HomepageForenLiebe-ForumIch bin soooo glücklich

Anonym

am 02.04.2009 um 08:50 Uhr

Ich bin soooo glücklich

So ich wollte mal einen netten Beitrag über meinen Freund machen:)
ich könnte die ganze Welt umarmen
Also ich bin jetzt schon fast eineinhalb Jahre mit ihm zusammen.
Wir haben noch nie ernsthaft gestritten und ich weiß das ich ihm vertrauen kann. Immer wenn ich ihn sehe, bekomme ich Herzklopfen…
Er ist auch ein Lieber:)
Ich könnte jetzt soviel aufzählen, aber dafür reicht der Platz nicht^^
Ich wollte nur sagen, das mir nicht besseres passieren konnte.
Bevor ich ihn kennengelernt habe, war eine ziemlich schlimme Phase, die ich aber jetzt nicht genauer erläutern möchte…
Jedenfalls seit ich mit ihm zusammen bin, fühl ich mich wieder geliebt und als Mensch. Er hat mir so geholfen…Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Ich bin sooo glücklich…:)
Ich würd ihm so gerne zeigen, wieviel er mir bedeutet aber ich kann das einfach nicht in Worte fassen…^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ladygranate am 02.04.2009 um 13:25 Uhr

    Würd ihm eine süße Karte schreiben. DAS KOMMT EIGENTLICH IMMER AN. Kenn ihn aber natürlich nicht, vielleicht ist es auch besser, wenn du es ihm einfach sagst?? Auf jeden Fall hören Männer solche Komplimente immer gern 😉

    0
  • von Ina1990 am 02.04.2009 um 13:08 Uhr

    Bin auch genauso glücklich mit meinem Verlobten! Er ist so ein toller Mann. Kann ich gar nicht in Worte fassen was er alles für mich macht …. er ist das beste was mir passieren konnte :-)

    0
  • von Oneway am 02.04.2009 um 12:53 Uhr

    Boooaaah.. Mir geht`s genau so mit meinem Freund!!
    Wir sind morgen in einer Woche ein Jahr zusammen.
    Wir haben noch nie gestritten.
    Wir lieben uns mehr denn je und ich freu mich jedes Mal ihn zu sehen!!
    Es stimmt einfach alles.

    0
  • von Cousipha am 02.04.2009 um 10:44 Uhr

    also ich hab meinem freund einfach mal nen liebesbrief geschrieben und ihm gegeben, der hat sich gefreut wie ein kleines kind auf weihnachten war voll süß xD

    0
  • von Cousipha am 02.04.2009 um 10:26 Uhr

    du schreibst mir aus der seele minisexy ^^ der ganze text könnte 1 zu 1 von mir sein nur dass ich und mein freund erst 8 monate zusammen sind ^^ herzlichen glückwunsch^^

    0
  • von Tanja83 am 02.04.2009 um 10:14 Uhr

    Das freut mich echt für dich :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin inzwischen soooo sauer! Antwort

sparroww am 21.07.2011 um 20:52 Uhr
Hey Mädels, bei mir hat sich einfach in letzter Zeit so viel angestaut- vielleicht habt ihr nen Tipp für mich. Es geht in diesem Beitrag eigentlich nur über meinen Freund (und was mich momentan so stört). So:...

Ich bin so glücklich! Antwort

lollipop95 am 21.06.2010 um 22:20 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich muss mich mal eben freuen weil meine Freundinnen mich da nicht wirklich verstehen ( alle solo und hatten nie nen freund ;D) :) und zwar bin ich übermorgen 2 monate mit meinem ersten Freund...

Bin ich wirklich glücklich??? :( Antwort

Neverever20 am 10.12.2008 um 13:00 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin total durcheinander, ich fange mal ganz von vorne an. Als ich zwölf war hab ich meine erste große liebe kennengelernt , mit ihm war ich dann auch 5 Jahre zusammen. danach sind wir uns erstmal aus...

ich bin GLÜCKLICH :) Antwort

greenEffect am 09.11.2010 um 20:34 Uhr
hey mädels ich muss jetz einfach mal was loslassen, und zwar bin ich glücklich :) ich hab den perfekten freund gefunden, mit dem ich seit einem halben jahr wirklich jeden tag zusammen bin, wir machen einfach alles...

oooh, ich bin so glücklich ;) Antwort

Leulibell am 08.12.2009 um 10:26 Uhr
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Nach drei Jahren ständigem hin und her (das von mir ausging, weil ich mir immer überlegt habe, dass ich ihn doch nicht will) bin ich seit vorletztem Freitag mit meinem...