HomepageForenLiebe-ForumIch bin total vervirrt,Bitte helft mir Mädels

Billie_Dilly

am 02.01.2010 um 00:37 Uhr

Ich bin total vervirrt,Bitte helft mir Mädels

Hey mädels , ich brauch dringend euren tipp, also ich bin totall verliebt in einem jungen wir kennen uns schon seit 6 monate wir waren dick und dünne freunde bis es dann geschah, vor gestern hab ich ihm im msn geredet da hat er nicht geantwortet ich dachte sicherlich er ist nicht am computer dann am telefon ging auch nicht am nächsten tag geschah dasselbe nichts war von ihm zu hören ich hab mir jetzt echt sorgen gemacht dann am dritten tag war er auch am msn doch dann fragte ich ihm endlich was mit ihm los ist er hat endlich geschriben aber das schlimme kommt : Ich will mit niemanden reden sogar du lass mich verdammt in ruhe verstanden???ich hab ihm gefragt was mit ihm los ist und genau dieses grund wollte er nicht reden aber eigentlich redet er noch nie so , also hab ich ihm zeit gegeben und dann geschah es am diesem tag redete er mit mir nicht bis jetzt redet er nicht und meine schwester hatte gesagt lass ihm lieber in ruhe und rede niemals mit ihm wieder, und ach ja er hat gesagt zum schluss tshüsssss hab es schőnes leben (er meinte es fies)was soll ich jetzt machen??soll ich meiner schwester anschließen oder gibt ihr mir ein guten rat??bittteeee mädels

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sellicious am 04.01.2010 um 17:42 Uhr

    wurde auch sowas in der art vorschlagen..
    schreib ihm am besten alles in eine sms oder so,. und dann mit bericht senden dann weisst du sie is angekommen bei ihm

    0
  • von Billie_Dilly am 02.01.2010 um 01:06 Uhr

    okay danke trotzdem :)

    0
  • von lililala93 am 02.01.2010 um 00:56 Uhr

    Och nein süße nicht weinen!
    Vielleicht ist er mit der Situation überfordet und weiß nicht wie er reagieren soll.
    Ich würde ihn wirklich mal anrufen oder ne sms schreiben chatten was auch immer wo du dir sicher bist das er hört was du zu sagen hast.
    ich würde ihn sagen, dass du ihn nciht überrumpeln wolltest und wenn er Zeit braucht dann sag ihn das du ihm die Zeit gibst.
    Ich denke einfach das er mit der Situation überfordert ist und das sein einziger Ausweg ist.
    Aber nicht weinen auch wenn es sich so leicht anhört.

    0
  • von Billie_Dilly am 02.01.2010 um 00:50 Uhr

    hey lililala danke das du es gelesen hast , und ja er weiss das ich in ihm verliebt bin und er mag mich sehr,und nein er ist der einzige freund den ich je gehabt hab und ich hab ihm wirklich nichts schlimmes getan ich weine gerade und fühl mich echt schlecht danke trotzdem das du versucht hast mir zu helfen

    0
  • von lililala93 am 02.01.2010 um 00:44 Uhr

    Ohh, das ist wirklich eine sehr schwere Situation :S
    Hast du ihn den schon gesagt gehabt , dass du ihn ihn verliebt bist und hat der dann so reagiert?
    Oder hast du vllt was mit einem anderen Jungen gehabt und er hat es mitbekommen und ist Eifersüchtig? oder war er einfach so so komisch?
    Also ich denke wenn er einfach so war, und dir wirklich was an der Freundschaft liegt und du denkst, einen guten Freund in ihn gefunden zuhaben würde ich ihn einfach nochmal ansprechen aber persöhlich entweder anrufen oder einfachmal vorbei schauen.
    Weiß den deine Schwester was los ist?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin am verzweifeln! Bitte helft mir... Antwort

Nicolei am 09.11.2008 um 04:32 Uhr
Hi erstmal, ich habe über ein Onlinespiel einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns immer sehr gut verstanden und konnten über alles reden. Wir sind auch mittlerweile zusammen obwohl er 400km weit weg wohnt und ich...

Bin ich ihm nicht wichtig oder ticken alle jungs so ? =( Bitte Mädels helft mir ! <3 Antwort

AllaBasta am 10.12.2010 um 14:48 Uhr
Hallo =) Ich hoffe ich störe euch nicht ... Ist mir aber echt wichtig das ihr antwortet da ich echt total down bin ! Also ich und mein Freund sind ein halbes Jahr zusm & wir haben eigtl. seit der ersten Woche...

Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt... Antwort

BosnianPride am 21.06.2013 um 12:42 Uhr
Also, vor ungefähr zwei monaten lernte ich (18) einen Jungen kennen, wir waren mit freunden in einem park . Der Bruder von einem Freund von mir kam halt später dazu mit dem jungen (21). Anfangs waren wir uns ja noch...

bitte helft mir - ich bin ziemlich verwirrt -.-` Antwort

chantal_shadz am 03.08.2009 um 00:32 Uhr
hallo meine erdbeermädels (; ich bin extrem verwirrt im moment und hoffe ihr koennt mir helfen, tipps geben oder sowas... also es gibt da einen Jungen fuer den naja ich schon gefühle habe aber mein verstand sagt...

Total verzweifelt bitte helft mir! Antwort

Nizzle00 am 06.01.2009 um 22:47 Uhr
Hallo ihr, ich habe ein sehr grosses Problem und bin total verzweifelt. Alles angefangen hat am 5. Dezember auf der Weihnachtsfeier von der Firma, die meinem Vater gehört. Dort traf ich seinen Angstellten, den ich...