HomepageForenLiebe-ForumIch bin schwanger und Er weg!!!!Weil Er es jetzt weiß.

BabyRose

am 05.01.2009 um 16:12 Uhr

Ich bin schwanger und Er weg!!!!Weil Er es jetzt weiß.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,bin jetzt in der 8 Woche,und der Erzeugen hat sich aus dem staub gemacht.Weil er keine Kinder will.Er kommt abund an zu mir schläft dann auch bei und mit mir!!! Aber ich möchte das Er entlich dazusteht, dass Er Vater wird.Er ist einfach zu seiner Ex gegangen und hat ihr erzähl das ich ein kind von ihm bekomme,da sie eins damals von ihm wollte ,ist sie sauer auf mich und beleidigt ich die ganze zeit und redet ihn dingr ein,die total schwachsinnig sind.das ich es nicht abtreibe das er bei mir bleibt ,dass ist aber nicht der fall weil ich keine lust mehr auf seine lügen habe.Er ist mal nett und kümmert sich um mich und dann ict er Tage lang weg und meldet sich nicht einmal.Meine Eltern sind total sauer auf Ihn.Ich weiß nicht was ich machen soll….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eyna am 07.01.2009 um 01:01 Uhr

    Lass die Finger von dem Kerl, mit diesem Hin und Her geht es dir auf Dauer ohnehin schlechter als ohne ihn! Und vor allem spürt dein Kind jetzt schon was auch immer du empfindest, erst recht, wenn es mal auf der Welt ist! Und je eher du dich von allem Stressigen fernhältst, desto besser geht es deinem Wurm! Genieß deine Schwangerschaft, das so eine schöne Zeit! Und so einen Vollpfosten wie den Kerl brauchst du nicht! Das schaffst du auch alleine! So ein Kind verändert einen, ich war vor meiner SS nicht in der Lage Verantwortung zu übernehmen, jetzt bin ich es. Auch ohne den Vater!

    Kopf hoch! Das wird schon… :-)

    0
  • von Desty am 05.01.2009 um 16:47 Uhr

    Wenn er euer Kind nicht will, dann will er dich auch nicht mehr, wenn du es bekommst.
    Das was du grad durch machst haben schon Millionen Frauen vor dir. Das Ergebnis ist doch immer das gleiche: Bleibst du bei ihm, wird er dich behandeln wie einen Spielball, den man dann holt wenn man grad Lust drauf hat.
    Verlässt du ihn wird es zwar eine Zeit lang wehtun, aber du hast ein geregeltes Leben, dass du deinem Kind bieten kannst!

    Ich hab das auch durch und bin so froh, mich für meinen Sohn entschieden zu haben, dem es ganz ohne Papa besser geht als mit einem, der ihn garnicht haben will.

    Du kannst mir gerne privat schreiben, wenn du Fragen hast oder einfach jemanden zum quatschen brauchst, der dich versteht. :)

    0
  • von BabyRose am 05.01.2009 um 16:30 Uhr

    ich habe schon oft versucht mit ihm zureden,aber er weckselt immer das thema und sagt ich wusste das er keine kinder will.als wäre es meine schuld,ich habe die pille genommen,aber auch tabletten weil ich was mit dem magen hatte.und das wusste er auch.ich werde nicht´s mehr für ihn machen,denn dafür habe ich keine kraft mehr.er kommt manchmal zu mir,weil er meinte er lässt mich nicht alleine aber er ist ein pascha.alles mache ich für ihn dabei ist er ja noch nicht mal der schönste.aber er hat was ansich was mich dann immer so durcheinander bringt.

    0
  • von sternchen am 05.01.2009 um 16:24 Uhr

    hast du ihn schon richtig zur rede gestellt? er kann sich doch nicht einfach so seiner verantwortung entziehen! ihr seid beide die eltern von dem baby und müsst beide entscheiden, was ihr nun machen sollt!

    0
  • von Catiya am 05.01.2009 um 16:19 Uhr

    glaub einfach an dich! du hast bestimmt schon einiges in leben überstanden, dann kann dir dcoh so ein arsch auf 2 beinen wohl kein hinternis sein, oder????

    0
  • von virginia23 am 05.01.2009 um 16:17 Uhr

    scheiß auf den kerl du schaffst es auch ohne ihn du bist warscheinlich besser dran ohne ihn.. und lass die alt labern… hoffe das eine eltern dich unterstüzen das schaffst du schon und er muss so oder so für das kind zahlen komme was wolle. und das ist klar das deine eltern sauer sind versteh ich.. aber wenn er doch so blöde ist warum lässt ihn noch bei dir schlafen… mach das nicht. du schaffst das schon … viel glück

    0
  • von Sony87 am 05.01.2009 um 16:14 Uhr

    schieß ihn in den wind…kassier sein geld…und such dir einen anderen partner der dich unterstützt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

rfemdgegangen, weil ER zu weit weg ist und es eh nicht mitbekommen würde... :( jetzt weiß ich nicht mehr was ich will... Antwort

minikiss am 18.08.2008 um 15:05 Uhr
also, ich weiß ich hab mich lange nicht mehr gemeldet... also, ich bin die, die mit dem einen schluss gemacht hat und dann wieder was von dem wollte :D:D naja, jetzt habe ich im urlaub jem. neues kennengelernt, er ist...

schwanger und er ist weg?! Antwort

danihoneyxx am 13.08.2009 um 20:11 Uhr
also ... es ist so.. ich bin im 8. monat schwanger und der papa vom kind meldet sich nicht mehr..... ich habe vor 4 wochen schluss gemacht weil er kein interesse gezeigt hat.. ich hätte hilfe beim umzug...

er und ich...aber ich bin bald weg Antwort

sassysas am 13.08.2010 um 23:30 Uhr
he ihr süßen ..in ca einem monate bin ich für 10 monate in kanada..nun mein problem, im urlaub haben wir jemanden kennengelernt und er war echt nett...wir haben uns alls danach nochmal gesehen und meine freundin hat...

Was soll ich tun, heiße Bea, bin 20 jahre und brauch Hilfe.....er nutzt mich aus, fordert nur noch, demütigt mich, weil er weiß, dass ich ihn nicht ve Antwort

KleineBella am 18.02.2011 um 11:17 Uhr
Muss erstmal dazu sagen, dass es meine schuld ist, weil ich wusste das er einer von den bösen Jungs ist und auch zehn Jahre älter als ich ist. Trotzdem wollte ich ihn kennenlernen und hab mich dann auch ziemlich...

ich habe 4 Probleme 1 er ist ein Freund von mir 2 er ist jünger 3 ich bin jetzt umgezogen und wohne 130km von ihm und 4 ich weiß nicht ob er wirklich Antwort

xgirl am 08.08.2009 um 00:51 Uhr
Also wie soll ich anfangen, also er ist 1 1/2 Jahre jünger als ich, bin jetzt 18 und er 17. Wir sind schon seit 2 Jahren befreundet wir haben uns immer schon gut verstanden. Ich hab ihn vol gemocht wegen seinen...