HomepageForenLiebe-ForumIch bin total unerfahren

Ich bin total unerfahren

RosaHaus711am 18.11.2017 um 17:50 Uhr

Ich bin zurzeit total verliebt und es läuft auch sehr, sehr gut zwischen ihm und mir. Jedoch hab’ ich Angst, weil ich was zum Beispiel Küssen oder Küssen mit Zunge angeht, noch total unerfahren bin und er hingegen schon Erfahrungen hat, was sowas angeht.. Er ist etwas älter als ich und ich hatte noch nicht einmal meinen ersten Kuss. Soll ich sowas üben oder was kann ich tun? Ich werde schon mit ihm darüber reden, aber ich will ihn ja auch nicht all zu sehr enttäuschen. Kann mir jemand helfen?

Nutzer­antworten



  • von sveniii am 24.11.2017 um 23:38 Uhr

    Wie wäre wenn du das küssen usw…mit mir übst? Ich würde es dir alles bei bringen was du willst.Kannst dich ja mal melden.Mail mir an
    fkk-80@web.de

  • von Dawson am 18.11.2017 um 22:15 Uhr

    kein streß machen,dann gehts von allein

  • von GrasKrug554 am 18.11.2017 um 18:02 Uhr

    Mein Freund hat es nicht einmal bemerkt das ich unerfahren war als ich das alles das erste mal mit ihm hatte

Ähnliche Diskussionen

Wie sage ich meinem Freund, dass er komisch küsst? Antwort

jun00 am 03.10.2017 um 13:54 Uhr
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und momentan in meiner ersten festen Beziehung. Wir sehen uns erst seit ca. einem Monat regelmäßig und sind uns zwar schon etwas näher gekommen (bedeutet kuscheln und hier und da einen...

Männlich, Anfang 20, keine sexuellen Erfahrungen - keine Frau wird bleiben? Antwort

manchesterunited am 12.10.2017 um 23:00 Uhr
Hallo, ich bin eine 22jährige Jungfrau und werde im Dezember 23. In meinem Leben hatte ich bisher keinen Sex, keine Beziehung und bis auf Küssen, Fummeln ist da nie mehr gelaufen. Ich bin komplett gescheitert was das...

zusammenziehen nach halbem jahr beziehung Antwort

LaraMieze am 31.10.2012 um 15:19 Uhr
Hey Erdbeermädels 🙂 ich bin jetzt seit Mai mit meinem freund(21) zusammen und wir sind am überlegen ob ich zu ihm ziehen soll. wir streiten nicht viel miteinander und harmonieren bei allem echt gut. ich war vor...