HomepageForenLiebe-Forumich bin unsterblich verliebt aber richtig schüchtern…..was soll ich tun?

jessiiiiiii

am 13.06.2008 um 17:17 Uhr

ich bin unsterblich verliebt aber richtig schüchtern…..was soll ich tun?

ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt un weiß nicht wie ich im das sagen soll…..habt ihr irgendwelche tipps für mich?

Antworten



  • von SevenHotGirls am 19.09.2008 um 14:02 Uhr

    mit gehts es genauso!ich hab voll schiss ihm das zu sagen,weil er könnte mich villt auslachen und dann weiß es die ganze klasse!!!!!!

  • von Pinkiii01 am 14.06.2008 um 07:55 Uhr

    Ich war auch sehr verliebt in einen aber aus der Schule…meine freundin kennt den ganz gut und als die g-b hatte,hat die nur uns beide & ihren freund ins kino eingeladen… später sind erstma meine freundin &ihr freund weggegangen und ich & er waren alleine & dann kams auch….jetz sind wir schon fast 1jahr und drei monate zusammen……Würd ich dir raten(liebesfilme)& das vielleicht mit der freundin absprechen…..du musst ihn immer einbisschen näher kommen &dein gesicht ein bisschen schräg stellen….aber ja nicht zu romantisch sei bisschen offen aber auch nicht ZU OFFEN…naja hehe hofe es hat dir geholfen….yallah bai baii

  • von ShadyLady999 am 13.06.2008 um 18:32 Uhr

    glaubst du denn das er intresse an dir hat? Wenn ja dann solltest du dich seiner Clique anschließen…wenn nicht dann würde ich es auch mit Stufen veranstaltungen versuchen

  • von Blacky am 13.06.2008 um 17:38 Uhr

    ich würd auch erstmal versuchen ihm näher zu kommen bei “Größeren” stufenveranstaltungen.. später ergibt sich dann bestimmt die situation von allein. Überstürz nichts

  • von jessiiiiiii am 13.06.2008 um 17:17 Uhr

    ich biin so depri

Ähnliche Diskussionen

Er ist einfach zu schüchtern was soll ich tun? Antwort

carina7771586 am 29.05.2012 um 23:10 Uhr
Hallo ich bin Carina und bin neu hier & ja wollte jetzt mal testen ob man mir hier helfen kann 🙂 Also ich hab vor ungefähr 1 jahr einen jungen auf facebook kennen gelernt bis wir rausgestellt haben das er...

ich bin verliebt in ihn doch ich bin zu schüchtern! Antwort

zelil am 02.08.2008 um 23:16 Uhr
ich liebe ihn doch ich traue mich nicht es ihm zu sagen.ich bin zu schüchtern.aber ich glaube manchmal das er es weis.was soll ich denn jetzt nur machen? bin ich verliebt in ihn? ich bin mir eigentlich sicher!

Ich bin in meinen Kumpel verliebt - Was tun?! Antwort

heavegirlie am 28.03.2011 um 21:04 Uhr
Hey Mädels! Ich steck in einer ganz schönen Zwickmühle: Ich häng schon lange mit einem Typen rum, den ich auch jeden Tag sehe und wi haben uns auch langsam angefreundet. Mit seinen Kumpels bin ich gut gestellt,...

Zurecht sauer? WIe soll ich mich verhalten liebe ihn aber bin wütend, ka so richtig warum.... ?! Antwort

bluebutterfly88 am 23.08.2011 um 09:10 Uhr
Bin total verzweifelt.... mein ex hat sich vor seinem malle urlaub von mir getrennt weil er momentan so viel abreit hat und nicht mehr er selbst ist. er hat mir trotz allem sms geschrieben das er angekommen ist abends...