HomepageForenLiebe-ForumIch bin so glücklich!

lollipop95

am 21.06.2010 um 22:20 Uhr

Ich bin so glücklich!

Hey Erdbeermädels! Ich muss mich mal eben freuen weil meine Freundinnen mich da nicht wirklich verstehen ( alle solo und hatten nie nen freund ;D) 🙂 und zwar bin ich übermorgen 2 monate mit meinem ersten Freund zusammen und ich bin sooo glücklich! Davor waren wir 3 Jahre Freunde und fast 1 Jahr beste Freunde und irgendwann war klar dass wir zusammen kommen.. ja und dann ists auch passiert 🙂 ich kann mir mein leben gar nicht mehr ohne ihn vorstellen! Wahrscheinlich finden das viele von euch jetzt übertrieben oder naiv oder was auch immer (bin 14) aber bei uns.. das ist soo anders als bei den anderen Beziehungen von bekannten! Indirekt sind wir eigentlich shcon viel länger zusammen, wir haben echt über absolut alles geredet, und jetzt ist er mein bester freund, versteht mich vieel besser als meine besten freundinnen und gleichzeitig mein fester freund 🙂 und wir machen echt absolut alles zusammen, er macht auch viel lieber was mit mir als mit seinen kumpels und wir sehen uns jeden tag in der schule und telefonieren dann abends nochmal so 2 stunden und es ist trotzdem nie genug! nächstes jahr fährt er sogar mit uns in den urlaub, meine und seine eltern habens schon sicher erlaubt 🙂 ich kann mich gar nicht so sehr auf die sommerferien freuen weil wir uns da 4 1/2 wochen nicht sehen aber ab dann in den 2 jahren danach nie länger als 2 wochen getrennt sind 🙂 seid ihr auch so glücklich vergeben? 🙂 bei mir ist echt alles perfekt <3 er hört mir immer zu (sogar wenn ich über meine nägel rede :DD) und er macht alles für mich und sagt mir immer dass er mich liebt und verteidigt mich wenn jemand was gegen mich sagt 🙂 eine meiner besten freundinnen hat neulich gesagt "bei euch ist das anders als bei mir und ihm – ihr seid dasselbe, richtige seelenpartner!"
wir sagen total oft das gleiche auf einmal auch wenns total sinnlos ist und geben immer dieselben kommentare ab und ich find ihn nicht nur unendlich toll und perfekt von innen sondern er ist totaaal süß und ich liebe seinen style 🙂 und außerdem haben wir gemerkt, dass wir während unseres ganzen leben, auch wenn wir uns erst kennen seit wir 11 sind, immer die gleichen hobbys hatten, obwohl sich die echt verändert haben. Ich will mit ihm nach dem abi unbedingt zusammenziehen 🙂 okay ich hab echt keine erfahrung in liebessachen aber irgendwie sagen uns alle, dass das bei uns "anders" ist und wir ein team sind und zusammen gehören.
okay wie findet ihr das? übertreib ich? ich bin einfach soooo glücklich ich kanns gar nicht oft genug sagen.. oh er ruft an ich geh dann mal 😀

Antworten



  • von lollipop95 am 22.08.2010 um 13:04 Uhr

    heyhey
    wollt nur mal aktualisieren und sagen dass wir morgen unser 4 monatiges haben.. und dass wir mitten in der 5 wochen trennung stecken aber ich ihn in 10 tagen endlich wieder sehe <3 🙂
    und wir sind noch totaaaaaaaaaal glücklich 🙂

  • von Guiliana am 22.06.2010 um 10:15 Uhr

    hihi.. das ist goldig
    Viel Glück weiterhin

  • von ObsidianWhisper am 21.06.2010 um 23:14 Uhr

    Ich denke wenn man es ernst meint, passt das doch vollkommen.
    Ist doch schön wenn du so glücklich bist, da gibt`s nix zu übertreiben ;o)
    Glückliche Menschen leben erwiesenermaßen bis zu 5 Jahre länger 😛
    Also genieß die Zeit mit ihm und schaut, dass ihr euch nicht von einem eventuellen Streit mal auseinanderbringen lasst, wenn alle sagen ihr passt so gut zusammen. Jeder hat mal Tief`s aber das kann sich schnell wieder legen 😀

    Naja, ich hoff mal dass das so schnell nciht passiert bei euch und wüsch euch vor allem einen schönen Urlaub 😛
    Mein Freund darf bei uns dieses Jahr auch mitfahren.. freu mich total drauf. (Mit ihm bin ich aber schon 2 Jahre zusammen)
    Naja, dann wünsch ich euch noch eine ganz lange schöne Zeit zusammen 🙂

  • von maruthecat am 21.06.2010 um 22:33 Uhr

    ihr klingt wie das ideale teenie-traumpaar. niedlich 🙂
    ihr übersteht die paar wochen schon und die zeit die danach kommt wird dann umso schöner 😉 alles alles gute!

  • von MissGd am 21.06.2010 um 22:28 Uhr

    würde ich auch und wegen der 4 wochen mach dir mal keine gedanken. ich bin ab nächste woche 2 monate von meinem freund weg und werde ihn zwar auch vermissen aber danach ist`s doch umso toller sich wieder zu haben 🙂

  • von Girl_next_Door am 21.06.2010 um 22:25 Uhr

    😀 wie süß.ja, liebe is was tolles 😉 genieß es einfach!

Ähnliche Diskussionen

Verliebt - Ich bin so glücklich!!!! Antwort

Madonaaaa am 02.12.2010 um 09:46 Uhr
Hey ihr Süßen, bei mir kommen die Frühlingsgefühle wohl im Winter, ich habe mich total verliebt und bin soooooo glücklich! Auch wenn dass vielleicht nicht viele interessiert, aber ich muss es einfach mal los...

Ich bin so UNDANKBAR =((( Antwort

specialEdition am 25.07.2011 um 19:26 Uhr
hey mädels.... Ich muss leider euch nerven, weil ich ein paar objektive Meinungen brauche. Meine Freundinnen sagen nämlich alle, ich spinne, und ich weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht =/. Ich versuche, mich...

Ich bin so verunsichert und misstrauisch Antwort

Verunsichert am 17.05.2017 um 12:00 Uhr
Hallo zusammen! Also mal kurz zu mir: ich bin 28 und seit 5 Jahren Single. In meiner Singlezeit hat sich eigentlich nie etwas in Richtung Beziehung entwickelt, ich fiel an Matchos und Frauenhelden rein, ich wurde...

Ich bin in meiner Beziehung nicht mehr glücklich! Antwort

Kellchen76 am 01.01.2010 um 15:19 Uhr
ich bin jetzt mir meinem freund 1 1/2 Jahren zusammen. wir haben schon so einiges erlebt. aber nun fühle ich mich nicht mehr so wohl. ich kann aber auch nicht genau sagen woran das liegt. vllt einfach daran das ich...