HomepageForenLiebe-ForumIch bin seine Äffäre.. teil 2

mangoprinzessin

am 15.04.2009 um 21:07 Uhr

Ich bin seine Äffäre.. teil 2

hey mädels =)
also ihc habe neulich schonmal einen Beitrag reingestellt..
ür die die mir gern e helfen würden wäre es gut wenn sie sich den mal durchlesen, auch wenn der was länger ist, ich hoffe ihr nehmt euch die zeit ihc wär euch sehr dankbar..

http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/ich-bin-seine-Affaereund-ich-frage-mich-wie-wohl-die-Zukunft-aussieht-_t415880s1

so..
heute haben wir uns wieder getroffen.die sonne hat geschienen & er hatte eineinhalb stunden zeit =) wir waren einfach spatzieren..händchenhaltend.. von außen muss es ausgesehen haben, als wären wir ein ganz normales pärchen..
ich hab heute einfach gemerkt, dass es das ist was ich eigentlich will.
das war das schönste was ich seit langem erlebt habe =)
nur weiss ich sicher, dass es nicht dazu kommen wird..
was soll ich nur machen jezt? ich will ihn auf keinen fall abschießen, es ist doch besser sowas wie heute ab & zu erleben zu dürfen las gar nicht oder?? es ist nur so deprimierend zu wissen, dass es das so selten geben wird immer.. das wir nie abends zusammen im bett kuscheln & bei einer dvd einschlafen werden.. =(
was meint ihr?
Danke für eure zeit & ratschläge :)
gannz liebe grüße !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von spinnenfreak am 16.04.2009 um 01:15 Uhr

    ich hab sowas auch grad hinter mir und ich bin sooo froh dass ich es endlich beendet hab, nach ca. 2 monaten! ich hatte ähnliche gefühle für den kerl wie du, aber irgendwann hatte meine selbstachtung die oberhand gewonnen, ich meine, wie kann man es aushalten, nur die 2. geige zu sein, er kommt einmal die woche zu besuch, erzählt einem das blaue vom himmel herunter, wie sehr er einen mag, dass er so leidenschaftlich sei und seine freundin keinen sex mehr will, dass er nicht glücklich ist, die beziehung zu ihr aber auch nicht beenden will blablabla… und ich? kam mir irgendwann vor wie eine unbezahlte prostituierte. er immer: ich will dich nicht verletzen (haha), schon allein durch die tatsache, dass er sich nicht von seiner freundin trennen will und mir nur ein paar stunden gewährt hat, hat er mich verletzt. ich sag nur: nieeeee wieder, nienienie! das war eine echt harte erfahrung, schule des lebens. ich bin so froh, dass ich es beenden konnte, auch wenn es die ersten tage danach nicht leicht war. aber jetzt denke ich, was für ein armseliger, feiger, entscheidungssunfähiger, egoistischer wicht! keine frau sollte sich zur 2. geige machen lassen! mein rat daher, es wird hart sein, aber beende die geschichte sofort und suche dir einen richtigen freund, der ganz zu dir steht!!

    0
  • von PattiLaBelle am 15.04.2009 um 23:20 Uhr

    Ich selbst stand auch mal vor solch einer Entscheidung und kann nur sagen: es ist nicht besser das zu Leben was Du kriegen kannst! Das hat nix mit Liebe zu tun! Wenn jemand wirklich liebt, heisst es ohne den anderen nicht leben zu können! Das kann dein Freund wohl. Er kann nicht auf das eine wie das andere Verzichten?? Er liebt euch beide??? BULLSHIT!!!
    Aber eins ist sicher, auch wenn Du es nicht hören willst, Du bist es Dir nicht wert einen Mann ganz für dich alleine zu haben denn sonst würdest Du es beenden und einen Mann suchen der Dir genau das geben kann was Du brauchst! NÄMLICH DAS VOLLE PROGRAMM und nicht nur Proben!!! Viel Glück! Und nutze dein Potential und Dein Hirn! Trockenpflaumen gibt es im Supermarkt!

    0
  • von Faye am 15.04.2009 um 22:58 Uhr

    Du arme…aber okay finde ich das nicht. So schwer es auch ist aber du solltest ihn vor die Entscheidung stellen. Ich gehe davon aus, dass du nicht für immer die Affäre bleiben willst, oder? Von daher solltest du die vielleicht überlegen ob es nicht besser wäre abstand von der Situation zu gewinnen…

    0
  • von mangoprinzessin am 15.04.2009 um 22:10 Uhr

    er mag mich auch nur in die Bezihung in der er nun mal seit über 5 jahren lebt ist einfach zu viel um da einfach so, wegen mir rauszugehen..ich will mich damit nicht runtermachen aber die wohnen zusammen, gemeinsames auto, gemeinsame finanzen..und sie ist eben auch dann mla 13 jahre älter als ich..is alles nicht so leicht leider =((

    0
  • von Beka95 am 15.04.2009 um 21:52 Uhr

    entweder der kerl spinnt total,oder er spinnt total!ist ja wohl eindeutig das er dich auch mag!?rede mal mit ihm drüber!

    0
  • von Suedstadtkind81 am 15.04.2009 um 21:38 Uhr

    du schreibst, dass du sowas lieber ab und zu erlebst, als gar nicht. warum machst du dich selbst so runter? denkst du, du kriegst keinen anderen, der dir all das, was du dir wünschst gerne und mit ganzem herzen schenken will? du bist bestimmt eine tolle frau und hast es nicht nötig zu denken, dass du keinen anderen mehr findest, der dir all da aus ganzem herzen schenkt und für den du eben nicht nur eine affäre bist…glaub mir, ich weiß selber ganz genau, wie du dich fühlst. bin gerade selber aus so einer ähnlichen situation “raus gekommen”, um es mal vorsichtig auszudrücken. ich drücke dir ganz fest die daumen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin verwirrt - Teil 2 Antwort

london_girl am 10.01.2011 um 16:53 Uhr
hallo ihr Süssen! :-) ich hatte vor einer Weile schon mal was zu dem Thema hier gepostet (findet ihr hier: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/ich-bin-verwirrt-_t2080343s1 ) nun, also die meisten haben ja...

Ich bin verletzt, ist das unfair, Teil 2 Antwort

Harburgerin am 04.12.2009 um 23:15 Uhr
Wir haben eben 2 std ein kriesen gespräch geführt, denn er hat mir geschrieben, dass er wieder zuhause ist und ich habe ihn dann angerufen. Als er mit der freundin seines besten freundes in der Küche gesessen hat,...

Ich bin stinksauer TEIL 2 Antwort

Bonita88 am 04.12.2010 um 16:44 Uhr
Mädels ich rege mich nicht darüber auf das er mit der cousine und ihrer besten freundin unterwegs war. ich meine kann er machen ..er kann wohl schlecht sagen "ne du kommst jetzt nicht mit" sondern ich rege mich auf...

Ich bin Eifersüchtig geworden!!!teil 3 Antwort

Bonita88 am 29.04.2010 um 22:37 Uhr
hi Mädels ich habe ja gestern diesen langen beitrag geschrieben. http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Ich-bin-Eifersuechtig-gewordenteil-1-_t1549557s1 ich wollte euch mal danke sagen für die liebe hilfe. und...

Ich bin Eifersüchtig geworden!!!teil 2 Antwort

Bonita88 am 28.04.2010 um 19:09 Uhr
.....mit ihr kontakt hatte. wo doch vielleicht was gelaufen wäre, hätte er nicht dann ein paar tage später mich kennengelernt. ich weiss das er ein guter mann ist, (wahrscheinlich auch einer von den wenigen wo noch...