HomepageForenLiebe-ForumIch bin so glücklich mit meinem schatz <3

NinaBaerchen

am 09.09.2008 um 11:39 Uhr

Ich bin so glücklich mit meinem schatz <3

wollte nur das ihr alle das wisst 😀
:)
wir sind schon fast ein jahr zusammen & mir kommt es vor alls ich ihn jeden tag mehr liebe:) !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Toffifee am 12.09.2008 um 19:28 Uhr

    Solche Beiträge sind schöner, als wenn man dauernd liest, wie oft man seinen Freund betrogen hat.
    Ich wünsch euch alles Gute. :-)

    0
  • von KiteKat am 12.09.2008 um 19:27 Uhr

    Da freu ich mich natürlich für dich! und auch gleich für alle anderen die wie wir zwei den Einen gefunden haben.

    0
  • von Vanillla am 12.09.2008 um 19:26 Uhr

    wie schön das freut mich kommt ja auch nicht immer vor das man so glücklich ist
    schön das mal jemand was schönes schreibt

    0
  • von Erdbeerichlegga am 12.09.2008 um 19:18 Uhr

    der beste beitrag überhaupt! alles gute für die kommende zeit :-)

    0
  • von Knitterblume am 12.09.2008 um 19:08 Uhr

    ich shcließ mich dir mal an…
    ich bin auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich *michmitdirundallenanderendenesauchsogehtfreu*
    viel glück euch weiterhin =)

    0
  • von Superheroezz am 12.09.2008 um 15:55 Uhr

    Oh wie schön! Dann wünsch ich euch nur das Beste!

    0
  • von Sirion am 12.09.2008 um 10:52 Uhr

    Super. Ich wünsch dir das daß ewig so bleibt.

    0
  • von GuardianAngel1 am 12.09.2008 um 10:35 Uhr

    mir gehts nicht anders…
    naja aba bei mir sinds erst 7 mon…
    aba hamma…

    0
  • von Nordseeperle am 09.09.2008 um 17:03 Uhr

    Das ist schön :) ich bin auch superglücklich mit meinem schatz, sind im dez. mit unserm 1jährigen dran 😉

    0
  • von Oscarilloline am 09.09.2008 um 16:07 Uhr

    Da gehts dir, wie mir. :-) *freu*

    0
  • von Nicky252 am 09.09.2008 um 16:06 Uhr

    Und ich auch :)

    0
  • von Sunshine87 am 09.09.2008 um 12:23 Uhr

    süß von dir 😉
    bin auch sehr glücklich seit 3 jahren :)

    0
  • von MikiPL am 09.09.2008 um 12:22 Uhr

    na dann toi toi toi weiterhin…..

    0
  • von Tizi am 09.09.2008 um 12:16 Uhr

    Das freut mich für Dich!!! ich bin auch sehr glücklich und das schon seit geschlagenen 5 Jahren :) Oh man ich werd alt…

    0
  • von Lilly98 am 09.09.2008 um 12:03 Uhr

    ich kann dir nur zustimmen! das gefühl habe cih acuh gerade :-)

    0
  • von Lilly98 am 09.09.2008 um 12:03 Uhr

    ich kann dir nur zustimmen! das gefühl habe cih acuh gerade :-)

    0
  • von LadyDi am 09.09.2008 um 11:44 Uhr

    Wow, das ist doch mal en Beitrag!

    0
  • von erdbeereis am 09.09.2008 um 11:43 Uhr

    wie schön, dass du uns daran teilhaben lässt! Alles Gute weiterhin. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin endlich Glücklich <3 Antwort

Enqqel94 am 03.01.2009 um 15:41 Uhr
Hey Mädels ... ♥ Wenn ihr meine vorhärigen Einträge schon gelesen habt wisst ihr ja so in etwa was los war :( Ich war ja die ganze zeit hinter einem Typen her ... *-* Er ist einfach Traumhaft .... *-* ... und ich...

Ich bin so glücklich! Antwort

lollipop95 am 21.06.2010 um 22:20 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich muss mich mal eben freuen weil meine Freundinnen mich da nicht wirklich verstehen ( alle solo und hatten nie nen freund ;D) :) und zwar bin ich übermorgen 2 monate mit meinem ersten Freund...

Bin ich ihm nicht wichtig oder ticken alle jungs so ? =( Bitte Mädels helft mir ! <3 Antwort

AllaBasta am 10.12.2010 um 14:48 Uhr
Hallo =) Ich hoffe ich störe euch nicht ... Ist mir aber echt wichtig das ihr antwortet da ich echt total down bin ! Also ich und mein Freund sind ein halbes Jahr zusm & wir haben eigtl. seit der ersten Woche...

ich bin so überglücklich <3 und warum meldet sich die ex nun laufend per sms??? Antwort

liara86 am 30.03.2010 um 21:11 Uhr
hallo erdbeermädels =) ich bin in paar wochen ein halbes jahr mit meinem freund zusammen. ich bin so überglücklich mit der beziehung. bisher verlief die beziehung so super und stress/streit-los, wir wollen sogar...

oooh, ich bin so glücklich ;) Antwort

Leulibell am 08.12.2009 um 10:26 Uhr
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Nach drei Jahren ständigem hin und her (das von mir ausging, weil ich mir immer überlegt habe, dass ich ihn doch nicht will) bin ich seit vorletztem Freitag mit meinem...