HomepageForenLiebe-Forumich bin soo happy :) wir haben uns geküsst =)

ToutEstBloquex3

am 06.11.2009 um 10:05 Uhr

ich bin soo happy :) wir haben uns geküsst =)

guten morgen mädels =)
ich bin schon länger in einen typen(17) verliebt. wir waren am anfang “nur” gut befreundet und wir lachen sooo viel zusammen =) leider hatten wir einige wochen keinen kontakt. und ich habe einen anderen mann kennengelernt(20), der sich in mich verliebt hatte. ers ist wahnsinnig lieb und hat beim date auch alles gezahlt =) sehr sympathisch und lustig.
mein problem ist aber : gestern habe ich mich mit dem kumpel(17) getroffen, und wir beide haben den körperkontakt gesucht, wir sind kaffetrinken gegangen und haben wahnsiinig viel gelacht. wir haben den selben blöden humor :) und als wir sann im park sassen, hat er den arm um mich gelegt und mich geküsst :)
später am abend sind wir dann zu mir gegangen , ich redete grad mit ihm, und plötzlich(das war filmreifXD) hat er mich geküsst. während ich geredet hab :), als er dann gegangen ist, habe ich ihm gesagt, dass ich nicht mit mir spielen lass und er antwortete “ich spiel nicht mit dir, keine angst”
ich denke die ganze zeit daran …
und er sieht sooo wahnsiinnig gut aus =)
na klar, der andere (20) ist auch nicht schlecht, aber jetz kann ich mich nicht entscheiden…ich bin sooo glücklich mit dem “kumpel” gewesen, doch ich treffe mich heute mit dem andren, weilich ihhm gesagt habe, dass mein kumpel mich geküsst hat.. er meine er wolle um mich kämpfen weil er sich in mich verliebt hat…
für wen soll ich mich entscheiden? der”17-jährige” sieht soo gut aus, und ich hab i-wie angst dass er mich doch verarscht oder so…
was würdet ihr tun? könnt ihr mir sagen was ich tun soll?
ich bin vor einem monat aus einer 1-jährigen beziehung gekommen, wollte eig nur spass und jetz..:(
danke fürs lesen
liebe grüsse und nen schönen tag noch =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleeblattsonne am 22.06.2010 um 10:59 Uhr

    genau, der 17 jährige scheint es dir angetan haben und es kommt nicht darauf an dass er dir beim date alles bezahlt 😛
    naja wie du dich auch entscheidest, viel glück :-*

    0
  • von guguli am 06.11.2009 um 18:35 Uhr

    aber dir muss auch klar sein dass falls du mit deinem kumpel zusammen kommst und dann auseinander geht, ihr nie wieder so befreundet sein werdet wie vorher (ausser ihr seid eine von den wenigen ausnahmen)
    aber wenn du selber sagst dass du dich in den 17 jährigen verliebt hast… worauf wartest du denn??!!

    0
  • von annything am 06.11.2009 um 11:11 Uhr

    du bist in den 20 jährigen offensichtlich nicht verliebt… ich dnke du solltest dich für den 17 jährigen entscheiden- ihr kennt euch ewig und du weiß wie er tickt, ihr liegt auf einer wellenlänge, etc.

    allerdings solltest du dir erstmal klar werden ob du nach einem jahr beziehung sofort in ne andere beziehung willst.. ich könnte das nicht. ich bräuchte zeit für mich um mich erstmal mit der letzten beziehung auseinander zu setzten… lass es auf jeden fall langsam angehn und überstürtze nichts! :)
    viel glück 😀

    0
  • von LiiLau am 06.11.2009 um 10:40 Uhr

    Ich schließe mich Takkota an !
    Ich mein, du bist super glücklich mit ihm & liebst ihn . Das merkt man dir an . 😉 Außerdem kennst du ihn doch schon lange, wieso sollte er jetzt anfangen dich zu verarschen ? Hör auf dein Herz ! Du kriegst das schon hin ! :)

    0
  • von Takkota am 06.11.2009 um 10:36 Uhr

    egal was du tust, hör auf dein herz.
    ich tendiere allerdings zum 17-jährigen, weil ihr schon so lange befreundet seid. Da wird er dich ja kaum verarschen.
    Und du scheinst doch glücklich mit ihm zu sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin soo happy aber irgendwie auch nicht oder soo.. Antwort

deLekta am 19.07.2010 um 20:46 Uhr
hey hab vorgestern das erste mal bei meinem Traumprinzen geschlafen (also nicht zusammen aber bin schon seit 2 jahren verliebt in ihn) er ist so süß und ich kanns überhaupt nicht einschätzen ob er verliebt ist oder...

Wir haben uns geküsst und jetzt ?.. War es für ihn eine einmalige Sache :/ Antwort

ErdbeerMimi14 am 22.10.2012 um 18:03 Uhr
Alsoo ich bin gerade super traurig und verzweifelt, Ich bin 14 Jahre alt und geh seit einigen Monaten am Wochenende mit Freunden feiern. Da lernt man dann natürlich immer Leute kennen und wenn einem ein Junge gefällt...

Wir haben uns getrennt :( Antwort

Nutellamaus am 30.07.2009 um 21:53 Uhr
hey mädels, hab heut mit meinem freund nun ex freund geredet. Er meinte auch es mache keinen Sinn mehr. Im moment geht es einfach nicht. Wir haben dann beide gesagt wir beenden es... Wir haben uns zum Abschied...

Hilfe...wir haben uns getrennt!!! Antwort

PennyLane89 am 01.02.2011 um 17:28 Uhr
hey liebe Mädels!ich muss mich doch schon wieder an euch wenden... und zwar ist es so,dass mein freund und ich uns nach 14 monaten jetzt (erstmal) endgültig getrennt haben. er hatte schon 4 mal eine pause...

Vielleicht haben wir uns überschätzt... Antwort

Lia2010 am 17.11.2008 um 22:46 Uhr
Hey Leute! Mein Freund (18) und ich (15) sind mittlerweile 1 Jahr und fast einen Monat zusammen.Am Aanfang habe ich sehr an ihm geklammert, weil ich gerade ne schlechte Zeit durch gemacht habe (wurde in der Schule...