HomepageForenLiebe-Forumich bin verliebt aber er ignoriert mich völlig!

schokohexe

am 22.11.2008 um 15:18 Uhr

ich bin verliebt aber er ignoriert mich völlig!

ich kenne da einen mann nennen wir ihn einfach mal dennis
ich bin voll in ihn verliebt aber er ignoriert mich er sagt nicht mall hallo.
früher war das anders wir haben viel geredet aber seid das neue schuljahr angefangen hat bin ich unsichtbar! wieso ist er so?
ich komm damit einfach nicht klar

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schokohexe am 22.11.2008 um 16:35 Uhr

    ok hab ich gemacht ^^

    0
  • von KaradenizKiz am 22.11.2008 um 16:32 Uhr

    ja klar wäre wirklich super!^^

    0
  • von schokohexe am 22.11.2008 um 16:15 Uhr

    ne keine panik soll ich dich adden wäre cool wenn ich weiter mit dir reden könnte

    0
  • von KaradenizKiz am 22.11.2008 um 16:08 Uhr

    …man ich versteh dich sowas von!
    son scheiß ej!nichts läuft richtig bei mir! schön dass es auch solche leute gibt, die auch sowas durchmachen! (nicht dass ich schadenfroh oder so wäre–)

    0
  • von schokohexe am 22.11.2008 um 16:04 Uhr

    net nur du meine is voll abweisend und gestern war noch alles ok

    0
  • von KaradenizKiz am 22.11.2008 um 16:03 Uhr

    ach meine “beste” freundin hat mich hintergangen und jetzt sitze ich hiet-an einem samstag und weiß nicht was ich machen soll–ich hab nur pech im leben!

    0
  • von schokohexe am 22.11.2008 um 15:51 Uhr

    nicht nur du meine beste freundin lässt mich jetz auch im stich alles is scheisse gerade ;_;

    0
  • von KaradenizKiz am 22.11.2008 um 15:50 Uhr

    …maaan wieso sind männer manchmal so ignorant?ich verstehe das nicht! was wollen sie damit erreichen?ich verstehe die welt nicht mehr!

    0
  • von schokohexe am 22.11.2008 um 15:47 Uhr

    ja so is es zum glück nicht aber trotzdem immer wenn ich ihn ansehe schaut er weg und geht sogar in einen anderen raum …

    0
  • von KaradenizKiz am 22.11.2008 um 15:43 Uhr

    hey bei mir ist es genau so ich bin gerade in einer echten depri-phase!
    und heute hat er mich angeschaut und als sich unsere blicke getroffen haben, hat er sich ganz schnell bei einem mädel eingehakt!ich könnt ausrasten!

    0
  • von schokohexe am 22.11.2008 um 15:41 Uhr

    nein ich weiss das er single is aber trotzdem …

    0
  • von HardCandy am 22.11.2008 um 15:39 Uhr

    Hmmm…das glaub ich dir das dich das fertig macht…vielleicht hat er schon eine andere und ist deshalb so zu dir?

    0
  • von schokohexe am 22.11.2008 um 15:35 Uhr

    das hab ich schon gemacht er meinte das er mcih gar icht ignoriert aber ich weiss doch das es es doch macht ich binn völlig vertig

    0
  • von HardCandy am 22.11.2008 um 15:32 Uhr

    Das tut mir leid…ich bin in einer ähnlichen Situation mit einem Jungen. Ich würde dir raten erstmal dann das gleiche zu tun wie er es mit dir macht…vielleicht meldet er sich mal, hast du ihn schon maal darauf angesprochen? Wenn nicht würde ich das an deiner Stelle auch mal ausprobieren. Naja viel helfen kann ich dir selber nicht so wirklich! Aber ich hoffe mein rat hilft vielleicht ein wenig!

    Liebe Grüße
    Julia

    0
  • von schokohexe am 22.11.2008 um 15:31 Uhr

    hab ich schon versucht aber es hilft nix ich mach des jetz schon seid 4 wochen und er is immer noch so *träne verdrück*

    0
  • von ram123 am 22.11.2008 um 15:28 Uhr

    dreh den spieß mal rum. mach du als hättest du kein interesse an ihm. meistens funktioniert das und er kommt angerannt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt in meinen ex,aber er ignoriert mich Antwort

Jhoelina am 02.05.2011 um 20:53 Uhr
ich war 7 jahre mit meinem ex zusammen,sind seit juni getrennt,was aber nicht meiner liebe zu ihm zu tunhatte ,sondern mit einer großen endtäuschung. Er ist türke und hatte das gefühl das er nicht richtig zu mir...

ich hätte gerne eine 2. chance aber er ignoriert mich Antwort

eisblume1612 am 13.01.2009 um 23:33 Uhr
hallo hab ein kleines problem und ich weiß nicht mehr weiter. mein exfreund hat vor einem monat nach drei monaten beziehung schluss gemacht, weil er meinte das er nichts für mich empfinden würde. das problem ist nur...

Hilfe!Bin verliebt,aber er kennt mich nich wirklich!!! Antwort

trendsetter am 18.11.2008 um 17:53 Uhr
Also ich hab da ein riesen problem:ich habe mich in einen jungen verliebt,der eine klasse höher ist als ich.wir haben uns in einem 2 tägigen kurs kennengelernt und ich fand ihn auch schon da ganz nett.ich hab ihm auf...

Wieso ignoriert er mich? Antwort

PinkPrincess4 am 13.03.2011 um 20:57 Uhr
Heii, also ich hab da ein Problem: In meiner Parallelklasse gibt es diesen Jungen, mit dem ich bis vor kurzem noch befreundet war. Doch irgentetwas muss passiert sein, denn nun ignoriert er mich. Ich habe mich...

Er Ignoriert mich? wieso?! Antwort

ILoveYou23 am 26.01.2013 um 19:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Da ich ja bei meiner letzten Frage nicht so viele Antworten bekommen habe schreibe ich das hier nochmal alles ausführlicher hin.Hoffe dann, das ich dann mehr Antworten bekommen.Danke jetzt schon...