HomepageForenLiebe-Forumich bin so verdammt blöd!

jenea

am 05.09.2010 um 13:37 Uhr

ich bin so verdammt blöd!

hey mädels,

ich muss mal loswerden wie blöd ich gestern abend war. ich war gestern mit freunden in ner disco und hatte auch echt spaß obwohl ich fahrer war. als wir gehen wollten habe ich einen bekannten getroffen, zwischen dem und mir sich vor gut 5 monaten was angebahnt hat, bis er einen rückzieher gemahct hat mit der begründung, dass er seine freiheit braucht und im moment keine freundin will.
seitdem hatten wir zwar kontakt aber eben eher freundschaftlich über internet. und gestern hatte er ein bissl was getrunken und hat sich riesig gefreut mich zu sehen. er hat mich hochgehoben, rumgedreht und ungefähr 1000 mal gesagt wie toll es ist, dass ich da bin. wir haben getanzt und nach kurzer zeit hat er mich geküsst.

mein problem ist, dass ich es bis heute nicht geschafft habe ihn ganz zu vergessen, allerdings mich damit abgefunden hab, dass er einfach keine beziehung mit mir will.

irgendwie bereu ich es gestern, weil er einfach nur mit dem finger schnipen muss und ich häng an seiner seite, ich lass mit mir machen was er will.
wie verdammt blöd kann man eig sein? habt ihr so eine situation auch schon mal erlebt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jenea am 05.09.2010 um 20:24 Uhr

    klar ich kann dich auf dem laufenden halten, aber ich schätze du musst dich dann noch ein wenig gedulden, weil ich denk ich jetzt erst mal abwarte, ob er irwie reagiert oder es einfach ignoriert

    0
  • von CruelIntentions am 05.09.2010 um 19:55 Uhr

    Oh mein Gott, das kommt mir so verdammt bekannt vor!
    Hatte am Freitag so ungefähr die gleiche Situation. Nur dass wir nie darüber geredet haben, ob das zwischen uns mehr werden kann. Der Kontakt brach mehr oder weniger einfach ab.
    (Kannst du auch hier nachlesen: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Und-was-will-er-jetzt-_t1871376s1 ;-))
    Meine Freundinnen meinten, solang ich in dem Moment glücklich war, ist es ja nicht schlimm. Und ich rede mir ein, dass er mich ja doch immerhin noch attraktiv finden muss. Also ärger dich da nicht zu sehr drüber. Aber einen endgültigen Schlussstrich ziehen wäre in solchen Fällen wohl wirklich das Beste. Aber das ist immer so leicht gesagt…

    0
  • von Valena am 05.09.2010 um 15:19 Uhr

    oh und wie ich das auch kenne! ich kann mir noch so vornehmen, mich rar und “unnahbar” zu geben, ich halte es nicht eine minute durch. und das ist echt ein problem, ich bin jetzt schon so viele male ausgenutzt worden, obwohl ich es haargenau weiss, auf was es hinausläuft.. ich habe auch noch kein gegenmittel gefunden.. diese typen können einem so weh tun und wenn sie wieder kommen, kann man ihnen trotzdem nicht widerstehen! ich hasse es!!!!!!!!!

    0
  • von lourdes am 05.09.2010 um 14:51 Uhr

    du bist nunmal in ihn verliebt und da ist es ja klar, dass sein verhalten dich in versuchung führt. wenn du es aber jetzt schaffst, den abend als einmaligen ausrutscher abzustempeln und dich nicht weiter von ihm an der nase herumführen zu lassen, dann ist doch gar nichts schlimmes passiert! :- )
    ihn finde ich allerdings sehr selbstsüchtig… er ist sich anscheinend im klaren darüber, dass er nicht ernsthaft mit dir zusammen sein will und dass du mal etwas von ihm wolltest (und evtl. immer noch willst) und trotzdem küsst er dich. nicht gerade anständig.

    0
  • von Tinks am 05.09.2010 um 14:39 Uhr

    Ich hab das auch noch nicht hinbekommen!:-D
    Aber bei dem Richtigen denke ich nicht, dass er vorher noch doofe Spielchen spielen muss!;-)
    Ja, ich meine mit Schlussstrich auch den absoluten Schlussstrich! Kein Schreiben mehr im Internet, wenn ihr euch seht maximal ein kurzes Hallo (kein Körperkontakt etc.) … frei nach dem Motto “Wir können ja Fremde bleiben”! Ist zwar schmerzhaft … aber in meinen Augen wesentlich besser!!!

