HomepageForenLiebe-ForumIch bin so eifersüchtig, will ich aber nich sein, was kann ich dagegen tun? bitte helft mir…

Juhugada777

am 26.06.2010 um 18:20 Uhr

Ich bin so eifersüchtig, will ich aber nich sein, was kann ich dagegen tun? bitte helft mir…

hallo, ich bin seit 8 Monaten mit mein Freund zusammen. am anfang der Beziehung hat er einmal auf einer party mit einem andren mächen rumgeleck.. nächsten tag hat er das aber sofort gesagt und hatte richtig schlechtes gewissen und war auch den ganzen tag am heulen.. dann hab ich ihn aber verziehn,.aber nich vergessen.. so jetzt fängt das plötzlich an das ich soo übelst eifersüchtig bin wenn er mit anderen schreibt oder sich mit denen verabredet… ich will so extrem eifersüchtig sein, weil ich weiß damit mach ich die beziehung selbst kaputt wenn er das mitbekommt und ich mach mich damti selbst auch fertig.. :( kann mir einer helfen? ich will ihm gerne vertrauen und nich immer angepisst sein wenn er weggeht oder wenn ich lese das auf seiner seite wieder ein mädchen drauf geschrieben hat.. ich hab schon so oft versucht das im griff zu bekommen..aber das klappt einfahc nicht ;/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juhugada777 am 18.07.2010 um 22:18 Uhr

    okay danke :) ich hab mit ihm drüber geredet und auch meine mama und so gefragt 😀 sie meinte ich hätte starke verlust ängste wegen meiner vergangenheit und so.. und deswege wäre das so extrem, das hab ich ihm dann erzählt und erklärt und ja seit dem ist das garnicht mehr so schlimm.. naja wenn ich mitkriege das er mit nem andern mädel schreibt das ich nicht kenne oder nicht mag dann .. ja hmm 😀 kann man nichts machen.. aber leztens hat mich sein bester fruend massiert und er wrar eifersüchtig, boah hab ich das genossen 😀 endlich weiss er mal wie ich mich die ganze zeit gefühlt habe… naja jetzt ist eigendlich alles wieder okay, ausser da ss ich mich manchmal unwichtig fühle..

    0
  • von Elementarteil am 26.06.2010 um 20:45 Uhr

    naja dir ist es ja nicht übel zu nehmen das du dadurch jetzt eifersüchtig geworden bist. wär ich auch bzw. ich würde das erst gar nicht verzeihen. mein damaliger freund hat auch mit einem anderen mädel geknutscht und ich hab das gesehen -.-
    schrecklich! ….

    0
  • von Guiliana am 26.06.2010 um 20:41 Uhr

    zum glück gibt es auch noch ordentliche männer!!!

    0
  • von Guiliana am 26.06.2010 um 20:41 Uhr

    zum glück gibt es auch noch ordentliche männer!!!

    0
  • von LadyMissi am 26.06.2010 um 19:46 Uhr

    he kenn ich…bin mit meinem jetzt fast 7 monate zusammen und die scheiß ex war ständig im spiel erst war sie angeblich schwanger und dann küssen die auch noch rum er hat sich auch 1000mal entschuldigt und hab ihm verziehen klar is des vertrauen weg und ich hab auch angst das er wider was machen könnte nur schon bissel selt sam das deiner sich sogar mit den weibern trifft ich hab mein freund damals gesagt das ich angst hab das er wider was macht er meinte nein und schreibt auch mit keinen mehr und wenn sagt er mir gleich das es nur eine freundin is redet mit ein ander und wenn du es net magst das er ständig mit den weibern schreibt dann sag ihm das auch

    0
  • von erdbeerchen300 am 26.06.2010 um 19:27 Uhr

    kannst du bitte “küssen” anstatt “rumlecken” sagen?! danke :)

    0
  • von Adamea am 26.06.2010 um 18:30 Uhr

    Oh ja das verstehe ich, aber er hat es ja zugegeben und sich bei dir entschuldigt,also solltest du ihm vertrauen,aber ist es nach wie vor schwierig,du solltest mit deinem Freund reden, wenn du ihm nicht vertrauen kannst machst du dich kaputt, dann musst du dir überlegen wie wichtig dir die Beziehung ist.Ob es das wert ist unglücklich zu sein , und das bist du offenbar. wenn du meinst ihm nicht vertrauen zu können hat das alles keinen sinn.

    0
  • von Juhugada777 am 26.06.2010 um 18:21 Uhr

    Äh, ich hab mich verschrieben, ich meinte: “ Ich will garnicht so extrem eifersüchtig sein…“

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich tun um nich den falschen weg zu gehn?? Bitte helft mir... Antwort

Hexe8412 am 18.12.2009 um 16:28 Uhr
Ich hab folgenes problem. Ich bin seit einiger Zeit in einem guten Freund von mir verliebt nur hab ich Angst im davon zu erzählen weil ich ihn nu uach nich verlieren will, daher verschließe ich im moment meine Gefühle...

Bin unentschlossen was ich tun soll...bitte helft mir!! Antwort

littlechica18 am 15.09.2010 um 13:22 Uhr
Hey ihr lieben ;) seit März bin ich mit meinem Freund zusammen und seid Juni wohnen wir zusammen..ich weiß alles ziemlich schnell...und seit zirka einem Monat höre ich von seinen Freunden ziemlich heftige Sachen...

bitte helft mir doch...ich kann nich mehr!!!!! Antwort

sardinchen91 am 04.01.2010 um 23:23 Uhr
hey ich hab mal wieder einproblem mit den männern-sry könnte etwas länger werden... also es geht wieder mal um den typen von dem ich schon öfter erzählt habe-den ich in der disko kennengelernt hab und mich dauernd...

Trennung, aber ich brauche ihn in meinem Leben! ich bin so verzweifelt gerade! helft mir bitte :`( Antwort

KleiinesBuNny am 12.10.2010 um 17:15 Uhr
mädels.. ich halte das nicht mehr aus! Seit Sonntag ist schluss, seit Sonntag habe ich nichts mehr von ihm gehört und es macht mich fertig! Wir sind getrennt ja, aber wieso bin ich ihm so egal geworden?! Wieso hat er...

Was Kann ich dagegen tun? Antwort

yasosh am 05.09.2009 um 04:20 Uhr
hey. ich bin einem Jungen zusammen und Er hatt für mich ein video in myvideo.de reingestellt er ist hamma romantisch und zeiqt mir wirklich das er mich liebt aber eins stört mich sehr an ihm er verbietet...