HomepageForenLiebe-ForumIch bin so extrem eifersüchtig…

Trinchen

am 18.12.2008 um 09:46 Uhr

Ich bin so extrem eifersüchtig…

Mich nervt das selber schon. Aber wenn mein Freund mal mit seinen Kumpels abends unterwegs ist, kann ich nur daran denken, was er wohl grade macht. Dabei habe ich nicht mal Angst, dass er direkt irgendwas macht, sondern dass sich irgendeine Tussi einfach an ihn reinschmeißt und das vl. ausnutzt, wenn er betrunken ist. Was kann ich dagegen tun, damit das aufhört?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ILOVEYOU__ am 04.10.2010 um 16:28 Uhr

    mir geht es genauso :( meine freundinnen sagen, das ich ihm nicht vertrauen würde..was ich aber garnich so finde das es so ist.. ich hab einfach angst, das eine andere sich an ihn ranmacht oder er mit mädchen unterwegs ist die ich nich mag oder nich kenn..einfach die angst, ihn zu verlieren, vor allem wenn man noch weiß, das eine gute alte freundin von ihm auf ihn steht, und sie auch noch auf der gleichen schule ist :(

    0
  • von Rosey88 am 18.12.2008 um 10:30 Uhr

    mal ganz ehrlich, vertraust du deinem freund? sag ihm halt, dass du dir sorgen macht und dich freuen würde, wenn er wenn er mit seinen kumpels weg is, ab un an ne sms schickt, damit du weißt dass er an dich denkt…

    0
  • von KleinerTupfen am 18.12.2008 um 10:12 Uhr

    Ich kenne das Gefühl nur zu gut…und an dem Abend selbst etwas mit Freunden zu unternehmen bringt nix, man denkt trotzdem die ganze Zeit daran und hat keinen Spaß, man wünscht sich nur das der Abend schnell zu Ende geht und der Freund ohne Vorfälle heile zu Hause ankommt….*seufz*
    Wahrscheinlich haben wir ein schlechtes Selbstbewusstsein etc.

    0
  • von nougat85 am 18.12.2008 um 10:00 Uhr

    sonst geh doch einfach mal mit um zu sehen, wie das so läuft

    0
  • von schokokeks am 18.12.2008 um 09:52 Uhr

    ich würde mich dann auch immer an den tagen mit freunden treffen, dann ist es nich ganz so schlimm

    0
  • von Sassi am 18.12.2008 um 09:49 Uhr

    naja, das klingt aber so, als würde dein freund sich drauf einlassen oder? red doch mal mit ihm darüber

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so eifersüchtig :( Antwort

Ella67 am 01.07.2010 um 14:05 Uhr
Ich habe seit einem Jahr einen Freund und bin ziemlich schnell eifersüchtig. ( wurde von meinen exfreunden meistens betrogen :( ) meine beste freundin meint dass ist schon nicht mehr normal :( mein freund macht öfter...

macht die beziehung überhaupt sinn? bin extrem eifersüchtig Antwort

vanilly90 am 18.10.2012 um 22:25 Uhr
hallo ihr lieben ich (20) hab einen freund (20) mit dem ich seit ein paar monaten zusammen bin, ist noch relativ frisch. Wenn wir uns treffen, läuft alles super, nur in den tagen wo wir uns nicht sehen, haben wir...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Nicie92 am 01.04.2016 um 17:34 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich sind jetzt schon seit einem Jahr zusammen und ich liebe ihn über alles! Die Beziehung ist perfekt, bis auf eine Sache die ziemlich an mir nagt: Bevor ich mit ihm...

ich bin mega-eifersüchtig Antwort

stiefmutterchen am 17.04.2012 um 00:32 Uhr
hallo ihr lieben ich bin irgendwie mega-eifersüchtig. und ich glaube, wenn ich die beziehung zu meinem freund ganz objektiv sehen könnte, gebe es zumindest seit einiger zeit überhaupt gar keinen grund eifersüchtig...

verdammt - ich bin zuuuu eifersüchtig Antwort

LittleRaspberry am 09.05.2010 um 21:13 Uhr
hallo mädels ;) mein dreund hat zum männertag frei. durch sein beruf hotelfachmann verbringen wir soooo wenig zeit miteinander. ich freu mich einfach sooo sehwenn er mal frei hat und da reicht es mir ja schon wenn...