsste nicht was ich ohne ihn tun soll...wir schreiben...

Eure Meinung? Ich bin verwirrt und unsicher! Antwort

lini23 am 06.02.2014 um 21:50 Uhr
Hallo Mädels, also ich bin momentan in einer komischen Situation. Und zwar vor etwa 3 wochen hat mich einer angesprochen in einem club und wollte meine Handynummer, da ich aber meine nummer grundsätzlich nicht...

Ich bin 18 und er 29. Antwort

sebastianoflow am 01.09.2015 um 00:01 Uhr
Hi mädels. Ich bin neu hier. Ich habe mich letztes Jahr in diesen Mann verliebt. Er gefiel mir schon vorher immer vom aussehen... usw. Aber letztes jahr auf einer Veranstaltung dann sah ich ihn und bekam ganz...