HomepageForenLiebe-ForumIch bin total ratlos…?

sternschnuppe99

am 26.01.2011 um 23:31 Uhr

Ich bin total ratlos…?

Hallo Ihr Lieben
Vor ein paar Monaten habe ich bei meiner Fortbildung einen netten jungen Mann kennen gelernt. Wir haben schon sehr viel zusammen unternommen, hatten ein sehr liebevolles und vertrautes Verhältnis zueinander und es begann sich langsam was zwischen uns zu entwickeln. Seit einiger Zeit ist er jedoch total verändert. Er ist unkonzentriert im Unterricht, total nervös, und extrem unzuverlässig geworden. Er sagte immer wieder Treffen ab, mit der Begründung, er habe zur Zeit ziemlich große Probleme. Letzte Woche im Unterricht ist dann etwas passiert, was mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Er hat mich total angebaggert, legte seine Hand auf meine Beine, umarmte mich und saß mir dabei fast auf dem Schoß. Mir war das total unangenehm vor den anderen Kollegen.
Ich sagte ihm, dass er das im Unterricht bitte lassen soll. Er meinte: “War doch nur Spass. Ich hab im Moment viele Probleme, und wenn du dann noch kommst zerplatzt mein Kopf noch.“ Ich habe ihm darauf zum wiederholten Male meine Hilfe angeboten, doch er reagiert nicht darauf. In der Schule ist er jetzt ziemlich distanziert, ich merke jedoch, dass er oft meine Nähe sucht. Er beobachtet mich ständig, traut sich aber nicht mal mehr sich neben mich zu setzen. Unser Verhältnis ist total abgekühlt und und irgendwie gestört. Ich leide! Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

wie soll ich mich verhalten - bin ratlos Antwort

schneeflocke180 am 17.09.2010 um 14:47 Uhr
hallo, brauche dringend einen rat: ich habe vor ein paar monaten einen mann kennengelernt. er arbeitet im packetdienst und wir sind uns zufällig über den weg gelaufen. bei den nächsten begegnungen hat er mir nur...

Beziehungsstress, bin ratlos.. ich weiss nich weiter.. Antwort

Loco_Kat am 22.05.2013 um 10:31 Uhr
Ich habe beziehungsprobleme und komm gar nicht damit klar.Hatte gerade eben ein riesen krach mit meinem freund.. Es ging darum das er mich am laufenden band beleidigt und meinen gefühlen verletzt. Manchmal sagt er...

Total unsicher und ratlos... Antwort

hessin1981 am 19.07.2010 um 09:32 Uhr
Hallo zusammen, ich habe gerade folgendes Problem... mein Schwarm der 230 km wenn am studieren und 150 km wenn er zu Hause ist wegwohnt... hat gerade Klausuren... Wir haben uns vor eineinhalb Jahren...

Ich bin total durcheinander!!!!! HILFE Antwort

FoxySchnucki am 04.01.2010 um 12:04 Uhr
Hey ihr lieben, Also ich hab ein riesen problem, mein freund hat sich am 01.01.2010 von mir getrennt genau wo wir 2 Monate zusammen waren... kennen uns aber schon lange. Er ist 23 er sagt er brauch seinen...

Malwieder zum Thema Liebe, ich bin einfach ratlos. Antwort

xkathileinx am 31.07.2011 um 19:28 Uhr
Hey Mädels, ich wünschte jemand kann mir vielleicht helfen oder weiß was ich machen soll. Oft nerven mich hier die ewigen Beiträge über Liebes und Beziehungsprobleme, aber jetzt weiß ich selbst nicht mehr. Ich habe...