    0
  • von jenea am 05.09.2010 um 14:08 Uhr

    mein problem ist, dass ich den schlussstrich ja eig schon gezogen hab. gut ich konnte ihn nicht vergessen, aber mich hatte es halt voll erwischt vor 5 monaten, aber ich hab mich damit abgefunden, dass es nichts werden wird. irwie ist des immer so einfach gesagt, so zu tun als wär man nicht zu haben, dass dann die typen einen wollen, des hab ich bisher irwie noch nich so wirklich hin gekriegt…

    0
  • von PartyQueenLena am 05.09.2010 um 13:59 Uhr

    Ja.. das kenn ich auch.Die Situation ist echt blöd. Aber mittlerweile würde ich nicht mehr auf ihn reinfallen. Vielleicht probierst du es ein letztes Mal aus, aber sagst deinenn Freundinnen, dass sie dich zurück halten sollen und dir den Umgang verbieten sollen,wenn es wieder nicht klappt.

    0
  • von SweetOne am 05.09.2010 um 13:55 Uhr

    Geil. Kenn ich & ich nehme mir wirklich immer vor “Das nächste mal gibst du nicht so schnell nach.” …auch bei Streitereien mit meinem Freund jetzt. ..Egal wo ich mir das vornehme. Pustekuchen.

    & ja. Ich habe auch schon einige Abende hinter mit, an denen ich jmd geküsst habe & am nächsten Tag gedacht habe “Bist du eigentlich doof” .weil er ist so toll & naja. merkt dann das man leicht zu haben ist, da fängt doch kein mann mehr an sich zu bemühen. vorallem nicht wenn er keine Beziehung will.

    0
  • von Tinks am 05.09.2010 um 13:50 Uhr

    Hmm, ja … hatte so eine Situation 3 Jahre lang … das ganze ist seit Ende Februar jetzt vorbei … und das Fatale ist … ich weiß nicht, ob ich ihn abweisen würde, wenn er jetzt wieder vor mir stehen würde!
    Aber ich habe das Glück, dass er das scheinbar ahnt und auch absolut keinen Kontakt mehr zu mir hält!

    Ich würde offen und ehrlich mit ihm reden!
    Nur so kannst du erkennen, ob sich vielleicht doch was anbahnt oder ob du einen Schlussstrich ziehen musst!
    Würde den Kontakt zu ihm dann aber auch abbrechen, wenn er keine Beziehung will … weil sonst leidest du nur unnötig!

    Und sollte dies der Fall sein: der Nächste kommt bestimmt!;-)

    0
  • von Ivaa am 05.09.2010 um 13:46 Uhr

    Hej Jenea. .

    ich kann dir nur raten ihm zu sagen was du für ihn empfindest, halt das du ihn immer noch nicht vergessen hast und das alles. Aber lass dich ncih auf ihn ein wenn du schon weißt das er keine Beziehung will , weil nachher verletzt er dich und das möchtest du sicherlich nicht oder ?? . . Ich würd auf abstand gehen und gucken was nun von ihm kommt.. wenn er dir sagt das er es gestern schön fand und sowas dann würd ich ihm meine gefühle beichten , ansonsten wenn nichts kommt weißt du das er es nicht ernst meint & du nur dafür gut genug für ihn bist..

    Lg ;*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum bin ich so verdammt schüchtern Antwort

Marimba am 29.06.2010 um 20:42 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit längeren in meinen Kollegen verliebt und auch er scheint nicht abgeneigt, obwohl er 7 Jahre jünger ist als ich. Wir reden über alles Mögliche und lachen viel. Er ist ein sehr guter...

Er zeigt überhaupt kein Interesse mehr.. ich bin so blöd Ey Antwort

KleiinesBuNny am 10.03.2010 um 14:18 Uhr
Ich bin gerade so sauer auf mich selber -.- das gibts nicht!! Mein Ex meinte ja in den letzen Wochen einen auf Mister Lover machen zu müssen und sooo um mich kämpfen zu müssen.. Geschenke, Rosen,...

ich bin verdammt nochmal so eifersüchtig! Antwort

Jazzdance am 30.01.2008 um 18:24 Uhr
ich bin einfach so eifersüchtig!ich tobe schon allein, wenn mein freund sich mit einer anderen frau länger als 5 min unterhält.meine eifersucht ist ein großes problem für unsere beziehung, weil mein fruend mich so gar...

Ich bin so UNDANKBAR =((( Antwort

specialEdition am 25.07.2011 um 19:26 Uhr
hey mädels.... Ich muss leider euch nerven, weil ich ein paar objektive Meinungen brauche. Meine Freundinnen sagen nämlich alle, ich spinne, und ich weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht =/. Ich versuche, mich...

Ich bin so Eifersüchtig Antwort

cheriiechn am 16.02.2010 um 13:01 Uhr
Hey Leute, ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Als ich ihn kennenlernte hab ich mich sofort in ihn verliebt, das is jetzt ca. 3 Jahre her. Ich war jetzt nicht durchgehend in ihn verliebt aber hab...