HomepageForenLiebe-ForumIch bin total froh!!!Das ERSTE mal bin ich glücklich!!!!

Nova1706

am 04.11.2009 um 16:46 Uhr

Ich bin total froh!!!Das ERSTE mal bin ich glücklich!!!!

Zum ersten mal habe ich richtige Schmetterlinge im Bauch!!!
Ich bin total froh das ich diesen Mann kennen gelernt habe und ich ihn zu mir zählen darf!!!
Er achtet auf mich er ist zuvorkommend und passt auf mich auf !!!
Ich finde das so süß von ihm ich kann das gar nicht so recht beschreiben das ist einfach nur zu viel was ich für ihn fühle!!!!
Ich habe sogar entwas angst weil ich mir schon die zukunft mit ihm vorstellen kann mit Heiraten kinder und so 😛 wir sind erst mal einen Monat zusammen!!!das ich mich da nich so reinsteigern sollte weiß ich tue ich auch nich aber alleine die vorstellung?!:P
Ich bin neben halt nur verdammt glücklich wie noch nie im Leben und ich hoffe das bleibt sau lange!ich liebe den Mann!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chocolateice am 04.11.2009 um 17:53 Uhr

    hmm bin seit nem monat von meinem freund getrennt … und suche noch nach mr RIGHT aber ich ´freue mich seehr für dich dass du ihn gefunden hast ich hoffe ihr bleibt gaaanz lange zs :)

    0
  • von mobbel15 am 04.11.2009 um 16:53 Uhr

    Das Gefühl glücklich zu sein, ist einmalig schön:) Ich freu mich riesig für dich. Ich bin jetzt mit meinem Freund schon 1. 1/2 Jahre zusammen und ich bin immer noch überglücklich er macht mich jetzt noch Tag für Tag glücklicher. Ich wünsche dir viel Glück in der Beziehung :)

    Liebe Grüße
    mobbel 15

    0
  • von honey_bumblebee am 04.11.2009 um 16:53 Uhr

    Ich kenne das Gefühl auch =). Ich hatte das Gefühl bei meinem Freund auch schon gaanz am Anfang =). Und wir sind jetzt seit 1Jahr zusammen =)
    Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück und, dass deine Vorstellungen wahr werden =)

    <3

    0
  • von Natz93 am 04.11.2009 um 16:50 Uhr

    Ich kenn das Gefühl ganz genau. Und ich bin mit ihm immernoch zusammen. Die Vorstellung wie glücklich du jetzt bist erinnert mich daran wie ich mich gefreut habe IHN endlich getroffen zu haben.
    Ich freue mich total für dich. :-)
    Wünsche euch beiden wirklich sehr viel Glück und das alle deine Träume mit ihm wahr werden.

    Liebe Grüße. <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich reif fürs erste Mal?! Antwort

KatiiX3 am 20.06.2009 um 12:27 Uhr
Haii Mädels, ich denke letzer Zeit so viel an Sex, wie es ist etc. und ich hatte noch nie Sex. Ich hab tollen Typ kennen gelernt, der leider auch an sex denkt. Ich find ihn hammer süß und nett total hübsch, aber...

Ich bin so glücklich! Antwort

lollipop95 am 21.06.2010 um 22:20 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich muss mich mal eben freuen weil meine Freundinnen mich da nicht wirklich verstehen ( alle solo und hatten nie nen freund ;D) :) und zwar bin ich übermorgen 2 monate mit meinem ersten Freund...

ich bin GLÜCKLICH :) Antwort

greenEffect am 09.11.2010 um 20:34 Uhr
hey mädels ich muss jetz einfach mal was loslassen, und zwar bin ich glücklich :) ich hab den perfekten freund gefunden, mit dem ich seit einem halben jahr wirklich jeden tag zusammen bin, wir machen einfach alles...

Ich bin soooo glücklich Antwort

Am 02.04.2009 um 08:50 Uhr
So ich wollte mal einen netten Beitrag über meinen Freund machen:) ich könnte die ganze Welt umarmen Also ich bin jetzt schon fast eineinhalb Jahre mit ihm zusammen. Wir haben noch nie ernsthaft gestritten und ich...

Bin ich wirklich glücklich??? :( Antwort

Neverever20 am 10.12.2008 um 13:00 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin total durcheinander, ich fange mal ganz von vorne an. Als ich zwölf war hab ich meine erste große liebe kennengelernt , mit ihm war ich dann auch 5 Jahre zusammen. danach sind wir uns erstmal aus...