HomepageForenLiebe-ForumIch bin so enttäuscht und verwirrt!!!!

yalda

am 27.08.2009 um 13:38 Uhr

Ich bin so enttäuscht und verwirrt!!!!

hallo mädels ich bin so am boden  wegen mein freund er hat seit 2 wocchen  pause gemacht  aber meint er    liebt mich  aber er hat kein bock auf mich.. hallo wie soll ich das verstehen???? ich hab ihm gesagt mach ma schluss er so na warte es werd vlt ich so ja bin ich dein lichtschalter oder was. Dann sagt er nein aber du nervst mich ich hab  zu zeit kein lust auf dich wie soll ich das versthen  bitte

hilft mir bitte und danke lg yalda

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 27.08.2009 um 15:49 Uhr

    mal ganz ehrlich: wo ist eigentlich dein selbstbewusstsein hin? willst du mit jemandem zusammen sein der von dir genervt ist? der dich offenbar längst nicht so gut findest wie du ihn? also an meinem ego würde das ja kratzen. es geht hier gar nicht unbedingt darum was er will. sondern vielmehr darum ob du jemanden willst der dich nicht will. also wenn mein kerl mich so auf die warteliste setzen würde und mir sagen würde ich würde ihn nerven hätte der mich zum letzten mal gesehen. lass ihn mal ne weile links liegen und melde dich nicht bei ihm. lass ihm seine auszeit. entwedermeldet er sich danach wieder und redet klartext mit dir oder du bist single. melde dich ruhig mal 3 wochen oder so nicht von dir aus. wenn er sich meldet kannst du ruhig reagieren aber tu nichts dafür das das gespräch am laufen bleibt. mach dich rar. du bist offenbar viel zu selbstverständlich für ihn. er kann dich rumschubsen wie er will.

    0
  • von MeLTeM2812 am 27.08.2009 um 14:45 Uhr

    achsoo…^^
    naja, er sollte sich trotzdem entscheiden..

    0
  • von yalda am 27.08.2009 um 14:40 Uhr

    ja 1 jahr und 5 monaten wir beide 21

    0
  • von MeLTeM2812 am 27.08.2009 um 14:28 Uhr

    ja die sind schrecklich manchmal xD
    wie lang seid ihr denn zusammen?
    wie alt seid ihr?

    0
  • von yalda am 27.08.2009 um 14:23 Uhr

    HEHE SCHÖN gesagt nur er sagt in momentan geht nicht du nervst mich ach diese blöde männer aber danke süße

    0
  • von MeLTeM2812 am 27.08.2009 um 14:18 Uhr

    naja sag ihm das. wenn er dich liebt, dann muss er damit leben wie du bist, du sollst dich ja nicht für ihn ändern. und wenn er dich nicht will, dann hat er pech.
    er soll sich entscheiden ^^
    wenn er nicht will, dann findest du halt einen anderen :)

    0
  • von yalda am 27.08.2009 um 14:14 Uhr

    ja ich versthe es nicht was soll ich etzt machen????

    0
  • von MeLTeM2812 am 27.08.2009 um 14:08 Uhr

    achso…naja yalda hat sich so türkisch angehört ^^

    ne das is echt doof von ihm, entweder er will doch oder nicht, aber dazwischen gibts nichts

    0
  • von yalda am 27.08.2009 um 14:06 Uhr

    nein aus afghanistan bin ich wieso??

    er hat igend was mit stress proleme aber trozdem ist dumm von ihm man ohman ich komme nicht weiter an ihm ran

    0
  • von MeLTeM2812 am 27.08.2009 um 13:56 Uhr

    ich hab die selbe meinung wie Delivorea 😀

    liebe kann man nicht besiegen, wenn er dich liebt, dann so wie du bist, und wenn nicht das is er ein trottel ^^
    und dann is er es nicht wert…

    bist du türkin? ^^

    0
  • von Delivorea am 27.08.2009 um 13:53 Uhr

    wieso darf er sich wegen seiner gesundheit nicht stressen? hat er was schlimmes?

    ich würde ihn fragen, was genau er von dir will! wenn er dich liebt, dann muss er sich auch mit dir und deinen macken auseinandersetzen.. wenn er das aber nicht will, dann soll er ganz verschwinden (meine meinung)

    0
  • von Feelia am 27.08.2009 um 13:49 Uhr

    kommt drauf an,wieviel stress ihr habt…
    bsp:meinem ex hab ich damals durch andauernde streitereien,die ich ausgelöst habe(ich war psychisch krank) so gestresst,dass er seinen job nicht mehr gut machen konnte.also ging das auseinander.

    0
  • von Theryy am 27.08.2009 um 13:47 Uhr

    Ich an deiner Stelle würde zu ihm sagen er soll ganz gehen, weil wenn du ihn nervst aber er dich liebt dan heißt das doch nur du sollst dich ändern und ich würd mich für keinen Mann auf der Welt ändern!

    0
  • von yalda am 27.08.2009 um 13:46 Uhr

    er mein wegen sein gesundheit er muss stress vermeiden lol das ist ja nur ausrede oder ich meine stress hat ma überall oder

    0
  • von Feelia am 27.08.2009 um 13:43 Uhr

    warum hat er denn kein bock auf dich?is er genervt und weißt du warum?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so traurig und verwirrt... Antwort

cryingpearl am 12.09.2009 um 11:14 Uhr
hey mädels..danke erstmal das ihr euch das durchlest..also.. ich hab mich verliebt.. in meinen besten freund,der einzige der immer für mich da ist, und ich wüsste nicht was ich ohne ihn tun soll...wir schreiben...

Ich bin so verwirrt... Und kann mich keinem anvertrauen.. Antwort

Honigherzchen93 am 05.07.2012 um 20:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Muss jetzt mal was los werden, nachdem ich mit niemanden darüber reden kann, zu meiner Mutter habe ich kein so gutes Verhältnis, und meinen Freundinnen möchte ich es auch nicht erzählen weil ich...

Diese Hinterhältigen -.- ich bin so enttäuscht!! Antwort

cookiekeks am 08.02.2010 um 14:58 Uhr
ich bin echt immer noch total frustriert.. gestern bin ich nach dem duschen wieder in die küche und dann hörte ich meinen freund und seinen dad reden...und meinen namen...ich dann erst heeey xD was ist mit mir?...

Eure Meinung? Ich bin verwirrt und unsicher! Antwort

lini23 am 06.02.2014 um 21:50 Uhr
Hallo Mädels, also ich bin momentan in einer komischen Situation. Und zwar vor etwa 3 wochen hat mich einer angesprochen in einem club und wollte meine Handynummer, da ich aber meine nummer grundsätzlich nicht...

was ist nur mit mir los? ich bin so verwirrt Antwort

KentuckyChicken am 27.12.2011 um 17:49 Uhr
hallo mädels ich weiß nicht mehr weiter. ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen, in letzter zeit liefs bei uns nicht mehr so gut.. und ja am samstag bin ich in eine bar geganngen, weil eine freundin dort...