HomepageForenLiebe-ForumIch bin verheiratet und verliebt wie noch nie! aber leider nicht in meiner Mann!

Wendy1976

am 02.03.2009 um 22:21 Uhr

Ich bin verheiratet und verliebt wie noch nie! aber leider nicht in meiner Mann!

Ich Habe mich total verliebt in meiner Manns kumpel! Wir sind seit 4 monaten gut befreundet und es habt aber auch geknistert! Am Freitag hat er mich zu sich eingeladen und wir haben uns gekuschelt und geküsst. Er hat darauf gesagt dass wir das nicht dürfen wegen meiner Mann. Ich weiss das denk schon aber ich möchte nicht länger mit meiner Mann zusammen sein weil ich sein Kumpel liebe, und weil mein Mann keine interesse zeigt unser Ehe! Ich habe schon öfters gesagt dasich eine Wohnung für mich möchte aber Ihn interessiert das nicht.Ich habe meine gefühle für den Kumpel gebeichtet und hat gesagt das er nicht möchtet der grund sein das ich mein mann verlassen aber er hat gesagt die nexten 2 Wochen darf ich Ihn nicht Küssen. 🙁
Zu erst habe ich gedacht er will mich nicht will und heute abend habe ich Ihn wieder gesehen und er hat gesagt: Ich weiss was du willst aber wir dürfen nicht! er hat mich aber trozdem geküsst und schnell weg gerannt! Ich habe ihn hinterher gerufen” Ich war nicht gefasst” !
Er hat gezögert und hat mich zu Ihm gerufen ” Also Komm” und dann habe ich das schönste Kuss meines leben bekommen! Er hat sich verabschiedet und ist abgefahren!
Ist er auch in mich verliebt oder kan er mich einfach nicht wiederstehen?
Ich bin Total Crazy nach Ihm! Ich muss Ihm haben!

Antworten



  • von silbertau am 28.04.2009 um 20:56 Uhr

    vll will er es nur nich wahr haben oder er weis ech nichts odddder es interessiert ihn nicht.

  • von Wendy1976 am 14.03.2009 um 22:56 Uhr

    ja…..es hat sich alles ausgeartet! Ich habe mich jetzt Total Sinnlos in Ihm verknallt! und ich weiss jetzt das ich nicht alleine bei Ihm hat es auch Total gefunkt! Wir Müssen Unser Liebe für der anfang geheim halten und das ist ziemlich schweer!
    Ich habe meinen Mann schon gesagt ich suche eine Wohnung und das ich Ihn nicht mehr Liebe aber er will das einfach nicht begreifen!!! 🙁
    Ich bin sicher 2 oder 3 mal in der Woche bei meiner Schatz und komme dann regelmässig spät nach hause, aber meine Mann fragt nie Wo warst du oder so! Es ist Ihm glaub scheiss egal! Ein mann merkt doch wenn seiner Frau fremd geht????? entwieder ist es Ihm egal??? oder er ist stroh dumm! was soll ich denken???

  • von BlumenKind22 am 03.03.2009 um 00:15 Uhr

    Liebe Wendy,
    Deine Lage scheint kompliziert aber menschlich zu sein.
    Ich gehe mal davon aus, dass du eine Liebesehe eingegangen bist. Jede Beziehung hat mal Kriesen und in der Krisenzeigt neigt man dazu andere oder fremde Männer in der Umgebung interessanter und anziehender zu empfinden(und das sollte man nicht so schnell mit der wahren Liebe verwechseln 😉 ). Das Unbekannte reizt einen immer mehr, aber das wird auch irgendwann gewöhnlich. Und dann?

    Versuche doch erstmal Komprosmisse mit deinem Mann zu finden, wie ihr eure Beziehuing künftig pimpen könntet. Konzentriere dich (soweit du kannst) nicht zu stark auf seinen Freund, der übrigends kein besonders guter Freund ist, sondern versuche das Wesentliche im Kopf zu verarbeiten..
    Könnstest doch einfach mal eine Pro und Kontra Liste erstellen, ich glaube es hilft nähmlich in schlechten Mommenten der Beziehung erstmal abzuwägen, um einen klaren Kopf zu bewahren.
    Hilfreich wäre auch sich bildlich die ganzen Umstellungen vorzustellen und sich zu fragen:
    Was erhoffe ich mir? Was ist mein Ziel?
    Was macht mich glücklich/ unglücklich?
    Kann der neue Mann das geben was ich mir erhoffe?
    Kann mir das mein Ehemann geben?
    Bleibt es nur bei der körperlichen Anziehung?
    Könnte eine ernste Beziehung auf Dauer mit dem Freund entstehen?
    Muss ich dann ausziehen? Wo werde ich wohnen?usw.

    Werde dir erstmal bewusst, was alles auf dem Spiel steht und vor allem was du verlierst bevor du solche schwerwiegenden und einflussreichen Entscheidungen aufgrund einer Affäre triffst.

    Viel Erfolg in der Liebe und verliere nicht den Kopf 🙂

  • von Miss_unhearted am 02.03.2009 um 23:25 Uhr

    das ist echt eine schwierige situation..
    ich finde, du solltest dich nicht unglücklich machen:
    rede nochmal mit dem kumpel deines mannes was er für dich empfindet und wie er die zukunft sieht. sag ihm deine wünsche und ängste und dass du ihn liebst, mit ihm zusammen sein willst. dann hast du gewissheit was er für dich empfindet und du solltest ihm acuh sagen, dass du deinen mann für ihn verlassen würdest. sei dir aber bitte hundertprozentig sicher, was du willst.. du hast schließlich eine ehe und so.. also überleg dir ob du deinen mann vielleicht nich doch noch liebst und du seinen kumpel nich nur attraktiv findest usw, weil du ja sagst dein mann interessiere sich nicht für die ehe..
    und wenn du mit dem kumpel gesprochen hast musst du weitersehen..

    ich wünsch dir ganz viel glück!

Ähnliche Diskussionen

verliebt in einen älteren Mann,aber verheiratet. Antwort

Flowerfairrie am 27.05.2009 um 19:40 Uhr
Hallo Mädels! Also vorweg hier kommt eine Kurzfassung! Ich bin 34 fast 35 J. Habe 5 Kinder und bin seid fast 13 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 9 verheiratet. Eigendlich warwn wir bis auf dem letzten halben...

Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder 12+8 J. Trotzdem habe ich mich in einem anderen Mann verliebt... Glaube ich!!! Antwort

Wishes5 am 19.01.2009 um 18:15 Uhr
Hi!! Ich war in einem Flirtchat... wollte gucken was es so gibt. Ich wurde von viele Männer angesprochen. Aber da war Einer, der es mir total angetan hatte. Er wohnt sogar in meiner Nähe. Wir haben kurz gechattet und...

Bin verheiratet und hab mich unsterblich in einem anderen verliebt Antwort

darkangel941 am 20.11.2012 um 18:45 Uhr
Hallo Leute.Ich brauch Hilfe.Weiß nicht mehr weiter.Ich bin seid sechs Jahren verheiratet.Wir haben Höhen und Tiefen. Eigentlich mehr Tiefen.Wir haben zwei Kinder 6und10Jahre alt.Nun hab ich vor einemJahr einen Mann...