HomepageForenLiebe-ForumIch bin seid fast 22 Monaten mit meinem freund zusammen,hab aber das verlangen einen anderen zu küssen!!!

DarkYascha

am 25.10.2010 um 21:34 Uhr

Ich bin seid fast 22 Monaten mit meinem freund zusammen,hab aber das verlangen einen anderen zu küssen!!!

Hey, ich bin seid fast 22 Monaten glücklich vergeben und ich liebe ihn wirklich über alles! trotzdem hab ich das bedürfnis einen anderen zu küssen… am liebsten würd e ich meinen besten freund mathias küssen, aber der ist auch vollg ut mit meinem freund befreundet und würde sich sicherlich niemals von mir küssen lassen…was ich sehr schade finde :((( was soll ich denn jetzt tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerchen87 am 26.10.2010 um 16:29 Uhr

    hey. mir ging es bei meinem ex auch so. aber das war wahrscheinlich nur, weil er mir eben nicht das entgegengebracht hat, was ich brauchte und was ich ihm gegeben hab. nach 5 jahren war ihm die kleinste zärtlichkeit zu viel und da hab ich ganz automatisch wieder andere typen wahrgenommen und auch das bedürfnis gehabt zu küssen usw.. ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, ob du eigentlich wunschlos glücklich bist oder es dir ähnlich geht wie mir in meiner letzten beziehung. denn jetzt bin ich seit 2 jahren so glücklich wie noch nie und hab keinerlei solche gedanken bzw. bedürfnisse. damals bei meinem ex dachte ich, ist normal sich nen kuss mit nem anderen vorzustellen/zu wollen, aber ich kann dir nur meine erfahrung schreiben: diese gedanken/wünsche hat man nur, wenn in der beziehung irgendwas nicht zu 100 prozent rund läuft. ?-)
    hör einfach auf dein herz! :-)

    0
  • von DarkYascha am 26.10.2010 um 14:09 Uhr

    danke für deine antwort beetlejuice, das war hier die vernünftigste antwort, die andern haben ja meistens nur geschrieben..das ich dann meinen freund nicht liebe und und und… danke :))) und ja ich bin mir im klaren..ich würd meinen freund und meinen besten freund durch so ner sache verliern..und das wär echt scheisse…

    0
  • von florw am 25.10.2010 um 21:59 Uhr

    Du fragst uns ernsthaft was du tun sollst ? Entweder schluss machen und den freund küssen oder mit deinem freund zusammen bleiben! Aber spiel bitte keine falschen spielchen!!

    0
  • von Mimii14 am 25.10.2010 um 21:52 Uhr

    Das ist wahrscheinlich ne Phase, weil du was neues ausprobieren willst . Glaub mir das hatte ich auch , und ich habs getan, das bereue ich aufs übelste. Wegen so ner Scheiße, ich dachte ich hätte mich in nen anderen Verliebt, und dadurch fast meinen Freund verloren. Dadruch hab ich gemerkt wie sehr ich ihn eingentlich liebe.
    Tu das nicht. Das ist ne Phase. Setz deine Beziehung nicht aufs Spiel !

    Lg. mimii14

    0
  • von PureMorning am 25.10.2010 um 21:50 Uhr

    die frage ist woher das bedürfnis kommt, einen anderen zu küssen? küsst dein freund schlecht oder garnicht mehr? hast du einfach lust auf abwechslung oder angst, was zu verpassen?? wenn du wirklich nur ein kuss willst würde ich lieber jemanden fremden küssen und dann weiterhin glücklich mit deinem freund zusammen sein, als ewig diesem gedanken hinterherzuhängen. ob sich das lohnt ist wieder ne andere sache. deinen besten freund zu küssen halte ich für ne blöde idee…wenn mans einmal macht, ist die hemmschwelle weg, und es passiert womöglich immer wieder usw. in jedem fall ist die gefahr da, dass du dann doch mehr oder was anderes willst, als deinen freund. deshalb überlegs dir gut.

    0
  • von Finlay am 25.10.2010 um 21:49 Uhr

    kann ich nicht verstehen
    wenn du ihn wirklich liebst willst du uch keinen anderen küssen

    0
  • von lovelyheart am 25.10.2010 um 21:44 Uhr

    ich an deiner stelle würde nichts tun…oder willst du echt deine beziehung aufs spiel setzen?? glaub mir, der kuss ist es nicht wert.denn dabei kann deine beziehung zerbrechen, wenn das rauskommt. klar vllt hat man mal das verlangen einen anderen zu küssen, aber das ist nur ein bedürfnis. wenn du mit deinem freund glücklich bist, dann mach es nicht. wenn du es trotzdem machst, dann denk ich mal das dein freund dir nicht viel bedeutet

    0
  • von Kleeblattsonne am 25.10.2010 um 21:38 Uhr

    nichts. oder willst du deine beziehung versauen nur um ihn einmal zu küssen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe einen Freund aber Küsse trotzdem viel lieber mit einem anderen obwohl ich das nicht will...wieso nur? Antwort

BabyHoneyMaus am 21.01.2009 um 15:55 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, ich habe seit fast einem Jahr einen Freund, bin eig. auch glücklich mit ihm aber seit ca. einer Woche verstehe ich mich sehr gut mit einem Kumpel... er ist angesehn etc. und er will was von...

geständnis von gutem freund, aber ich bin in einen anderen verliebt... Antwort

Ruky am 03.01.2009 um 19:25 Uhr
hey mädels ich hab ein problem... also, ich bin fast nur mit jungs befreundet und letzten frühling hat mir einer von meinen freunden dann auf umwegen gestanden, dass er sich in mich verliebt hatte. ich wollte...

Ich liebe ihn, aber er ist mit einer anderen zusammen! Antwort

Sarina23 am 02.08.2010 um 14:25 Uhr
Ich (23) bin total in einen Mann (20) verliebt, der aber mit einer anderen (19) zusammen ist. Ich habe ihn vor 1 Jahr über Hobby kennengelernt, erst nicht viel mit ihm zu tun gehabt (ab u zu gesehen). Irgendwann sind...

Ich habe einen Freund aber denke ständig an einen anderen +_+ Antwort

ChrissiehRosa am 27.01.2011 um 15:25 Uhr
Hallo leute bisher war ich immer die "mitleserin" aber jetzt brauche ich selber mal rat von euch ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir:ich bin 19 Jahre & habe seit über 1 jahr einen freun mit dem ich...

Kumpel sauer,weil ich wieder mit meinem Ex zusammen bin Antwort

MarieGermany am 26.04.2008 um 13:25 Uhr
Vor 3 Jahren machte ich einen Tanzkurs, kam da mit einem Kerl zusammen, der mich allerdings nach 2 Wochen wieder abschoss. Nun sind wir auf der selben Schule, begegnen uns tagtäglich und waren auch seitdem trotzdem...