HomepageForenLiebe-ForumIch bin unglücklich Zuhause!

jacky2541

am 10.09.2009 um 21:53 Uhr

Ich bin unglücklich Zuhause!

Mein freund hat einen Sohn und wir verstehen uns nicht.
mein freund hat für mich und unseren Sohn nichts übrig.
Wie mache ich es am besten meinen Freund zu verlassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lazysun am 11.09.2009 um 05:30 Uhr

    na mach doch einfach schluss ist doch nicht so schwer, wenn er für dich und euer kind nichts übrig hat wird ihm das eh egal sein ob du gehst

    0
  • von schabernack am 11.09.2009 um 03:53 Uhr

    noch mal drueber nachgedacht…
    sicher ihr wohnt zusammen, sagt ja schon dein titel….
    ist es eure wohnung oder deine oder seine?
    wenns deine ist schmeiss in raus. sonst wie oben…
    zaehne zam beisen und durch!
    ich wuensch dir viel glueck und kraft.

    0
  • von schabernack am 11.09.2009 um 03:52 Uhr

    wohnt ihr zusammen? wenn ja mach dich auf wohnungsuche (bzw. zimmer bei freunden od. familie) wenn du das problem geloest hast. raeume deine sachen aus der gemeinsamen wohnung und dann sag ihm das du ihn verlaesst.
    falls ihr nicht zusammen wohnt sag ihm das du ihn verlaesst und das er sich zu teufel scheren soll.

    0
  • von Fluffyx3 am 11.09.2009 um 00:18 Uhr

    ich find auch das es grund genug is schluss zu machen wenn er sagt das er für dich und das kind nix übrig hat o___O

    0
  • von Feelia am 10.09.2009 um 22:50 Uhr

    wenn ihm das kind nichts bedeutet,hat es keinen sinn.seh ich genauso wie elementarteil.

    0
  • von Elementarteil am 10.09.2009 um 22:00 Uhr

    Dein Freund interessiert sich nicht für dich und dein Kind bzw euren Sohn?
    Das ist grund genug um schluss zu machen.
    Sage ihm dass ihr das regeln könnt, dass er seinen sohn trotzdem regelmäßig sehen kann (da gibts auch hilfe vom Jugendamt wenn er es formal haben will) oder regelt das unter euch. Aber was bringt es dir so unglücklich zu sein? überleg es dir aber gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so unglücklich..... Antwort

Wattebausch am 01.01.2010 um 10:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ein frohes neues Jahr euch allen! Eigentlich sollte so ein neues Jahr gut beginnen, man sollte Spass haben und glücklich sein. Leider habe ich nie Spass und bin momentan nur selten wirklich...

bin ich unglücklich verliebt?? Antwort

engelch3n am 31.01.2009 um 01:06 Uhr
hey erdbeerlady`S habe ja jetzt schon öfter von diesem kerl geschrieben den ich da inner disko kennen gelernt dann da wieder getroffen habe und naja dann hat er mich ja geküsst und seit dem denk ich voll viel an...

ich bin zurzeit so unglücklich Antwort

Schokosuchtl am 20.04.2011 um 13:38 Uhr
hey mädels.. ich weiß nicht was los ist, zurzeit bin ich richtig unglücklich.. ich könnt immer anfangen zu heulen.. wenn ich an meinen freund denke.. ich hab plötzlich das gefühl dass er mich nicht mehr liebt.. ich...

Hilfe, ich bin unglücklich verliebt!!! Antwort

wsweety91 am 12.04.2009 um 21:53 Uhr
Hallo Mädelz, Ich bin echt mit den Nerven fertig Ich habe 08 meinen Führerschein gemacht und habe gleichzeitig einen neuen Fahrlehrer bekommen (und da fängt mein Problem an er ist Ende 20 und ich erst 18) Wir...

Ich bin unglücklich in meiner Beziehung... Antwort

Nagelschere49 am 10.01.2016 um 18:21 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ja schon mal darüber geschrieben. Und ich werde immer unglücklicher in meiner Beziehung! Wir haben zwar viele Gemeinsamkeiten, und es gibt durchaus Momente, die ich nicht missen möchte, aber...