HomepageForenLiebe-Forumich bin seine Affäre..und ich frage mich wie wohl die Zukunft aussieht..

mangoprinzessin

am 13.04.2009 um 15:17 Uhr

ich bin seine Affäre..und ich frage mich wie wohl die Zukunft aussieht..

Hey mädels..
mein beitrag ist relativ lang, ich bitte euch aber ih trotzdem zu lesen & mir zu helfen ihc bin echt auf eure meinung angewiesen 😉

also..ich bin seit 2 Monaten mit einem Typen “zusammen” , der 13 Jahre älter ist als ich & sit 5 Jahren in einer festen Bezihung ist.. ich hab ihn über ein Projekt kennengelernt & er wohnte zwar nicht wirklich in der nähe (mit dem Auto knappe 25-30 Minuten) aber er arbeitete in der Nähe, deswegen konnten wir uns immer mal zwischendurch sehen.. es hat sich alles langsam entwickelt vo flirten über seehr viele sms über treffen, bis zum knutschen usw..wir haben zwar noch nicht richtig mitinander geschlafen aber da ist trotzdem schon ein iiges mehr as knutschen gelaufen 😉
..jetzt ist es aber so: ich habe diesen Menschen sehr sehr gern..vlt lieber als ich es mir manchmal gerne eingestehen würde.. und jetzt war es vir 3 wochen so, dass er einen neuen job angefangen hat der nicht mehr in meiner nähe ist, dh er ist normalerweise jetzt gar nicht mehr in meiner nähe. wir schrieben n och immer sehr viele sms und telefonieren auch täglich..nur mitlerweile kann ich froh sein wenn er es zeitlich einmal in der woche schafft, dass wir uns sehen..und dann meistens nur sehr kurz weil er entweder arbeiten oder wg seiner freundin nach hause muss.. am wochenende schriebt er mir wann immer er “Luft” hat..und er sagt mir auch immer, dass er mich gern hat un ddass das alles so bestehen bleibt, auch hat er mir anvertraut dass er mit seiner freundin viel weniger “sex” hat als mit mir, wobei er aber immer und immer wieder sagt dass es ihm nicht nur um sex geht bei uns!
die sache die mich so depremiert ist, dass wir nie mal irgendwas richtig zusammen machen können..wenn wir uns sehen dann meisten s nur für ne stunde im auto oder wir gehen nen kaffee trinken..ich werde nie die chance haben einen gemütlichen abend mit ihm zu verbringen, mit ihm ins kino zu gehen oder sonst was zu unternehmen..vertsht ihr was ich meine? er schriebt & sagt auch imer dinge wie “ich hätte voll lust mal bie dir zu schlafen, mit dir zu kuscheln, mit dir “daunddahin zu gehen usw..” aber es ist halt infach nicht möglich ;(((
was mient ihr dazu mädels, ws soll ich machen?? ich weiss nur dass ich es nicht beenden will, dass ich da nicht mehr rauskomme, weil miene gefühle dafür leider schon zu krrass sind,, dieser mensch schafft es, dass ich immer nur an ihn denke obwohl er mich in keiner art & weise unter druck setzt sondern mir alle entscheidungen freistellt..icih würde alles stehen & liegen lassen um ihm zu sehen..ich hätte nie gedacht, dass mir sowas mal passiert!!

ich wär für eure meinungen echt dankbar!
Liebe grüße ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen153 am 14.05.2009 um 08:47 Uhr

    Meiner Meinung nach, solltest du die Sache beenden, weil ich denke das eine Affäre einen ganz schön kaputt machen kann! In so einer Situation war ich auch schon mal und jetzt im nachhinein bin ich froh, dass ich das beendet habe!

    Selbst wenn er sich von seiner Freundin trennt und ihr dann zusammen kommt, wäre es wohl ziemlich schwer ihm zu vertrauen, weil seine jetzige Freundin betrügt er ja auch! Du könntest dir nie sicher sein, ob er dir treu ist!

    Ich hoffe du entscheidest dich richtig, damit du richtig glücklich wirst!

    0
  • von mangoprinzessin am 13.04.2009 um 17:22 Uhr

    da agst du recht haben aber was hab ich bite mit seiner freundin zu tun?! das ist seine entscheidung und ich kann dir sagen das ich mich nicht bis aufs letzte an ihn rangeschmissen hab 😉 die ersten schritte kamen schon von ihm. und schämen tu ihc mich für meine gefühle sowieso nicht.

    0
  • von mangoprinzessin am 13.04.2009 um 15:49 Uhr

    es ist halt so scheisse dass es immer nur im auto oder im kaffee ist wenn wir uns sehen.. was mient ihr wie himmlisch die vorstellung von einem gemütlichen dvd abend ist .oer überhauot mal länger als eineinhalb stunden mit ihm zusammen zu sein..

    0
  • von LovingA am 13.04.2009 um 15:45 Uhr

    Du Arme …
    Die Situation ist bestimmt total deprimierend für dich und verletzend.
    Du musst dich entscheiden:
    Entweder hörst du auf dein Herz und bleibst bei ihm, auch wenn es manchmal wehtut. Dann solltest du aber mal offen mit ihm über deine, zw. eure Gefühle sprechen und mit ihm klar stellen, wie es mit einer gemeinsamen Zukunft steht.

    Oder du hörst auf deinen Verstand, der dir hoffentlich sagen wird, dass es sehr schwierig ist mit euch beiden. Liebe und Gefühle sind etwas ganz Besonderes, das man auch nicht einfach auf Knopfdruck abstellen kann. Aber wenn du auch mal an deine Freundin denkst, die keine Ahnung davon hat, und dich einfach mal in ihre Lage versetzt, dann musst du zugeben, dass es wirklich hart sein muss.
    Er hat ja mittlerweile eine Existenz mit seiner Freundin aufgebaut, dieses Bungalow zum Beispiel.

    Also mein Rat wäre, einfach mal das Gespräch mit ihm zu suchen, wenn möglich bei einem Treffen und nicht nur übers Telefon. Dann kannst du dir über deine Gefühle zu ihm klar werden und weißt über die Seinige auch Bescheid. Dann weißt du, wo du bei ihm stehst und ob es sich überhaupt für dich lohnt, diesem Liebeskummer Stand zu halten.

    Viel Glück und Erfolg :)
    Ich hoffe es läuft positiv für dich hinaus.
    Liebe Grüße, Sarah

    0
  • von lilalexi_123 am 13.04.2009 um 15:43 Uhr

    ok du bist wirklich in einer schwierigen situation!

    Wie stehen deine chancen das er mit der anderen schlusss macht?
    Schlecht?
    Gut dann hast du nur zwei möglichkeiten!
    1 es ist noch nicht viel gelaufen und auch wenn mach schluss! Vergess ihn!
    Treff dich nicht mehr mit ihm und schreib ihm keine sms.
    Wenn er dir wirklich soviel bedeutet wird das dir zwar sehr wehtun aber vielleicht besser für dich sein.
    oder
    2 du entscheidest dich seine affäre zu sein/werden
    das bedeutet ein leben als “zweite”. das hat vor – und nachteile.
    Du bist freier aber du hast ihn nur für ein paar augenblicke.
    Du musst selber entscheiden womit du besser leben kannst.
    Manche frauen frisst es auf nur die “Zweite” zu sein. Sie leiden und vergessen ihren schmerz dann einfach wenn sie bei dem mann sind. und danach fallen sie in ein tiefes schwarzes loch.
    Andere nehmen es locker geniesen die zeit mit den mann den sie lieben und erfreuen sich sonst an den annehmlichkeiten des “single lebens”
    Wenn du dich für 2 entscheidest vergess nicht gewisse Verhaltensregeln zu besprechen.
    von wegen freiräume und so.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    und nochwas fühl dich nicht schuldig für seine gefühle kann man nichts :-)

    0
  • von Nasti am 13.04.2009 um 15:40 Uhr

    Es tut mir leid fuer dich dass du in so einer situation steckst….. es ist nicht schoen die andere zu sein!!! Es kommt ganz drauf an wie du dich damit fuehlst, ob dich diese situation wirklich gluecklich macht und ob du auch wirklich genauso weitermachen willst, obwohl sich nichts aendert?? Und nicht vergessen, dass immer du dafuer verantwortlich gemacht wirst wenn zwischen ihm und seiner freundin schluss ist……

    0
  • von mangoprinzessin am 13.04.2009 um 15:32 Uhr

    Ein wieteres Problem dass ich vergessen habe ist, dass die beiden siet einem jahr einen riesen bungalow zusammen haben in dem sie wohnen mit riesen garten (den er momentan komplett auf fordermann birngt) ..also kann ich mir schlecht vorstellen, dass er sie verlässt..weil er da zu viel reingesteckt hat u da wieder auszuziehen.

    0
  • von moondust am 13.04.2009 um 15:29 Uhr

    im moment sieht es so aus, als wärst du “nur” seine affäre.
    anscheinend hat er aber mehr gefühle für dich.
    das freut mich für dich,
    ABER bevor du mehr mit ihm anfängst,
    solltest du an seine freundin denken,
    [die weiß nämlich gar nix davon]
    dass ist dann nämlich blöd für sie.

    und er kann sich wohl nicht entscheiden, was er will
    dich oder seine freundin.
    wird aber mal zeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie verhalte ich mich? Affäre! Antwort

Lomi am 19.10.2016 um 08:56 Uhr
ich hab eine Freundschaft plus Beziehung mit einem jungen Mann er meldet sich meist dreimal die Woche... Am Wochenende hatten wir abgemacht was zu unternehmen da mir es Samstag nicht gut ging habe ich abgesagt wir...

Ich bin wohl zu present. ?! Antwort

Lynn_ am 07.05.2011 um 11:36 Uhr
Hey ihr lieben, zurzeit geht mir echt viel durch den Kopf, aber was mir am meißten sorge bereitet ist die Beziehung mit meinem Freund... ich bin immer für ihn da, simse ihn immer voll, schreibe mit ihm per icq und...

die erklärung zu der frage wie kann ich mich entlieben. Antwort

fussballengel am 22.07.2010 um 11:55 Uhr
hallo ihr lieben! alle die mir ne erklärung geschickt haben, wie ich mich entlieben kann hört ir mal bitte zu. ich habe nach euren antworten ne lösung gefunden zum entlieben. eine von ech hat mir geschrieben das...

wie soll ich mich verhalten - bin ratlos Antwort

schneeflocke180 am 17.09.2010 um 14:47 Uhr
hallo, brauche dringend einen rat: ich habe vor ein paar monaten einen mann kennengelernt. er arbeitet im packetdienst und wir sind uns zufällig über den weg gelaufen. bei den nächsten begegnungen hat er mir nur...

er, seine Familie und ich. Wo ist mein Platz, wie wichtig bin ich ihm? Antwort

kaethy am 06.05.2013 um 16:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben   Ich (26) bin verzweifelt. seit 1 1/2 Jahr mit meinem Freund zusammen und seit ca. 2 Monaten wohnen wir in einer gemeinsamen Wohnung. Er hatte von Anfang an sehr viel...